Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch einen Brownie haben?
Kann ich auch einen Brownie haben?
Mal abgesehen davon, was die bittere Realität ist....
Muss man andere Menschen so beleidigen?
Das machen wir absichtlich, damit Du warme Worte finden und ganz viele rosa Smileys benutzen kannst.
Denn es tut uns so furchtbar leid, dass Du so viel Langeweile hast und in Katzenforen spamen musst. Das muss wirklich ganz, ganz traurig sein und deshalb haben wir beschlossen, Dir eine Aufgabe zu geben, damit Du Dich nützlich fühlen kannst.
Sarkasmus steht dir, Schwester! 😱
Das machen wir absichtlich, damit Du warme Worte finden und ganz viele rosa Smileys benutzen kannst.
Denn es tut uns so furchtbar leid, dass Du so viel Langeweile hast und in Katzenforen spamen musst. Das muss wirklich ganz, ganz traurig sein und deshalb haben wir beschlossen, Dir eine Aufgabe zu geben, damit Du Dich nützlich fühlen kannst.
Das war völlig ernst von mir gemeint😉.
Ich habe ein großes, mitfühlendes Herz mit ganz viel drin und kann niemanden leiden sehen.
Das war völlig ernst von mir gemeint😉.
Du bist sooooo süüüüüüüßßßßßß
Jetzt haben bestimmt alle Angst 🙄
Offenbar hat sich Charles Bronson zu uns gesellt 😀
Oh mach dich nicht lächerlich 😀 auf dein Niveau will sich sowieso niemand runterlassen also rede mit der Wand weiter 🙄
Kann ich hier mal was fragen ohne dass es als Kritik aufgenommen wird...
Welchen Unterschied macht es ob ein Züchter Kätzchen in die Welt setzt oder ein sog. Vermehrer? (abgesehen vom gesundheitlichen oder Mix-Aspekt natürlich)... es werden ja doch mehr Katzen auf dieser Erde...
Weil es leider auch viele Tierhalter gibt, die mit Tieren, egal ob Katze oder Hund, anderen Umgang pflegen (Futter, regelmäßige Untersuchungen usw.) wenn diese einen Stammbaum und viel Geld gekostet haben. Lese Desöfteren solche Sätze wie: Würdest Du 600,00€ und mehr so einfach auf der Strasse rumlaufen lassen?
Ist so typisch für unsere Gesellschaft!
Meine letzten drei Katzen sind bewußt aus dem Tierheim, momentan leben ca. 800 Katzen im Berliner Tierheim. Dann kommen noch Hunde, Nagetiere, Schweine usw. dazu. Auch bin ich bei Facebook in mehreren Tierschutzseiten angemeldet, momentan in der Ferienzeit treibt einen das nur noch die Tränen in die Augen.
Ich habe für mich, durch dieses Forum gelernt, dass kein Vermehrer oder Züchter mehr Geld von mir bekommt. Wenn dann nur noch aus dem Tierschutz, diese Katzen haben es auch verdient, ein vernünftiges Zuhause zubekommen.
aber genau das kannst du nicht, denn das ist der gravierende Unterschied - über das Für und Wider der Zucht, einfach mal die Boardsuche benutzen, das wurde hier schon zigfach diskutiert - und wer eine Rassekatze haben will, dem bleiben letztlich nur 2 Wege - seriöse Zucht mit der Konsequenz des vermeintlich hohen Preises oder eben TS. Das Vermehren von Lookalikes ist das reine Aufeinandersetzen von Kater auf Katze ohne Sinn und Verstand, da wird i.d.R. keine Gesundheitsvorsorge betrieben, nicht auf genetisch bedingte Erkrankungen geachtet, nicht auf Blutgruppen(un)verträglichkeit, raus kommen meist gesundheitliche Wundertüten, deren Chance an HCM und/oder PKD zu erkranken recht hoch ist.Ja der Aspekt ist durchaus wichtig, aber ich wollte ihn eben deshalb ausklammern
Warum sagst du hier so verletzende Worte?
Ja der Aspekt ist durchaus wichtig, aber ich wollte ihn eben deshalb ausklammern weil es mir aufgefallen ist dass auf der einen Seite beschimpft wird, was auf der anderen Seite akzeptiert wird... und zwar die "noch mehr Katzen auf dieser Welt"-Situation!
Aber danke