Natürlicher Phosphatbinder??

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Laß den Kopf nicht hängen, Deine Maxi packt das schon.
Flüssigkeit bekommt sie ja nun, die Werte sind nicht katastrophal schlecht und wenn sie ein bißchen frißt (egal was), ist das schon die halbe Miete.
Katzen halten viel aus. Und ihre Besitzer auch. 🙂

Machen wir. Maxi ist jetzt auch richtig fit. Sie ist schmusig, hat nun sogar fast 50 g Supermarktfutter mit Ringerlösung angewässert nachgeschoben 🙂 und trampelt gerade voller Inbrunst ihre Schmusedecke durch. Das macht wieder optimistisch!

A

Werbung

smilie_a_020.gif

Genau. So sehe ich das auch. Zumal wir seit einer Woche nur Renes hatten, seit gestern erst SUC. Dass intravenöse Infusionen nur kurzzeitig Besserung bringen, ist ja bereits ausgetestet.
Ich mach mir nur Gedanken, daß, wenn es stagniert oder nur geringfügig besser wird, Du keinen Hinweis hast, welches der Mittel hilft.
Eine Woche ist so gut wie gar keine Zeit, damit man eine Aussage machen kann.
Auch bei einer ANI braucht es wohl einfach auch Zeit, damit der Körper reagieren kann. Ist ja schließlich auch nicht nur die ANI, die Katze hat ja einiges mitgemacht.

Aber gut, mal abwarten.

Was geben eigentlich die tierärztlichen Verächter der Homöopathie?
Im deutschen Sprachraum, Ipakitine und Diätfutter.
Phantasiebegabte ev. noch ACE-Hemmer.