Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Nein, hier wundert mich nichts mehr 🙂

Dann tu dir selbst und uns einen Gefallen und mach dich weg.
Hier bewirkst du mit deiner Art nichts und dem Rest gehst du auf den Geist. Das ist zwar auch eine Lebensaufgabe, aber eine unbefriedigende, stell ich mir vor.

Was soll das dann?
Die Definition von Wahnsinn lautet übrigens, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Nun stimme ich dir schon mal zu und es ist dir immer noch nicht recht.
Tztztz.

Werbung:
Nein, das können leider viele nicht.
Und bei diesen jenigen die das nicht können muß man eben etwas behutsamer reden, 1. um die nicht zu verletzen und 2. damit man die von dem überzeugen kann, wovon man selber überzeugt ist.

Das bringt nur leider überhaupt gar nichts. Wer sich nicht überzeugen lassen will, lässt sich erst recht nicht von deinem Gesülze überzeugen. Dieses rosa Zuckerwolken gerede bringt nichts. Ihr schmiert euch dann nur gegenseitig Honig um die Gusche, wie lieb ihr doch zueinander seid und wie böse alle anderen sind. Deine Beiträge führen nie zu einer Diskussion bezüglich des Themas sondern nur zu einer Diskussion der Ausdruckweise im Forum.
Erst wenn die Leute deutlich merken das Gegenwind kommt fangen sie an nachzudenken. Auch wenn sie es nicht zugeben möchten.

Ganz ehrlich, du versuchst mit deiner Art zu provozieren, warum auch immer.Schulterzuck.
Ist mir aber auch egal.
Das Fazit des Ganzen für mich ist ,das ich auf keinen Beitrag mehr reagieren werde der von dir kommen wird in Zukunft der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich finde es sehr löblich das du dich vorher informieren willst bevor du dir Katzen anschaffen willst.
Es wäre allerdings auch sehr löblich wenn du dich erst einmal darauf beschränken könntest.🙂

200 Beiträge.....
Davon Nonsens?

200 Mal! 🙄

Das Fazit des Ganzen für mich ist ,das ich auf keinen Beitrag mehr reagieren werde der von dir kommen wird

Das finde gut.
Dann wird so in Ausarten auch in Zukunft nicht mehr passieren.
Ich habe Bingo eine Antwort geschrieben und ihr gesagt, daß ich es toll finde, daß alles so gut gelaufen ist u.s.w.
Mehr wollte ich gar nicht.
Wenn ihr euch dadurch provoziert fühlt, sorry, ist nicht meine Absicht.
Darauf hin wurde ich bereits wieder von euch angegriffen, obwohl ich nur mit dem TE geplaudert habe.

Das finde gut.
Ich habe Bingo eine Antwort geschrieben und ihr gesagt, daß ich es toll finde, daß alles so gut gelaufen ist u.s.w.
Darauf hin wurde ich bereits wieder von euch angegriffen, obwohl ich nur mit dem TE geplaudert habe.

Ääääääähhhh...... OH man.... *kopfschüttel*

Du glaubst das alles auch noch selber, was du schreibst, ja?

Dass du damit jemanden wie Bingo genau in dem falschen Tun bestärkst, ist dir also nicht bewusst?
Dass du die Arbeit der vielen User hier, die sich bemühen, Vermehrer aufzuklären, dass ihr Handeln nicht richtig ist, zunichte machst, ist dir nicht bewusst?
Dass du somit am Fortbestehen des Katzenelends Mitschuld trägst, ist dir nicht bewusst??

Weißt du was, geh mal in's nächste TH und helf denen bei der Arbeit. Einen Tag lang. (Besser wäre für immer, aber na ja). Einen ganzen Tag. Guck dir alles genau an. Helfe bei allen Arbeiten.

Und dann komm von mir aus noch mal wieder....... vielleicht hast du dann gecheckt, wie das Leben läuft.....

Werbung:
Das finde gut.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Du bist so eine wundervolle Bereicherung für dieses Forum :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie du immer wieder schaffst, so lieb zu sein, das ist wirklich wundervoll :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Bestimmt kannst du jetzt bei allen wundervollen Babykitten so tolle Glückwünsche verteilen, damit ist diesem Forum wahnsinnig geholfen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Euch auch noch einen schönen Tag :pink-heart:🙂

Tolle Rolle, die du hier im Forum übernommen hast 🙄. Wahrscheinlich sitzt du kichernd hinter dem PC und freust dich, wenn du hier ein wenig aufmischen kannst. Armselig, ehrlich....Traurig, dass du so etwas anscheinend nötig hast....

Wahrscheinlich sitzt du kichernd hinter dem PC

Soll ich ehrlich sein? 😉
Darüber kann ich mich nicht mehr aufregen, daß euch das so dermaßen auf die Palme bringt, nur weil ich mich für die kleinen Katzen eines fürsorgenden Katzenbesitzer interessiert habe. Das ist hier ein hochamüsantes Forum.
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.

Auch dir noch einen schönen Tag :pink-heart:

Aber mir fällt auf das du meine Frage leider noch nicht beantwortet hast, warum du eigentlich zu den entsprechenden Themen nichts beiträgst, sondern dich nur über den Tonfall oder ähnliches beschwerst?

Na warum wohl, sie hat keine Katzen, kann also auch nichts sinnvolles zu irgendeinem Thema, wo es um Katzen geht, beitragen....

Werbung:
Soll ich ehrlich sein? 😉
Darüber kann ich mich nicht mehr aufregen, daß euch das so dermaßen auf die Palme bringt, nur weil ich mich für die kleinen Katzen eines fürsorgenden Katzenbesitzer interessiert habe. Das ist hier ein hochamüsantes Forum.
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.

Auch dir noch einen schönen Tag :pink-heart:

Ich bewundere wie Du mit absoluter Ahnungsbefreitheit in so vielen Threads das jeweilige Thema in epischer Breite verfehlen kannst. Das muss Dir erst mal einer nachmachen. :pink-heart: Warum man ohne Katzen und vor allem ohne Wissen über diese Tiere in einem Katzenforum aktiv ist, ist mir ein Rätsel.

Liebste Uschi,

diese Frage habe ich bereits beantwortet.

LG :pink-heart:

Ich bin nicht deine liebste Uschi, du trägst hier nichts sinnvolles bei... du hast keinerlei Ahnung von Katzen... mach doch einen eigenen :pink-heart::pink-heart: Fred auf, da kannst du dann über die bösen User hier, die jahrelange Erfahrung haben und einfach nur böse sind, deine Meinung kund tun. Das hier ist ein klasse Forum.. in dem man auch mal mit einigen Neulingen Klartext reden muss... weil sie es sonst nicht verstehen. Meistens ist es aber so, dass wenn die Neuuser einen guten Ratschlag bekommen, anfangen rumzustänkern. Da du ja von Katzen keine Ahnung hast, solltest du dich mal etwas zurückhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.