steinhoefel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Streit? Meinst man soll die Vermehrer bejubeln nur weil sie Forenneulinge sind?
Außerdem schreibt sie selbst, sie habe alles gelesen? Was sollen den die Leuts hier sagen? So ganz ohne Kristallkugel?
Sorry, dass ich da jetzt reingrätsche.
Aber 1 (das bei euch bleibt) + 2 (das Doppelpack) + 1 (die alleine zu vorhandener Katze abgegeben wird) = mindestens 4 und nicht 3 Kitten?
Gut, dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ich wünsche ihr alles Gute.
2 x 3 macht 4Ein Mini bleibt, alle anderen sind schon als Doppelpack vergeben. Zum Glück ist auch jemand dabei, der nur eine nimmt.
Wenn es nur zwei werden sollten, ziehen sie dann nach zwei Monaten aus?Da es ja 3 werden sollen, könnten sie dann nach 3 Monaten ausziehen.
Genau so. Sind es tatsächlich 3, bleibt eins bei uns und die beiden anderen Kleinen gehen zusammen zu einer Familie. Sollten es widererwarten doch 4 werden, eins bei uns, zwei zu dieser Familie und das einzelne zu dem schon vorhandenen Kater.
Was sind das hier nur für Personen??
Die vor lauter Haß nicht mal rechnen können. Sich verzetteln, nur um eine andere Person runter zu machen, PFUI!!
Ja, wir haben unsere Kleine decken lassen. Wie schrecklich!!
Habt Ihr nichts anderes zu tun, als die Personen hier auseinander zu nehmen? Wie verbittert seit ihr eigentlich? Selbst bei dieser Einstellung, die Ihr hier zeigt, würde ich Euch nicht mal eine tote Ratte anvertrauen.
Schämen solltet ihr Euch..... und so etwas nennt man Tierschutz?
Erst einmal Menschen sollten vor Euch geschützen werden. Selbst wenn ich noch 100 x decken lasse und 1000 Minis zur Welt bringen lasse (mache ich natürlich nicht), geht es Euch ein sch... an und verhindern könnt Ihr es eh nicht. Oh, sorry, 100 x decken lasse und ca. 500 Minis, wäre ein errechneter Durchschnitt. Für die, die nicht rechnen können.
Ich wollte hier lediglich Kontakt knüpfen und Ratschläge erhalten, von Katzenfreunden.
Ich finde es sehr sehr schade, dass es so Enden muß. Aber bin ja vorab schon gewart worden und es scheint hier üblich zu sein.
Behaltet Eure scheiß Ratschläge (Kritik) für Euch, ich dachte es ist ein gutes Forum. Ich denke es wäre angebracht, den Threat "Geburt und Aufzucht" zu schließen. Denn dieser gehört ja offensichtlich nicht hier hin.
Damit ist die Sache hier für mich erledigt. Entweder fliege ich hier raus oder nicht. Die Minis werden auch ohne Euch groß.
Was sind das hier nur für Personen??
Die vor lauter Haß nicht mal rechnen können. Sich verzetteln, nur um eine andere Person runter zu machen, PFUI!!
Ja, wir haben unsere Kleine decken lassen. Wie schrecklich!!
Habt Ihr nichts anderes zu tun, als die Personen hier auseinander zu nehmen? Wie verbittert seit ihr eigentlich? Selbst bei dieser Einstellung, die Ihr hier zeigt, würde ich Euch nicht mal eine tote Ratte anvertrauen.
Schämen solltet ihr Euch..... und so etwas nennt man Tierschutz?
Erst einmal Menschen sollten vor Euch geschützen werden. Selbst wenn ich noch 100 x decken lasse und 1000 Minis zur Welt bringen lasse (mache ich natürlich nicht), geht es Euch ein sch... an und verhindern könnt Ihr es eh nicht. Oh, sorry, 100 x decken lasse und ca. 500 Minis, wäre ein errechneter Durchschnitt. Für die, die nicht rechnen können.
Ich wollte hier lediglich Kontakt knüpfen und Ratschläge erhalten, von Katzenfreunden.
Ich finde es sehr sehr schade, dass es so Enden muß. Aber bin ja vorab schon gewart worden und es scheint hier üblich zu sein.
Behaltet Eure scheiß Ratschläge (Kritik) für Euch, ich dachte es ist ein gutes Forum. Ich denke es wäre angebracht, den Threat "Geburt und Aufzucht" zu schließen. Denn dieser gehört ja offensichtlich nicht hier hin.
Damit ist die Sache hier für mich erledigt. Entweder fliege ich hier raus oder nicht. Die Minis werden auch ohne Euch groß.