Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind aber hier alles Vermutungen die die TE sicherlich nicht milder Stimmen.

Nein, die TE würde milder gestimmt, wenn man hier schreiben würde "Schwamm drüber, das war jetzt nicht soo toll von dir aber nun ist sie einmal trächtig und nun solltest du keine Kritik mehr hören müssen und dich ganz auf den Wurf freuen."

Nala's Kitten werden mit Sicherheit ganz süß werden (wie eben alle Kitten süß sind) und Nalas Besitzer/Besitzerin wird sich vermutlich gut um den Wurf kümmern.

October

A

Werbung

Was der Quatsch soll?

Hier wird hineininterpretiert!!

1. "eine junge Frau" Keiner weiß mein alter, nur Vermutung!!

2. "der erste Wurf, dann folgen ja noch weiter". Habe ich nie erwähnt!!!

3. "Rasse-Mix Katze" Nie erwähnt worden.

4. "ohne Ärztliche Versorgung" Auch falsch!!

5. " Inzucht, die Kitten werden krank geboren" Keine Inzucht und beide Tiere sind getestet. Beide super gesund!!

Jeder kennt "stille Post", nur hier ist es etwas anders.
Es wird nur das gelesen, was gelesen werden will. Tatsachen verdreht, etwas hin zu gefügt und etwas weg gelassen.

Dann wird sich gewundert, dass ich mich angegriffen fühle?

Die Kitten sind unterwegs und werden bald geboren. Alles ist abgesichert!!!

Wer dennoch Fragen oder Anmerkungen hat, bitte per PN. Hier werde ich nichts mehr schreiben. Mir reicht es, schönes Leben!!!

Na wenns nicht so traurig wäre, müsste ich lachen.

Ich schätze mal du bist ca. 51 Jahre.

Ehrlich, ob du bleibst oder weg bist ist mir wurscht.

Nein, die TE würde milder gestimmt, wenn man hier schreiben würde "Schwamm drüber, das war jetzt nicht soo toll von dir aber nun ist sie einmal trächtig und nun solltest du keine Kritik mehr hören müssen und dich ganz auf den Wurf freuen."

Nala's Kitten werden mit Sicherheit ganz süß werden (wie eben alle Kitten süß sind) und Nalas Besitzer/Besitzerin wird sich vermutlich gut um den Wurf kümmern.

October

Ja und das Leben ist ein Ponyhof und Bingo ist Wendy.🙄

Was der Quatsch soll?

Hier wird hineininterpretiert!!

1. "eine junge Frau" Keiner weiß mein alter, nur Vermutung!!

2. "der erste Wurf, dann folgen ja noch weiter". Habe ich nie erwähnt!!!

3. "Rasse-Mix Katze" Nie erwähnt worden.

4. "ohne Ärztliche Versorgung" Auch falsch!!

5. " Inzucht, die Kitten werden krank geboren" Keine Inzucht und beide Tiere sind getestet. Beide super gesund!!

Jeder kennt "stille Post", nur hier ist es etwas anders.
Es wird nur das gelesen, was gelesen werden will. Tatsachen verdreht, etwas hin zu gefügt und etwas weg gelassen.

Dann wird sich gewundert, dass ich mich angegriffen fühle?

Die Kitten sind unterwegs und werden bald geboren. Alles ist abgesichert!!!

Wer dennoch Fragen oder Anmerkungen hat, bitte per PN. Hier werde ich nichts mehr schreiben. Mir reicht es, schönes Leben!!!

Beide Eltern haben Stammbäume?

Ja?
Dann vermehrst du sicher nicht mit der Genehmingung des Züchters wo das Tier her ist...

Nein?
Dann sind es einfach Mixe, genauso wie deren Kitten, die ja so oder so keinen Stammbaum kriegen! Ohne Stammbaum nunmal keine Rassekatze!

Sie sind top gesund und es wurde Vorsorge betrieben?

Du hast also die Blutgruppen testen lassen, beide Tiere sind auf Fiv, Leukose getestet, es wurde bei beiden ein HCM Schall beim Kardiologen gemacht und auf PKD wurde auch untersucht?

