Namenswechsel

  • Themenstarter Themenstarter Chives
  • Beginndatum Beginndatum
Jeder der die Namen wissen will, der schreibe mir eine PN. Sie sind nicht so spektakulär, ich hab hier in den letzten Posts schon schlimmere gelesen. 😀
Ich fühl mich vielleicht etwas bestalkt, darum schreibe ich so, dass man keine Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Zitat:
ich hab auch nen saublöden zweiten vornamen und krieg den nicht mehr weg : GRETE ! wie kann man das seinem kind antun ??? :mad

Ich bin auch damit geschlagen..Kerstin Ruth:grummel:
Auch wenn das meine Lieblinstante war....:sad:
 
Zitat:
ich hab auch nen saublöden zweiten vornamen und krieg den nicht mehr weg : GRETE ! wie kann man das seinem kind antun ??? :mad

Ich bin auch damit geschlagen..Kerstin Ruth:grummel:
Auch wenn das meine Lieblinstante war....:sad:

Ihr habt den fruchtbaren Namen wenigstens nur als Zweitnamen :grin:
 
Jimmy hieß vorher Tiger 😱
 
Kaaaarlcheeeeen...wir höööörääään...:verschmitzt:
 
Werbung:
Naja ich möchte meinen bestimmt zahlreichen Namensvetterinnen nicht auf die Füße treten,aber abgesehen davon das mein Name echt nicht der Schönste ist,war er ca 20 Jahr vor meiner Geburt im Trend...okay Trommelwirbel :smile:
GABI
Und wirklich nur GABI, kurz knapp und in meinem bzw in den Jahrgängen davor und danach ein ziemliches Unikat.
 
Naja ich möchte meinen bestimmt zahlreichen Namensvetterinnen nicht auf die Füße treten,aber abgesehen davon das mein Name echt nicht der Schönste ist,war er ca 20 Jahr vor meiner Geburt im Trend...okay Trommelwirbel :smile:
GABI
Und wirklich nur GABI, kurz knapp und in meinem bzw in den Jahrgängen davor und danach ein ziemliches Unikat.


GABI ??? und du willst dich mit GRETE auf eine stufe stellen 😱

weißt du, welche hänseleien (verbal brilliant im zusammenhang mit grete*gg) ich in der schule durchmachen musste, wenn ein bescheuerter lehrer meine beiden vornamen aufrief ? :grr:


nuja.... ich hab es ja versprochen :
ohweeeeehhhh.. gabi ist ja schrecklichst ! da möchte ich nicht tauschen *augenverdreh*



:omg:
 
Ich bin nicht gerade mit meinem Zweitnamen "hausieren" gegangen,aber trotzdem kam er immer irgendwie raus:grummel:
Und ich dachte Jahrelang,bei dem Lied von Torfrock mit der Zeile "Rut mitm Torf,hau rin und hol rut,dat matscht so schön und tut so gut" das der NAME Ruth damit gemeint war und mußte mir auch so einiges Gelächter von meinen Kumpels anhören:verschmitzt:
😳Torfrock haben wir damals ganz gerne mal gehört:oha::grin:

Ich finde den Namen Gabi gar nicht so schlimm.Naja,vielleicht auch nur weil ich nicht so heiße:omg::omg::omg:....(spaaaaß😉😉😛)
da muß ich immer an TKKG denken🙄
Tarzan,Karl,Klößchen und Gabi (Und Oskar der Hund):smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht gerade mit meinem Zweitnamen "hausieren" gegangen,aber trotzdem kam er immer irgendwie raus:grummel:
Und ich dachte Jahrelang,bei dem Lied von Torfrock mit der Zeile "Rut mitm Torf,hau rin und hol rut,dat matscht so schön und tut so gut" das der NAME Ruth damit gemeint war und mußte mir auch so einiges Gelächter von meinen Kumpels anhören:verschmitzt:
😳Torfrock haben wir damals ganz gerne mal gehört:oha::grin:



das ist aber auch fies. kumpels *tzzz 😉
 
Werbung:
Ja,an der Stelle wurde dann immer besonders laut mitgesungen und alle Augen waren auf mich gerichtet😎
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
866
Cats maid
C
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K
Bea
Antworten
52
Aufrufe
156K
Poldi
Poldi
HermioneS
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
18K
Tavi
T
N
Antworten
6
Aufrufe
918
Nessie
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben