Miri10
Erfahrener Benutzer
Neues vom Nouki. Meine zweite kleine Schwester war am Freitag zu Besuch, und was soll ich sagen?
Aber nun das Wichtigste. Heute kam der Befund aus dem Labor und Nouki ist wirklich pilzfrei. Da musste ich heute natürlich sofort die Gittertür einbauen.
Amon war der Mutigste.
Dann wurde sich gegenseitig beschnuppert.
Das war Amon dann noch nicht so geheuer und er hat einmal gefaucht. Nouki hat das gar nicht interessiert. Hihi, ich konnte richtig sehen, wie Amon total irritiert war dass Nouki davon nicht eingeschüchtert war und gleich nochmal gefaucht.
Dann war auch Mio mutig, aber ganz vorsichtig.
Aber dann wurde er auch mutiger.
Alle drei haben fleißig leckerchen gegessen und nun interessieren sie sich aber nicht mehr weiter füreinander.
Ach, ich bin ganz stolz, dass Mio und Amon so stressfrei reagieren
Aber nun das Wichtigste. Heute kam der Befund aus dem Labor und Nouki ist wirklich pilzfrei. Da musste ich heute natürlich sofort die Gittertür einbauen.
Amon war der Mutigste.
Dann wurde sich gegenseitig beschnuppert.
Das war Amon dann noch nicht so geheuer und er hat einmal gefaucht. Nouki hat das gar nicht interessiert. Hihi, ich konnte richtig sehen, wie Amon total irritiert war dass Nouki davon nicht eingeschüchtert war und gleich nochmal gefaucht.
Dann war auch Mio mutig, aber ganz vorsichtig.
Aber dann wurde er auch mutiger.
Alle drei haben fleißig leckerchen gegessen und nun interessieren sie sich aber nicht mehr weiter füreinander.
Ach, ich bin ganz stolz, dass Mio und Amon so stressfrei reagieren