Nein?
Dann erzähl hier keinen Mist von wegen Top gesund etc und informier dich mal, was du mit etwas Pech den Tieren antust!

Du bist einfach nur ein verantwortungsloser Vermehrer, wie zich tausend andere und da ändert sich auch nichts dran, wenn du hier bisschen rummzickst, weil dir Kritik nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
🙄 darum geht's nicht
aber ich würde mich auch nicht für was annnölen lassen was andere nur vermuten...
Ich würde vermutlich mit der Kritik auf den bestehenden Fehler anders umgehen, aber wenn man schon Dinge unterstellt bekommt bevor die passiert sind , da würde ich wohl auch die Schotten erstmal dicht machen...

Hier geht's aktuell drum eine erstgebärende und deren Dosi über die Geburt zu bringen (egal wie unnötig die Trächtigkeit nun ist, die Kitten können da nix für)

Hinterher kann man der TE dann klar machen wie wichtig eine Kastration ist

Ihr nun Dinge an den Kopf zu werfen die sie so nicht geäußert hat hilft keinem...

Ach Schattenherz gib dir keine Mühe, die TE hat doch gar keine Ahnung, die weiß doch gar nicht was sie tut.

Werbung:
Du hast also die Blutgruppen testen lassen, beide Tiere sind auf Fiv, Leukose getestet, es wurde bei beiden ein HCM Schall beim Kardiologen gemacht und auf PKD wurde auch untersucht?

Für FIV, Leukose, HCM und die typische Persererbkrankheit PKD ist es jetzt zu spät. Entweder die Mutter leidet darunter/hat sich beim Deckkater angesteckt oder nicht.

Was aber wichtig wäre ist die Blutgruppe von Nala. Perser haben zu 10-15% die Blutgruppe B, hat dann der Kater die Blutgruppe A kann es zu einer Blutgruppenunverträglichkeit kommen, an der alle oder einige der Kitten elendig verrecken können, wenn sie von der Muttermilch trinken.

October

🙄 darum geht's nicht
aber ich würde mich auch nicht für was annnölen lassen was andere nur vermuten...
Ich würde vermutlich mit der Kritik auf den bestehenden Fehler anders umgehen, aber wenn man schon Dinge unterstellt bekommt bevor die passiert sind , da würde ich wohl auch die Schotten erstmal dicht machen...

Hier geht's aktuell drum eine erstgebärende und deren Dosi über die Geburt zu bringen (egal wie unnötig die Trächtigkeit nun ist, die Kitten können da nix für)

Ihr nun Dinge an den Kopf zu werfen die sie so nicht geäußert hat hilft keinem...

Danke dafür. Unterschreibe ich so mit.

🙄 darum geht's nicht

Um die Dosi und ihre Katze durch die Geburt zu bringen ist aber nicht ein Katzenforum zuständig, sondern ihr TA.
Sorry wenn ich das Ganze etwas anders sehe, denn ich sehe hier Jemanden der was tut wovon er keine Ahnung hat.

Um die Dosi und ihre Katze durch die Geburt zu bringen ist aber nicht ein Katzenforum zuständig, sondern ihr TA.
Sorry wenn ich das Ganze etwas anders sehe, denn ich sehe hier Jemanden der was tut wovon er keine Ahnung hat.

Das hier ein TA ran muss ist doch unbestritten

aber dass es mit du doofer Vermehrer auch nicht getan ist, ist ja wohl klar

Dass sie hier nicht mehr schreiben will zeigt ja dass sie damit nicht umgehen kann
Wem hilft das also?

October

Es steht dir doch frei, ihm/ihr Tipps zur Geburt/Aufzucht zu geben, ohne Kritik zu üben.

October

Werbung:
Es steht dir doch frei, ihm/ihr Tipps zur Geburt/Aufzucht zu geben, ohne Kritik zu üben.

October

Es geht nicht um Kritik, es geht um Dinge die Unterstellt werden... Das ist ein Unterschied 😉

Ach Schattenherz gib dir keine Mühe, die TE hat doch gar keine Ahnung, die weiß doch gar nicht was sie tut.

