J
Jenni79
Gast
Oh Leute ihr seit echt teilweise richtig ekelhaft. Grade solche Beiträge wie die von Schattenherz gerade. Finde es richtig asozial sowas zu schreiben..sorry!! Klar unterstützt ihr sowas nicht aber dann schreibt hier doch erst gar nicht. Lasst es doch bleiben!
Klar sind es Vermehrerkitten und klar gibt es viel zu viele Kitten auf der Welt aber wenns hier so arg um TS ginge dann dürfte es gar keine Kitten mehr geben. Keine vom Vermehrer und auch keine vom Züchter. Ganz einfach!!
Aber hier so niveaulose Beiträge zu schreiben finde ich echt schlimm!!
An die TE:
Schön das es Mama und Kitten gut geht. Ich hoffe trotzdem das die Mama und die Babys dann schnellstmöglich kastriert werden...und bitte die Kleinen nur zu zweit oder zu einer Katze dazu damit sie nicht alleine aufwachsen müssen.
Ansonsten hoffe ich daa sie gesund bleiben und toll aufwachsen.
Und ignoriere solche Beiträge einfach wie die oberen. Hier gibt es einige die dir ja Tipps gegeben haben und bei den Leuten solltest du auch bleiben.
Genau, wir ignorieren die Missstände einfach davon gehen sie ganz bestimmt weg
Ohne Aufklärung verstehen viele das Elend gar nicht, und aufklären tun genau die die du hier als Ekelhaft bezeichnest
übrigens sind viele hier genau der Meinung das auch Zuchtkitten in der Lage wie sie derzeit ist völlig unnötig zum Leid beitragen und nicht weiter gezüchtet werden sollte