Deutschland Nackedei Sammy sucht sein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bitte euch darum, das Thema hier nicht wieder aufzuwühlen. Ich kann die Enttäuschungen verstehen. Aber es sollte doch weiterhin darum gehen, dass Sammy ein tolles neues Heim findet und das wird nicht einfacher, wenn hier wieder die Diskussionen los gehen 😉

Anja: Wenn du das ernsthaft möchtest, kann ich den Thread natürlich auch schließen. Aber ich glaube, dass Sammy hier auch weiterhin Chancen hat und ich werde ein wenig ein Auge auf den Thread haben, in Sammys Sinn. Aber, wie gesagt, wenn du das ernsthaft möchtest, sag Bescheid, dann mach ich dicht.

A

Werbung

Entschuldige Jandara, ist halt nicht einfach die Finger still zu halten 😳

Evtl.nochmal ganz neu anfangen? Heißt hier den Thread schließen und ich mach einen neuen mit dem Anfangspost auf? Was meinst du?

Ja, verstehe ich 🙂

Das würde ich gerne mit lostsoul oder Lady_Rowena besprechen, die kennen sich mit den Entwicklungen im NF-Bereich besser aus als ich, haben mehr Erfahrungswerte. Ich schreib da gleich mal PN hin und frage, was die davon halten, ok?

O.k. und danke 🙂

Gibt es was neues zu Nacki-Sammy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.