Genau das ist ja das Problem!

Die TE hat nicht einen Hauch von Ahnung, vermehrt aber lustig in der Weltgeschichte rumm, den Preis zahlen dann mal wieder die Tiere mit etwas Pech und Madame zickt noch, wenn die Leute ihr sagen was Sache ist.

Hallo,
ich interpretier gar nichts rein. Wahrscheinlich bist Du 50 oder 51 Jahre alt. Was die Sache eigentlich nur noch schlimmer macht. Denn als erwachsene Frau solltest Du wissen, daß die Tierheime voll sind mit trächtigen Katzen und Kitten. Ganz am Anfang hast Du geschrieben, daß die Mutter selbstverständlich kastriert wird, da ja das rollig sein ein Qual für die Katze ist. Merkst Du den Widerspruch?

Aber sie sind ja soooooo süß die kleinen Babykätzchen, nicht wahr? Da lohnt es sich ja richtig den Verstand mal auszuknipsen🙄

Ich hoffe es bleibt dabei und Du schreibst hier nie wieder, ich und mit Sicherheit ganz viele andere User hier können auf das sinnlose vermehren ganz gut verzichten

Das hier ein TA ran muss ist doch unbestritten

Dass sie hier nicht mehr schreiben will zeigt ja dass sie damit nicht umgehen kann
Wem hilft das also?

Du weißt das ich dich schätze, du siehst die eine Seite der Medallie, ich halt die anderen Seite.

Für mich benimmt sich die TE frei nach dem Motto, Kritik unerwünscht, aber manchmal geht es nicht ohne, nur auf bestimmte Fragen wurde gar nicht geantwortet.
Es wurde z.b. nur gesagt natürlich sind die Eleternkatzen gestestet, aber nicht auf was.
Ich interpretiere da hinein das sie gar nicht wußte was damit gemeint war.
Für mich ist der Eingangspost schon deutlich genug das sich dort eben nicht im Vorfeld genügend informiert wurde.

Wem hilft das also?

Und mit "die Kitten werden sicher ganz süß werden und die Geburt wird Nala auch schon noch meistern" ist der TE und ihrer Katze geholfen?

Vielleicht bringt Kritik die/den TE zum Nachdenken. Vielleicht nicht sofort, aber eben im Laufe der nächsten Wochen/ Monate.

Ich gehe wie gesagt nicht selbstverständlich davon aus, dass nach einem Wurf schluss sein wird. Ganz besonders dann nicht, wenn der erste Wurf einigermaßen problemlos verläuft.

Denn genau dann wird aus einmal einen Wurf haben zu wollen der Wunsch nach einer kleinen "Hobby"zucht laut. Man schadet ja schließlich keinem damit ...

October

Werbung:
Genau das ist ja das Problem!

Die TE hat nicht einen Hauch von Ahnung, vermehrt aber lustig in der Weltgeschichte rumm, den Preis zahlen dann mal wieder die Tiere mit etwas Pech und Madame zickt noch, wenn die Leute ihr sagen was Sache ist.

Da hast du Recht und lernen wird sie aus all der Kritik auch nichts.

Und wenn es ganz ohne "etwas Pech" läuft?

Und mit "die Kitten werden sicher ganz süß werden und die Geburt wird Nala auch schon noch meistern" ist der TE und ihrer Katze geholfen?

Vielleicht bringt Kritik die/den TE zum Nachdenken. Vielleicht nicht sofort, aber eben im Laufe der nächsten Wochen/ Monate.

Ich gehe wie gesagt nicht selbstverständlich davon aus, dass nach einem Wurf schluss sein wird. Ganz besonders dann nicht, wenn der erste Wurf einigermaßen problemlos verläuft.

Denn genau dann wird aus einmal einen Wurf haben zu wollen der Wunsch nach einer kleinen "Hobby"zucht laut. Man schadet ja schließlich keinem damit ...

October

Jesses... wo hab ich denn das gesagt?

Vllt lesen und verstehen anstatt nur wild zu mutmaßen und rein interpretieren wie jetzt auch bei mir
machst du das immer so?
ist ja gruselig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.