Nähe Bremen - wer kann suchen helfen?

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aktuell;kopier ich mal aus einem anderen Forum hier rein:

"Eben hat jemand angerufen der ein dreckigen humpelnden Hund in der Kästnerstr - Sportplatz vor 2 Tagen gesehen hat und vor 4 Tagen am Fellensweg. Sah aus wie ein Mischling-Schäferhund.
Info von einer Nichthundebesitzerin, sie kann keine Rassenzuordnung machen, sagte sie.
Der Bereich ist in Habenhausen - Werdersee.

Mein Gott, das ist sie bestimmt, es wird sonst kein anderer Hund dort vermisst."

Gibt es keine Leute hier aus dieser Gegend die dort mal eine Runde schauen können?🙁

Hund bei Autounfall A1 bei Bremen entlaufen

Hallo Bea,
es tut mir sehr leid - bin leider zu weit ab von Bremen. Ist das Dein Hund? Wenn ja, hast Du Kontakt zu Menschen in Bremen, die Dir helfen?
Wie heißt der Hund, worauf hört er? Kann er andere Hunde leiden oder flüchtet er eher bei Menschen mit Hunden?
Ich habe eine Bekannte in Bremen mit Airedale Terrier, leider nicht gerade in der Nähe Kestnerstraße. Ich versuche mal, sie zu erreichen. Vielleicht hat sie eine Idee.
Melde mich, liebe Grüße!

Leider Fehlalarm.🙁

@ Meiki

Nein-ist nicht mein Hund. Siehe Link oben.

ACHTUNG !!! Suchaktion auf Grund einer event. Sichtung

Heute Abend (Samstag, 10. Juli) ist nochmal eine Suche nach Esta geplant!

Uhrzeit: 18 Uhr

Treffpunkt: Uphusen - Arenkamp - Uphusen - Achim direkt am Sportplatz.
Ansprechpartnerin: Tina Müller (0175 4 10 67 67)

Es gibt auch einen neuen Flyer - eine Belohnung in Höhe von:

1000,- EUR

http://www.mensch-hund-freundschaft.de/privat/VERMISSTESTA.pdf

Bitte die Information weiter geben, wer mag bitte ein paar auf den Spaziergängen mit nehmen und an die Bäume,
Geschäfte, Laternpfeiler, Mülleimer, Tierzooläden, Kindergärten, Tankstellen usw. abgeben.
Es werden noch Leute gebraucht für die Suche, bitte auch diese neue Info weiter geben an andere Foren usw.

Unter http://www.kzg-eurasier.de/de/index.php steht für heute als Treffpunkt: Strasse Vorwiesen Arsten (Geht von der Arster Heerstraße ab über Torndiek) - Leester March. Das ist nicht in Uphusen, sondern in Arsten.

Was stimmt denn jetzt? Oder gibt es zwei parallele Suchaktionen?

Werbung: