Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig🙂
Ne, "euch" helfe ich nicht damit. Das stört natürlich, wenn hier jemand in aller Ruhe fertig gemacht werden soll und da grätscht dann jemand rein und hat ein paar nette Worte. Das ist natürlich verständlich, daß euch das dermaßen auf die Palme bringt. Sorry 🙂.
Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

Du verstehst es wirklich nicht

Du kannst von mir aus den ganzen Thread mit Herzchen zukleistern, wenn dazwischen ein paar sinnige und wichtige Infos oder Ratschläge stecken

Keinem hilfst du, am wenigsten den Katzen und ihren Haltern...

Du machst es allen unnötig schwer, aber Vllt ist das auch dein Ziel... das Katzen nicht zu deinen Favorites gehören wissen wir ja schon

A

Werbung

Mal ganz ehrlich Meike1, ich lese von dir ständig nur Kritik an dem wie irgendwelche Posts geschrieben wurden, Inhaltlich trägst du nichts zum Thema bei, egal ob hier oder in anderen Freds und da versteh ich nicht den Sinn dahinter.😕

Wenn du wie einige hier Jahrelang im TS tätig bist, dann rollen sich einem nur die Fußnägel hoch wenn man solche Freds wie diesen liest in dem mal wieder einer seine Katze decken lässt und noch nicht mal die Grundkenntnisse beherrscht was beim züchten oder in dem Fall vermehren zu beachten ist.
Man kann halt nicht bei allem Beifall klatschen und bei solchen Dingen wo es ernsthaft um die Gesundheit von Mutterkatze und Kitten geht kann man einfach auch nur schwer höflich bleiben.
Den Inhalt was man dann dazu sagen will klingt egal wie man es verpackt unschön.
Und Kritik ist immer schwer in schwulstige Worte zu verpacken.
Jeder hat auch eine andere Grenze was er als Beleidigung empfindet und was eben noch nicht.

Ich bin zwar kein Fan von genereller Katzenproduktion egal welcher Art ob Züchter oder Vermehrer, aber mit einem "guten" Züchter der alle Kriterien erfüllt kann ich mich inzwischen arrangieren, d.h. da denke ich leben und leben lassen, da wird wenigstens drauf geachtet das es den Katzen gut geht.

Nur bei einem sinn und hirnlosen Vermehren wie es hier der Fall ist werde ich nicht meinen Mund halten, weder hier noch sonst wo.
Man kann es gar nicht oft genug sagen wir verantwortungslos es ist wenn die Gesundheit eines Lebewesens auf dem Spiel steht.
Wie weit das dann was bringt wird sich zeigen.
Nur den Mund zu halten bringt definitiv nichts.

Ich denke es wäre schön, wenn du hilfreiche Posts verfassen würdest anstatt dich permanent und überall dazu äusserst das dir der ein oder andere Ton nicht passt.

Du verstehst es wirklich nicht

Du kannst von mir aus den ganzen Thread mit Herzchen zukleistern, wenn dazwischen ein paar sinnige und wichtige Infos oder Ratschläge stecken

Keinem hilfst du, am wenigsten den Katzen und ihren Haltern...

Du machst es allen unnötig schwer, aber Vllt ist das auch dein Ziel... das Katzen nicht zu deinen Favorites gehören wissen wir ja schon

Liebe Jenny,

ich habe nur nett gefragt, warum man andere Menschen beleidigen muß u.s.w.. Und diese Frage bringt dich und euch hier dermaßen auf die Palme.
Wenn du meinst, daß man mit derartigen Beleidigungen irgend jemanden helfen kann, ok, dann macht weiter so. Alles Gute.

LG
🙂

Lustig🙂
Ne, "euch" helfe ich nicht damit. Das stört natürlich, wenn hier jemand in aller Ruhe fertig gemacht werden soll und da grätscht dann jemand rein und hat ein paar nette Worte. Das ist natürlich verständlich, daß euch das dermaßen auf die Palme bringt. Sorry 🙂.
Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

Also sorry aber....hier sind doch keine Teenager die sich jeden Tag ein neues Opfer suchen das fertig gemacht werden soll. Das sind erwachsene Menschen denen das Wohl von Lebewesen am Herzen liegt.
Dazu braucht es eben auch mal mehr als :pink-heart: :pink-heart: und Honig ums Maul schmieren.
Selbst wenn die Leute mauern und pöbeln, das zeigt doch das man in ihrem innersten etwas angeregt hat.
Mit deinem Geschmuse hilfst du keinem. Dann denken die Leute sich: "Ach naja, scheint ja halb so wild zu sein."
Wie kann man nur so naiv sein?

Hallo Musepuckel,

Ja, ich verstehe euch ja, daß euch sowas aufregt.

Aber trotzdem finde ich, man sollte auch mal ab und zu daran denken, daß man hier mit Menschen redet und man sollte sich mal überlegen, ob man diesem Menschen auch diese Worte direkt ins Gesicht sagen würde.
Wenn z.B. Dein Kollege, Nachbar oder was auch immer so etwas machen würde, würden dann auch solche Beleidigungen fallen wie teilweise in diesem Forum hier? Glaube ich nicht. Da würde man sich den Mund fusselig reden, mit netten Worten, man würde auf jeden Fall sachlich bleiben um diesen Menschen zu überzeugen, von was auch immer, aber man würde doch nicht dermaßen beleidigend werden. Kritik muß doch nicht im beleidigenden Ton geäußert werden. Nette Kritik kommt bei vielen Menschen an, aber beleidigende Kritik kommt bei keinem Menschen an. Oder siehst du das anders?

Meike

Liebe Jenny,

ich habe nur nett gefragt, warum man andere Menschen beleidigen muß u.s.w.. Und diese Frage bringt dich und euch hier dermaßen auf die Palme.
Wenn du meinst, daß man mit derartigen Beleidigungen irgend jemanden helfen kann, ok, dann macht weiter so. Alles Gute.

LG
🙂

Beleidigung? wo?

Ich hab hier niemanden beleidigt...

ansonsten zeig mir wo da ne Beleidigung steht

und wieder schlängelst du dich so durch.... Ich frage dich wieso du nicht's und nie was zum eigentlichem Thema beiträgst ?

im Grunde bist du immer nur Offtopic

Werbung:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen,ich bin generell ein direkter Mensch und das was und wie ich es sage mache ich nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch meinem direkten Gegenüber, auch auf der Arbeit.
Ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund, egal ob es sich dabei um Patienten, Angehörige oder Ärzte handelt.
Ich fange allerdings auch nicht das weinen an wenn mir einer was an den Kopf knallt.
Ich habe auch hier im Forum schon einiges an den Kopf geknallt bekommen, und ich lebe noch.

Aber mir fällt auf das du meine Frage leider noch nicht beantwortet hast, warum du eigentlich zu den entsprechenden Themen nichts beiträgst, sondern dich nur über den Tonfall oder ähnliches beschwerst?

Aber mir fällt auf das du meine Frage leider noch nicht beantwortet hast, warum du eigentlich zu den entsprechenden Themen nichts beiträgst, sondern dich nur über den Tonfall oder ähnliches beschwerst?

Weil ich mich gerne in das Thema einlesen möchte, da ich gerne 2 Katzen haben würde, aber mir keine Katzen anschaffe, bevor bei mir alles passt und perfekt ist. Und dabei fällt mir immer und immer wieder dieser Tonfall hier auf.
Andere Menschen zu beleidigen, so etwas kann ich nicht verstehen. Und ich finde das macht überhaupt keinen Unterschied, ob so etwas im realen Leben oder in der Anonymität gemacht wird.

Weil ich mich gerne in das Thema einlesen möchte, da ich gerne 2 Katzen haben würde, aber mir keine Katzen anschaffe, bevor bei mir alles passt und perfekt ist. Und dabei fällt mir immer und immer wieder dieser Tonfall hier auf.
Andere Menschen zu beleidigen, so etwas kann ich nicht verstehen. Und ich finde das macht überhaupt keinen Unterschied, ob so etwas im realen Leben oder in der Anonymität gemacht wird.

