Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum man ohne Katzen und vor allem ohne Wissen über diese Tiere in einem Katzenforum aktiv ist, ist mir ein Rätsel.

Das frage ich mich schon die ganze Zeit, aber die Antwort ist sie uns bis jetzt schuldig geblieben....

A

Werbung

Das frage ich mich schon die ganze Zeit, aber die Antwort ist sie uns bis jetzt schuldig geblieben....

Ich würde es ja verstehen, wenn man was lernen möchte aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Was man davon hat, wenn man immer wieder und öffentlich seine Unwissenheit zum Thema Katzen postuliert ist mir unbegreiflich.

Ich würde es ja verstehen, wenn man was lernen möchte aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Was man davon hat, wenn man immer wieder und öffentlich seine Unwissenheit zum Thema Katzen postuliert ist mir unbegreiflich.

Mir auch Kalintje... der erste Beitrag .... Freigänger zerstören die Wildvogelwelt...

Ihr seid ja hier wirklich alle herzallerliebst:pink-heart:
Ich mag euch :pink-heart:

Werbung:
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.

Auch dir noch einen schönen Tag :pink-heart:

Keine Sorge, du wirst nicht gesperrt.. bei den vielen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: die du benutzt....

brauchst du noch ein paar? Hier bitte: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind heute im Sonderangebot.

An alle anderen (besonders knuddel): Sorry.... aber vielleicht hilft ja sie mit eigenen Waffen zu schlagen....

Ich befürchte allerdings.... nö.

Soll ich ehrlich sein? 😉
Darüber kann ich mich nicht mehr aufregen, daß euch das so dermaßen auf die Palme bringt, nur weil ich mich für die kleinen Katzen eines fürsorgenden Katzenbesitzer interessiert habe. Das ist hier ein hochamüsantes Forum.
Aber lange dauerts sicher nicht mehr, bis ich hier gesperrt werde. 😀.

Auch dir noch einen schönen Tag :pink-heart:

Da geht einem echt das Messer in der Tasche auf. :reallysad:

Fürsorgender Katzenbesitzer ist für Dich also tatsächlich jemand, der nicht einmal den Geburtstermin weiß?? Nachdem er versäumt hat, die Katze VOR dem Freigang kastrieren zu lassen?? Der die Gesundheit und das Leben seiner eigenen Katze aufs Spiel setzt, indem er sie von irgendeinem dahergelaufenen Kater besteigen lässt, der sonstwas an (todbringenden) Krankheiten übertragen kann??

Lässt Deine Zeit es vielleicht zu, neben dem vielen "schönen Tag noch" Wünschen auch nur dieselbe Zeit damit zu verbringen, WISSEN nachzulesen? Das wäre bezüglich Deiner für irgendwann vorgesehenen Katzenhaltung sicherlich wertvoller.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Einigen fällt mir nur der ein.... hahaha

Werbung:
Auch cool... aber hier bringt selbst der nix, fürchte ich....😡

Ich hab euch alle ganz doll lieb:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So nette Leute wie euch habe ich noch nie kennen gelernt 😀:pink-heart:

ÄHM, ich dich nicht.... aber ich nehme an, das stört dich auch nicht......😡

Werbung:
Sorry, falscher Smiley...

hier bitte: :pink-heart:

Oh hier ist Liebe unterwegs :pink-heart:

Status