Nun habe ich ja schon ewig nichts Neues mehr von Nouki erzählt. Dem kleinen Wattebällchen geht es super. Spielt und kuschelt schön mit Mio und Amon und hat überhaupt Nichts von seinem Kuschel-Bedürfnis verloren.
Vor einer Woche hatte ich Freitag großen Besuch (meine Schwestern und Mama, eine mit Mann und Kind; die Geschwister von meinem Freund mit Freund/Freundin und wiederum deren kleine Schwestern. Insgesamt waren wir also 17 Leute. Eigentlich wollten wir im Garten Lagerfeuer machen, aber es war dolle windig, sodass wir den halben Abend doch drinnen verbracht haben.
Nouki fand das wunderbar. Die ersten Gäste hatten noch nicht mal ihre Schuhe ausgezogen, da streifte er schon mauzend um deren Beine. Er hat sich ordentlich Streicheleinheiten den ganzen Abend über abgeholt und musste auch immer dabei sein, wenn die Kinder durchs Haus getobt sind.
Er ist so wahnsinnig anhänglich und neuen Leuten überhaupt nicht ängstlich gegenüber.
Am Ende des Abends musste ich aufpassen, dass er auch wirklich da ist, weil ihn alle mit nach Hause nehmen wollten. Er ist eher wie ein Hund, als eine Katze.
Bilder gibt es natürlich auch neue: Seit einigen Wochen hat Nouki eine neue Position fürs chillen für sich entdeckt:
Er liegt dann einfach so da. Und wenn man dann noch kommt, und sein Bäuchlein krault, liebt er das voll. Ich könnte mich jedes mal todlachen, wenn er so liegt. Als der Besuch da war, war Nouki der Brüller bei Allen.
Kuscheln geht Po an Po
Oder Kopf an Po
Und Nouki kann verschmitzt gucken
Ich glaube, ich sollte meinen Jungs mal eine Fensterbank-Liege sponsern