Nala bekommt ihre ersten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Bingo1963
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
......

Ich hoffe es bleibt dabei und Du schreibst hier nie wieder, ich und mit Sicherheit ganz viele andere User hier können auf das sinnlose vermehren ganz gut verzichten

Und du und die "ganz viele andere User" haben darüber zu bestimmen, wer hier schreiben darf und wer nicht?? Welche Gruppe ist denn als nächstes dran mit Ausschluss? Die reinen Wohnungshalter? Die Nicht-Barfer?

Edit: Freigängerhalter wurden hier auch schon ziemlich angegangen -sind die auch nicht mehr erwünscht?

Mannomann

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und was (oder wer) prädestiniert euch denn zu den Richtern, die darüber bestimmen dürfen?

In meinem Namen schreibe nur ich und sonst niemand!

Und du und die "ganz viele andere User" haben darüber zu bestimmen, wer hier schreiben darf und wer nicht?? Welche Gruppe ist denn als nächstes dran mit Ausschluss? Die reinen Wohnungshalter? Die Nicht-Barfer?

Mannomann

Nicht ich habe geschrieben daß sie hier nicht schreiben kann. Nein, es war die Trotzreaktion der TE. Und Du wirst ja wohl Wohnungshaltung nicht vermehren gleich setzen😱

Mannomann

In einem so großem Katzenforum dürfte es einige Schwarzzüchter geben, die einfach nie über ihre Würfe berichten.

Dem Betreiber dieses Forums ist es völlig egal, wer hier schreibt, solange die User-Zahl schön hoch bleibt. Es ist eben ein kommerzielles Forum.

Insofern wird hier eigentlich keiner ausgeschlossen und keiner bestimmt darüber, welche Gruppen schreiben dürfen und welche nicht.

October

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich ja geschrieben "viele" und nicht "alle"
Hier gibt's mit Sicherheit auch einige die dieses sinnlose Vermehren beklatschen, Du musst Dich also gar nicht angesprochen fühlen 🙄

OK,

dann schreib der/dem TE doch, was du eigentlich sagen möchtest.

October

Ich frag mich ernsthaft was du eigentlich willst, nirgendwo steht hier was von ich möchte der TE was großartiges mitteilen... Wurde alles schon gesagt und das mehrfach

Ich hab lediglich gesagt dass Unterstellungen sicher nicht dafür sorgen dass sie zugänglich wird
Versaut dir das jetzt den Sonntag, oder was für ein Problem hast du?
Das ich kein Freund von Vermehrerei bin dürfte im Forum den meisten schon bewusst sein...

Werbung:
Ich frag mich ernsthaft was du eigentlich willst, nirgendwo steht hier was von ich möchte der TE was großartiges mitteilen... Wurde alles schon gesagt und das mehrfach

OK, mein Fehler. Ich ging einfach davon aus, dass du hier mitschreibst weil du dem/der TE etwas sagen wolltest. Wen dem nicht so ist ist das auch in Ordnung.

October

Doch. Ich fühle mich angesprochen. Es geht mir nämlich enorm auf den Geist, wenn "wir" und "alle" und "viele" angeblich irgendetwas so oder so sehen und finden. Da platzt mir die Hutschnur - nicht nur hier im Forum.

Meinen persönlichen Standpunkt zu Kitten allgemein habe ich wohl deutlich formuliert.

Wieso ist reine Wohungshaltung raus? Vielleicht finde ich das genauso blöd wie anderes? Damit wollte ich nur deutlich machen, wie doof es ist, wenn man (auch für andere User) behauptet, dass man auf gewisse "Gruppen" gerne verzichten kann.

Und weil es mir wichtig ist: Ich bin schon groß und kann ganz gut für mich alleine sprechen. (oder schreiben..)

OK, mein Fehler. Ich ging davon aus, dass du hier mitschreibst weil du dem/der TE etwas sagen wolltest.

October

Nein, Grad nicht ... Vllt später

und nur um das mal klar zu stellen zum Thema vermehren hab ich die selbe Meinung wie ihr auch....

Bin jetzt aber hier raus hab Grad ganz andere Sorgen...

TE bitte lass die Mutter so bald wie möglich kastrieren

mehrere hunderttausend Katzen ohne Zuhause allein in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache

Bingo1962 editiert seine/ihre Beiträge.

Von Nala's Würfen werden wir also vermutlich nichts weiter hören. Was auch nicht weiter verwunderlich ist.

October

Und wenn es ganz ohne "etwas Pech" läuft?

Dann haben diese Tiere Glück, dass sie nicht unter der Dummheit und Verantwortungslosigkeit ihres Vermehrers leiden müssen, zumindest nicht gesundheitlich.

Ich wünsche es den Tieren!

Wie man sieht ist es so aber nur eine Pech oder Glück Sache.

Genau das macht es verantwortungslos und dazu kommt noch, dass man mit dieser schwachsinnigen Vermehrerei auch noch anderen Tieren aus dem Tierschutz die Chance auf ein Zuhause nimmt.

