Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Huhu Bingo,

na das ist doch mal ne tolle Nachricht.🙂🙂🙂
Super, daß die Kleinen endlich da sind und alles reibungslos geklappt hat.
Glückwunsch!
Ich wünsche Dir, der Mama, und den 3 Lütten alles Gute🙂.
Haste auch ein Foto? 🙂

LG

🙂 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade, hätte gerne ein paar mehr gehabt. So 6 wären toll gewesen 🙂

Wirklich schade.....dir wünsch ich dann auch mal Sechslinge.Macht bestimmt Laune 🙄

Der Fellmama und ihren Kleinen wünsch ich alles Gute und hoffe daß Mama nicht nochmal produzieren muß weils für DICH so toll war.

🙂 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und einige raffen die Gegenironie nicht.....furchtbar !

😉

Bingo, warst du mal im Tierheim und hast dir das angeschaut. Ich war letztes Jahr da und sah das Elend der vielen Kitten. Ich kann hier alle verstehen die sich immer wieder die Mühe machen zu erklären warum es keine Freude mehr ist bewusst Katzen zu vermehren. Vielleicht solltet du mal in dich gehen.

Einige scheinen hier so verbittert,

Ja und das zu Recht.

Guckst du auch mal über deinen Tellerrand hinaus ?

Im Moment quellen sämtliche TH und TS - Organisationen vor Kitten über, kranke Kitten, ausgesetzte Kitten, Waisen etc.. ... und du vermehrst fröhlich "weil meine Katze mal Junge haben soll".

Pfui !

Klar sind Tierkinder schön und niedlich, ich sage gar, es gibt nicht schöneres als kleine Katzen.

Was aus den Fragmenten noch zu erkennen ist: Perser? Vermehrerperser? Da fällt mir spontan "unsere" Geschichte ein - vom Vermehrer an den angehenden "Hobbyzüchter" ohne Ahnung von Katzen, schon gar nicht von Genetik und von Erbkrankheiten wohl noch nie etwas gehört, kam sie mit etwa einem halben Jahr zu uns. Mit einem Jahr schwerste HCM mit Aortenthrombose (für viele betroffene Katzen das sofortige Todesurteil), mit eineinhalb Jahren gestorben. Wegen verantwortungsloser Vermehrerei. Nachzulesen hier http://www.katzen-forum.net/herzerk...rtenthrombose-jetzt-blutwerte-und-futter.html

Ich hoffe wirklich, so ein Schicksal bleibt Dir, den Kleinen und den neuen Haltern erspart. Aber vielleicht einmal Gelegenheit, Risiken zu überdenken. Unbeachtet die unzähligen "übriggebliebenen" Katzen.

Huhu Bingo,

na das ist doch mal ne tolle Nachricht.🙂🙂🙂
Super, daß die Kleinen endlich da sind und alles reibungslos geklappt hat.
Glückwunsch!
Ich wünsche Dir, der Mama, und den 3 Lütten alles Gute🙂.
Haste auch ein Foto? 🙂

LG

Hauptsache, du gibst mal wieder deinen Senf ab.

Sag mal: warum schreibst du hier eigentlich im Forum?
Du hast keine Katzen.
Hast auch keine Ahnung von Katzen.
Willst auch keine Katzen.
Schreibst aber immer ne Menge an Müll.
Spielst dich hier immer als "Ich hab Verständnis" auf und suchst entsprechende Threads auch regelrecht.
Hast offensichtlich auch was gegen Katzen und deren Besitzer.
Wie langweilig ist dir eigentlich?
Oder redet sonst niemand mit dir in deinem Leben?
Du hast einen an der Murmel, kann das sein?

Du bist der suspekteste User für mich, den es hier momentan gibt.

Werbung:
Jedenfalls ist es für viele im Tierschutz aktive Mitglieder jedes Mal ein Schlag ins Gesicht und führt zu Frustration und Wut, wenn wieder jemand kommt und vermehrt.

Naja, aber die User die tagelang und immer wieder solch Threads spamen, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die jenigen, die wirklich im TS aktiv sind, sei denn, ununterbrochen im Forum aufzuschlagen zählt unter TS.

Miomomo, alles vollkommen meine Meinung. Gut, dass es mal jemand erläuterte. 😉

Meike, dann mach das.
Hätte auch in eine Antwort gepasst, ohne das ich nachfrage....