Du sprengst damit jedes Thema - merkst du das nicht?
Gerade vor dem Hintergrund, dass man sich informieren möchte, sind deine Beiträge mehr als kontraproduktiv.
Wenn man sich des Tonfall-Gefassel über zwei Seiten lang durchgelesen hat, dann gibt man es doch auf - dann interessiert den User, der sich vielleicht auch informieren wollte - der ganze Thread nicht mehr und er lässt es.
Was hast du dann erreicht? Glaubst du ernsthaft wir lassen uns von dir erziehen???

Werbung:
Ne 😀 Um "Euch" geht es mir nicht.
Mir tun die leid, die ohne böse Absichten sich hier beleidigen lassen müssen.

Hier wird doch in den seltensten Fällen mal jemand wirklich beleidigt. Ein rauer Ton heißt nicht Beleidigung. Man muss schon auch lernen mit Kritik umgehen zu können. Das können viele leider nicht und du unterstützt sie noch dabei...

Hier wird doch in den seltensten Fällen mal jemand wirklich beleidigt. Ein rauer Ton heißt nicht Beleidigung. Man muss schon auch lernen mit Kritik umgehen zu können. Das können viele leider nicht und du unterstützt sie noch dabei...

Nein, das können leider viele nicht.
Und bei diesen jenigen die das nicht können muß man eben etwas behutsamer reden, 1. um die nicht zu verletzen und 2. damit man die von dem überzeugen kann, wovon man selber überzeugt ist.

Ne 😀 Um "Euch" geht es mir nicht.
Mir tun die leid, die ohne böse Absichten sich hier beleidigen lassen müssen.

Mir tun die leid, die sich für eine Thematik interessieren, es aber aufgeben, weil der Thread von dir geschrottet wurde!
Und um böse Absichten geht es hier nicht. Der Weg zur Hölle, ist mit guten Absichten gepflastert - das bringt aber auch keinen weiter. Genauso wie Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
Willst du jetzt die Gesellschaft umkrempeln oder was? Such dir bitte einen Betkreis und tob dich dort aus - aber hör auf hier jeden 2. Thread an die Wand zu fahren! Das nervt!

Mir tun die leid, die sich für eine Thematik interessieren, es aber aufgeben, weil der Thread von dir geschrottet wurde!
Und um böse Absichten geht es hier nicht. Der Weg zur Hölle, ist mit guten Absichten gepflastert - das bringt aber auch keinen weiter. Genauso wie Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
Willst du jetzt die Gesellschaft umkrempeln oder was? Such dir bitte einen Betkreis und tob dich dort aus - aber hör auf hier jeden 2. Thread an die Wand zu fahren! Das nervt!

Liebe DaisyPuppe,

wenn ich auftauche, ist der Thread bereits vorher an die Wand gefahren.

Naja, das hast du aber schön gesagt.🙂
Nun sind hier sicher alle mächtig stolz auf dich 🙂
Haste fein gemacht :pink-heart:

Schönen Tag :pink-heart:

LG 🙂

Meike, hör auf mit dem Drumrum - Geschwafel und mit deinen putzigen Erziehungsversuchen auf und fange endlich selbst an zu helfen.

Werbung:
Liebe DaisyPuppe,

Naja, das hast du aber schön gesagt.🙂
Nun sind hier sicher alle mächtig stolz auf dich 🙂
Haste fein gemacht :pink-heart:

Schönen Tag :pink-heart:

LG 🙂

Du willst provozieren
um nix anderes geht es dir

Liebe DaisyPuppe,

Das ist deine Interpretation. Wir haben hier aber mittlerweile eine seitenlange (sinnlose) Diskussion, die in eine andere Richtung geht.
Wunderst du dich gar nicht, dass dir hunderte von Geisterfahrerern entgegenkommen? 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.