J
Jenni79
Gast
Dir auch einen schönen Tag
Dankeschön, dir auch <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch einen schönen Tag
Nein, hier wundert mich nichts mehr 🙂
Hier bewirkst du mit deiner Art nichts
Ich stimme dir zu, ausnahmsweise.😉
Was soll das dann?
Die Definition von Wahnsinn lautet übrigens, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Nun stimme ich dir schon mal zu und es ist dir immer noch nicht recht.
Tztztz.
Nein, das können leider viele nicht.
Und bei diesen jenigen die das nicht können muß man eben etwas behutsamer reden, 1. um die nicht zu verletzen und 2. damit man die von dem überzeugen kann, wovon man selber überzeugt ist.
Das Fazit des Ganzen für mich ist ,das ich auf keinen Beitrag mehr reagieren werde der von dir kommen wird
Das finde gut.
Dann wird so in Ausarten auch in Zukunft nicht mehr passieren.
Ich habe Bingo eine Antwort geschrieben und ihr gesagt, daß ich es toll finde, daß alles so gut gelaufen ist u.s.w.
Mehr wollte ich gar nicht.
Wenn ihr euch dadurch provoziert fühlt, sorry, ist nicht meine Absicht.
Darauf hin wurde ich bereits wieder von euch angegriffen, obwohl ich nur mit dem TE geplaudert habe.
Das finde gut.
Dann wird so in Ausarten auch in Zukunft nicht mehr passieren.
Ich habe Bingo eine Antwort geschrieben und ihr gesagt, daß ich es toll finde, daß alles so gut gelaufen ist u.s.w.
Mehr wollte ich gar nicht.
Wenn ihr euch dadurch provoziert fühlt, sorry, ist nicht meine Absicht.
Darauf hin wurde ich bereits wieder von euch angegriffen, obwohl ich nur mit dem TE geplaudert habe.
Wahrscheinlich sitzt du kichernd hinter dem PC
Aber mir fällt auf das du meine Frage leider noch nicht beantwortet hast, warum du eigentlich zu den entsprechenden Themen nichts beiträgst, sondern dich nur über den Tonfall oder ähnliches beschwerst?
Na warum wohl, sie hat keine Katzen, kann also auch nichts sinnvolles zu irgendeinem Thema, wo es um Katzen geht, beitragen....
Soll ich ehrlich sein? 😉
Darüber kann ich mich nicht mehr aufregen, daß euch das so dermaßen auf die Palme bringt, nur weil ich mich für die kleinen Katzen eines fürsorgenden Katzenbesitzer interessiert habe. Das ist hier ein hochamüsantes Forum.
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.
Auch dir noch einen schönen Tag
Liebste Uschi,
diese Frage habe ich bereits beantwortet.
LG
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.