Trotz aller negativen und nicht schönen Kommentaren (die nur Angst verbreiten) bin ich denen, die mich hier Unterstützt haben eine Antwort schuldig🙂

Es ging letzte Nacht gegen 0:30 Uhr los und um 0:57 war das erste Mini da. 1/2 Stunde später das zweite und eine weitere 1/2 Stunde das 3.

Sie ist eine tolle Mama, hat die Geburt ganz toll und alleine gemeistert. Kümmert sich hervorragend um ihre Babys, die auch schon etwas zugenommen haben.

Wir brauchten keine Hilfe von Außerhalb.

Widererwarten haben alle Kitten 2 Ohren, 2 Augen die noch geschlossen sind, 2 Ohren und ein Näschen. Die 4 Beinchen hat auch jede 🙂

Nun können einige wieder auf mich herumkloppen!! Ist mir aber egal, denn ich bin stolz auf meine Kleine, die alles ganz toll alleine geschafft hat 🙂.

Dann hoff mal, dass deine Vermehrer - Mixkitten auch ein gesundes Herz und gesunde Nieren haben und behalten🙄

Du brauchst keine Hilfe von Außerhalb und kein Tier braucht Besitzer wie dich😉

Werbung:
Oh Leute ihr seit echt teilweise richtig ekelhaft. Grade solche Beiträge wie die von Schattenherz gerade. Finde es richtig asozial sowas zu schreiben..sorry!! Klar unterstützt ihr sowas nicht aber dann schreibt hier doch erst gar nicht. Lasst es doch bleiben!
Klar sind es Vermehrerkitten und klar gibt es viel zu viele Kitten auf der Welt aber wenns hier so arg um TS ginge dann dürfte es gar keine Kitten mehr geben. Keine vom Vermehrer und auch keine vom Züchter. Ganz einfach!!
Aber hier so niveaulose Beiträge zu schreiben finde ich echt schlimm!!

An die TE:
Schön das es Mama und Kitten gut geht. Ich hoffe trotzdem das die Mama und die Babys dann schnellstmöglich kastriert werden...und bitte die Kleinen nur zu zweit oder zu einer Katze dazu damit sie nicht alleine aufwachsen müssen.
Ansonsten hoffe ich daa sie gesund bleiben und toll aufwachsen.
Und ignoriere solche Beiträge einfach wie die oberen. Hier gibt es einige die dir ja Tipps gegeben haben und bei den Leuten solltest du auch bleiben.

Oh Leute ihr seit echt teilweise richtig ekelhaft. Grade solche Beiträge wie die von Schattenherz gerade. Finde es richtig asozial sowas zu schreiben..sorry!! Klar unterstützt ihr sowas nicht aber dann schreibt hier doch erst gar nicht. Lasst es doch bleiben!
Klar sind es Vermehrerkitten und klar gibt es viel zu viele Kitten auf der Welt aber wenns hier so arg um TS ginge dann dürfte es gar keine Kitten mehr geben. Keine vom Vermehrer und auch keine vom Züchter. Ganz einfach!!

https://www.katzen-forum.net/threads/die-tonfall-diskussion.158561/

Dann hoff mal, dass deine Vermehrer - Mixkitten auch ein gesundes Herz und gesunde Nieren haben und behalten🙄

Genau.
Und weil es so süße Mix-Mix-Babies sind, die die TE vermutlich in ihrem Umfeld verscherbelt, fürchte ich, werden in naher Zukunft weitere Mix-Mix-Mix-Babies zur Welt kommen.
Ich sagte ja: Ein elender Kreislauf...

An die TE:
Schön das es Mama und Kitten gut geht. Ich hoffe trotzdem das die Mama und die Babys dann schnellstmöglich kastriert werden...und bitte die Kleinen nur zu zweit oder zu einer Katze dazu damit sie nicht alleine aufwachsen müssen.
Ansonsten hoffe ich daa sie gesund bleiben und toll aufwachsen.
Und ignoriere solche Beiträge einfach wie die oberen. Hier gibt es einige die dir ja Tipps gegeben haben und bei den Leuten solltest du auch bleiben.

Was heißt hier ekelhaft?
Wenn die Menschheit zu allem den Mund gehalten hätte, gebe es noch Sklaverei, Frauen dürften noch nich wählen und Gewerkschaften die für den kleinen Mann kämpfen wären auch nicht vorhanden.
Merkst du was?
Man kann nicht immer den Mund halten.
Wenn du das kannst dann bitte schön- aber auch du machst ihn ja auf und tust deinen Unmut kund.
Also bitte, wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen schmeißen.🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.