Werbung:
Doch. Ich fühle mich angesprochen. Es geht mir nämlich enorm auf den Geist, wenn "wir" und "alle" und "viele" angeblich irgendetwas so oder so sehen und finden. Da platzt mir die Hutschnur - nicht nur hier im Forum.

Meinen persönlichen Standpunkt zu Kitten allgemein habe ich wohl deutlich formuliert.

Wieso ist reine Wohungshaltung raus? Vielleicht finde ich das genauso blöd wie anderes? Damit wollte ich nur deutlich machen, wie doof es ist, wenn man (auch für andere User) behauptet, dass man auf gewisse "Gruppen" gerne verzichten kann.

Und weil es mir wichtig ist: Ich bin schon groß und kann ganz gut für mich alleine sprechen. (oder schreiben..)

Für das was Du fühlst kann ich nichts. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Vielleicht solltest Du Dir mal den guten alten Duden zu Hand nehmen. Da werden sicherlich Begriffe wie "viele" oder "alle" erleutert.

🙂 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Definition des Wortes "viele" ändert nichts daran, dass du nicht im Namen anderer schreiben kannst. Es sei denn, diese haben dich dazu ermächtigt, weil sie ihre Meinung darüber, auf wen man hier verzichten kann oder nicht nicht selbst vertreten können oder wollen.

Aber ist ja auch egal. Der Thread hat sich dann wohl erledigt.

So ist es, leider. Die eigenen Interessen der hier vertretenen "Tierschützer" stehen mit großem Egoismus im Vordergrund.

Die jenigen, die mir per PN ihre Emailadresse anvertraut haben, denen werde ich berichten. Allen anderen geht es einen sch.. an.

Dann ist doch alles gut. Du kannst dich per PN zu deinen Würfen beraten lassen. Wie gesagt, hier schreiben bestimmt so einige Schwarzzüchter mit, die sich nicht als Schwarzzüchter zu erkennen geben.

Eventuell findest du auch eine Facebook-Gruppe für Schwarzzüchter, in der du besser aufgenommen wirst als hier.

Ansonsten würde ich dir noch den Tipp geben dich hier und in anderen Katzenforen in der jeweiligen Aufzuchtsrubrik weiterhin durchzulesen.

Die wichtigsten Informationen solltest du so problemlos bekommen - bei echten Schwierigkeiten kann dir eh' nur dein Tierarzt helfen.

Deiner Nala wünsche ich eine problemlose Geburt und Aufzucht.

October

Die Definition des Wortes "viele" ändert nichts daran, dass du nicht im Namen anderer schreiben kannst. Es sei denn, diese haben dich dazu ermächtigt, weil sie ihre Meinung darüber, auf wen man hier verzichten kann oder nicht nicht selbst vertreten können oder wollen.

Aber ist ja auch egal. Der Thread hat sich dann wohl erledigt.

Beherzig Du mal selbst Deine Ratschläge und überlass mal mir was ich kann und was nicht 😉 Der Thread hat erledigt, ändert aber leider nichts an der Tatsache des sinnlosen Vermehrens......

Werbung:
Die eigenen Interessen der hier vertretenen "Tierschützer" stehen mit großem Egoismus im Vordergrund.

In der Regel stehen hier die Interessen der Tiere im Vordergrund. Was bei dir nicht der Fall ist.

Du hast für deine Katze entschieden, sie dem Risiko einer Deckung und der Geburt auszusetzen. Bitte handel in Zukunft im Sinne der Tiere, lies dich hier weiter ein und gib die Kitten frühestens mit 12 Wochen, geimpft und kastriert ab.

Nur weil dir Leute PNs schreiben und dir das erzählen, was du hören willst, haben sie nicht Recht.

Ach so. Das wusste ich natürlich nicht, dass sich was am sinnlosen Vermehren oder der Kittenschwemme ändert, wenn man neue Mitglieder aus diesem Forum ekelt bzw. bestimmte Gruppen direkt ganz aus dem Forum ausschließt.

Ich habe immer gedacht, dass man Leute überzeugen muss und dazu mit ihnen reden, um etwas zu erreichen bzw. zu ändern. Ich bin aber auch ein Schaf 😉

Natürlich kannst du im Namen anderer schreiben, wenn du das so für richtig hälst. Das ist dir ganz selbst überlassen.

Ach so. Das wusste ich natürlich nicht, dass sich was am sinnlosen Vermehren oder der Kittenschwemme ändert, wenn man neue Mitglieder aus diesem Forum ekelt bzw. bestimmte Gruppen direkt ganz aus dem Forum ausschließt.

Ich habe immer gedacht, dass man Leute überzeugen muss und dazu mit ihnen reden, um etwas zu erreichen bzw. zu ändern. Ich bin aber auch ein Schaf 😉

Natürlich kannst du im Namen anderer schreiben, wenn du das so für richtig hälst. Das ist dir ganz selbst überlassen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Nur durch überzeugungsarbeit kann man die ansichten der Menschen verändern.

Draufhauen hat noch nie zu einer positiven veränderung geführt.

So werden neue User die um Rat fragen nur vergrault und es wird dadurch nicht einem einzigen Tier geholfen.

🙂 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.