Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, was alles moeglich ist. Und ich dachte, eine milde goettliche Gabe, um Dich in Versuchung zu fuehren.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und nein, ist wirklich ein Katzenbaby. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Solche Farbe hatte ich vorher auch noch nie gesehen und kann leider nicht sagen, wie es aelter ausgesehen haette.

Mal ganz ernsthaft: verlink den Thread für alle, die meinen, dass die Welt noch mehr süße Kittykatzibabies braucht. Und meinen Respekt allen, die da helfen.

So, noch jemand Tee? Kuscheldecken? Wärmeflaschen?

A

Werbung

Ach, ich hätte bitte auch gern etwas rosa Zuckerwatte.... :pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank und einen schönen Abend noch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mir ist jetzt etwas übel von dem ganzen Süßzeugs *örks* 🙂

Noch mal OT:
Bei manchen Katzen ist der Jagdtrieb sogar so weit ausgepraegt, dass Blindchen Bruno :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:jede Fliege,:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: die sich in die Bude verirrt, in Sekundenschnelle jagt und - frisst.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: (good boy)

Snow auch. Letztens hätte sie beinahe eine Maus gefangen. Und das, obwohl sie erst seit knapp 4 Wochen Freigang hat...

Katzen sind Raubtiere. So, wie Löwen oder Pumas Raubtiere sind. Der Drang, Beute zu jagen, liegt einfach in ihrer Natur und ist unabhängig davon, wie gut sie gefüttert werden. Auch eine satte Katze jagt. Lies Leyhausen.

Genug Antwort auf deine Frage?
Ja, danke.
Aber wenn ich mich recht entsinne, war meine Frage damals leicht anders.
Eher warum es für die Menschheit so normal ist, daß Katzen Vögel töten aber bei einem Hund wäre der Ärger schnell da. Aber hängt natürlich auch etwas mit deiner Antwort zusammen. Aber genug mit dem Thema.

Werbung:
OT:
Miss_Katie,
die anderen zeige ich nicht, die muesste ich spoilern.
Aber geliebt hab ich jede einzelne.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

OT:
Miss_Katie,
die anderen zeige ich nicht, die muesste ich spoilern.

Doch, zeig sie ruhig, damit bestimmte Personen mal sehen, was dabei raus kommt, wenn man nicht kastriert und lustig vermehrt.
Ob sie das dann immer noch süüüüßßßß finden ? Ich hoffe mal nicht !

Seid ihr auf rosa Droge? 😱 Kommt mal wieder zu euch! Schluss mit dem rosa Zeugs!

boewu31.gif

Hoffentlich schießt der verwirrte Kerl mit seinen Warnschüssen keine Vögelchen vom Himmel ...

:pink-heart:

Ja, danke.
Eher warum es für die Menschheit so normal ist, daß Katzen Vögel töten aber bei einem Hund wäre der Ärger schnell da. Aber hängt natürlich auch etwas mit deiner Antwort zusammen. Aber genug mit dem Thema.

Katzen sind einfach nicht an der Leine zu halten (bis auf ein paar spärliche Ausnahmen) und sie gehen auch nicht bei Fuß. Hunde schon.
Und Katzen fressen normalerweise auch mehr Mäuse, Frösche und Insekten als Vögel. Auch andere Tiere fressen Jungvögel, zB Raubvögel, Igel, Schlangen...

Werbung:
Ja, danke.

Ich stelle grad erstaunt fest, wenn du vernünftig postest, bist du mir schon fast sympathisch.... 😱

so, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :pink-heart::pink-heart: ich muss jetzt zum Training :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: und danach arbeiten :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und wenn ich so nachts durch Essen fahre, seh ich auch immer ganz viele süße Kittykatzis (allerdings seltener Babies) :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und gaaaaanz viele kleine Hoppelhäschen, oder eher Kaninchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und manchmal auch Hasen :pink-heart::pink-heart: und neulich sogar einen Fuchs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und vor ein paar Wochen stand ein Reh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: direkt vor meinem Auto.....

Also, schönen Abend noch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Katzen sind einfach nicht an der Leine zu halten (bis auf ein paar spärliche Ausnahmen) und sie gehen auch nicht bei Fuß. Hunde schon.
Und Katzen fressen normalerweise auch mehr Mäuse, Frösche und Insekten als Vögel. Auch andere Tiere fressen Jungvögel, zB Raubvögel, Igel, Schlangen...

Und Hunde würden auch jagen, wenn der Mensch sie ließe. Die allermeisten zumindest.

Werbung:
Ihr Lieben :pink-heart:

Vielen Dank für die ganzen süüüüüüüüüüßßßßßen Kittykatzibabyfotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einen schönen Abend noch :pink-heart:

Sacht mal Mädels....was habt ihr denn heute genommen?😱
Ich will auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀

I love Ingo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Hunde würden auch jagen, wenn der Mensch sie ließe. Die allermeisten zumindest.

Oft lässt Mensch sie ja auch jagen.

Der Feldhase, der vor kurzem von einem Hund durch die Felder gejagt wurde, hat sein Leben vermutlich nur der Tatsache zu verdanken, dass ich wie wild gehupt habe - was den Hund den Rückzug antreten ließ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.