Deutschland Nackedei Sammy sucht sein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das habe ich mir beim Eingangspost auch gedacht 🙂

Ich schicke dir eine PN mit der E-Mail-Adresse meines Bekannten.Da könnt ihr euch austauschen und alles klären.
Mensch, das wäre klasse 🙂

A

Werbung

Er sieht wirklich wie ein Peterbald aus. Schöne offene Augen und so schöne Schnurrhaare. Lebt er jetzt noch in seinem Zuhause?
Ja 🙂

Berthe,

was bedeutet das denn genau, nicht in größerer Gruppe machbar? Er ist wirklich total süß, mich hat eher das Alter abgehalten, meine sind 2 Jahre alt...

Sammy darf halt wirklich nur bestimmtes Essen futtern.Meist hat man im Mehrkatzenhaushalt ja Futter zur ständigen Verfügung herum stehen.
😉

Mann, das wäre genial!

OT:
Sag mal, ist eine Futtermittelallergie etwas, was Nacktkatzen gerne mal so "mitnehmen"?
Mein Henri hat höchstwahrscheinlich allergisches Asthma und ich frage mich auch, ob es eine Futterunverträglichkeitsein könnte. Allerdings hatte er es anfangs im Tierheim nicht, und da gab es nur Felix und Whiskas.

OKKVLT, ich drücke Dir alle Daumen, dass 2 futterunverträgliche Katzen beim täglichen Füttern gut zueinander passen bzw. gut getrennt gefüttert werden könnten!
Eine chronisch kranke Katze mit etwas anderem Aussehen hat es sicher sehr schwer, ein gutes Zuhause zu finden! Sammy und Jolly klingt doch hervorragend als Kombi - dunkel und hell, zusammen sehen sie aus wie ein Dreamteam...

OKKVLT, ich drücke Dir alle Daumen, dass 2 futterunverträgliche Katzen beim täglichen Füttern gut zueinander passen bzw. gut getrennt gefüttert werden könnten!
Eine chronisch kranke Katze mit etwas anderem Aussehen hat es sicher sehr schwer, ein gutes Zuhause zu finden! Sammy und Jolly klingt doch hervorragend als Kombi - dunkel und hell, zusammen sehen sie aus wie ein Dreamteam...

Ja er klingt wirklich so als ob er wunderbar hier reinpassen würde. Ich habe eh eine Schwäche für ältere und angeschlagene Tiere die keiner mehr möchte, ich nehm lieber so einen auf anstatt ein Kitten, die sind ja sehr schnell weg immer ^^

Und ja, Sammy und Jolly klingt in der Tat super, einer Marzipan, der andere Schoko, also optisch sind sie schon das Dream Team 🙂

Ich habe dem Besizter jetzt eine E-Mail geschickt, drückt uns die Daumen das alles passt und Sammy hier wohnen darf!

Ich drücke ganz fest die Daumen *quetsch*

super:pink-heart: Ich hoffe dass es klappt mit dem dreamteam.
Und dann.....:Fotos!!

Werbung:
Gerne, nur bis jetzt kam keine Reaktion vom Besitzer 🙁

Gerne, nur bis jetzt kam keine Reaktion vom Besitzer 🙁
Vielleicht hat er seine Mails noch nicht gecheckt.
Ich drücke Euch jedenfalls die Däumchen, daß Sammy zu Euch ziehen darf.
Es hört sich wirklich nach dem derfekten Platz für ihn an.
Da wäre der Besitzer echt dumm, wenn er diese Chance für Sammy nicht ergreifen würde.

Immernoch nix? 🙁

Doch, ja! Ich habe inzwischen eine Antwort erhalten, scheint in der Tat beruflich sehr eingebunden zu sein.

Sammy ist wohl auf alles allergisch ausser Schwein und bestimmte Fischsorten. Klingt erstmal schlimm, aber als BARFerin mit 'nur' 2 Katzen vollkommen machbar.

Ich hoffe wir können bald mal telefonieren 🙂
Gucke mir ständig seine Bilder an, bin verliebt :pink-heart:

Werbung:
Ja...und wann entscheidet sich denn was?

Ach Gott, was bin ich hibbelig 😳
Obwohl ich ja nix damit zu tun habe...aber ich finde die beiden sooo süß :pink-heart:

Rein optisch würden sie wirklich perfekt zusammen passen. Ich drück die Daumen

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt. Bei mir wäre es mit dieser speziellen Fütterung leider nichts geworden. Alles Gute für den Süßen! 😀

Wow, das wäre ja wirklich DAS perfekte Zuhause :pink-heart: Daumen sind gedrückt 🙂

Ich finde es so toll, dass Dich diese extreme Ernährung nicht schreckt! Das wird was mit euch, das glaub ich fest. Denn die meisten könnten das nicht gewährleisten!
Ich hoffe für Euch, dass es jetzt endlich vorangeht!

Werbung:
Also Ich habe 2 Mails vom Besitzer bekommen, habe Ihn mehrmals gebeten mich anzurufen oder mir seine Nummer zugeben. Leider keine Reaktion.

Denke das wird nichts 🙁

Hey - hab ein bisschen Geduld - "Gut Ding will Weile haben"

Schreib doch AnjaII nochmal an - sie kennt den Besitzer ja - wobei sie geschrieben hat dass er verreist ist, das kann dann schon mal ein paar Tage dauern - :hmm:😱

Also Ich habe 2 Mails vom Besitzer bekommen, habe Ihn mehrmals gebeten mich anzurufen oder mir seine Nummer zugeben. Leider keine Reaktion.

Denke das wird nichts 🙁
Oh nein, das wäre aber schade.
Ich kann seine Reaktion gar nicht nachvollziehen.😕

Anscheinend nur beruflich viel zu tun und nicht verreist. Aber auf die Telefonfrage kam auch in der 2ten Mail keine Antwort. Schade eigentlich, dachte das passt alles perfekt :/

Evt klingelt ja mein Handy irgendwann, wer weiss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.