Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Dir auch noch einen schönen Tag:pink-heart:

mir ist schlecht....

smiley7521.gif

Muß mal gerade ne Stunde weg.🙂
Ich hoffe ihr kommt kurz ohne mich klar?🙂
Werde mich auch beeilen.🙂😀

Liebe Grüße:pink-heart:

Werbung:
Ohja, soviel Liebe da muss man ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Nein, ich hab es angeklickt und sofort gesehen, was es ist. NICHT gehört :aetschbaetsch1:

Ist das hier 'ne Verschwörung? Bisher war ich auf deiner Seite, Uschi! 😱

Nein Tiffy keine Verschwörung... ist für die die :pink-heart::pink-heart: Userin haha

Werbung:
Du meinst, das ist besser???

Und ersetzt ihn durch einen anderen... toll.... :sad:

Werbung:
Oh wie schön! :yeah: Endlich mal ein Thread, in dem alle nett zueinander sind :pink-heart:
Viel angenehmer als die ständige Meckerei :pink-heart: Wer braucht schon Inhalt, wenn man sich lieb haben kann :pink-heart::pink-heart:

Hat noch jemand süüüüüüße Kittykatzibabyfotos? :pink-heart: Darüber könnten wir alle gemeinsam nett plaudern :pink-heart::pink-heart:

ich sehe, bei dir werde ich die hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: nicht los... du hast selbst so viele davon, dass du sie hier feilbieten musst.... 😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das hast du missverstanden liebste Tiffy :pink-heart:

Ich biete sie nicht feil, ich teile die Liebe mit allen lieben Mitschreibern :pink-heart::pink-heart:

Einen schönen Abend noch :pink-heart:

PS: Hast du süüüüße Kittykatzibabyfotos? :pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.