Okay dann lass ich die Teile auch erstmal komplett weg.
Eis woher soll ich denn als blutiger Anfänger wissen, was das gelbe vom Ei ist.
Ich ruf da im Moment fast alle 2 Tage an und wie gesagt: vor 3 Wochen hatte ich ja schon ne Sammelprobe abgegeben.
Die haben ja auch gesagt, dass es gemacht werden soll, aber wie hätte ich denn mit meinem Unwissen in der Situation reagieren sollen.
Kosten und Mühen sind mir egal. Aber nach bzw während des ABs hätte es doch auch keinen Sinn gemacht.
Und wenn du dann zum 4. Mal verzweifelt da stehst und die das Panacur auspacken, was hätte ich in dem Moment als Anfänger tun sollen? "Moment, ich muss mich erst informieren, ob das jetzt angebracht ist?" Habe das ja sogar nachgefragt, aber wenn Du keine Ahnung hast in der Situation, dann lässt du das halt machen.
Du formulierst es so, als hätte ich das aktiv entschieden.
Das ist halt der Grund, warum ich jetzt einfach dem TA vertrauen wollte: "steh jetzt endlich für die beiden ein" ist halt hart, wenn Du den ganzen Tag an nichts anderes denkst und alles machst, was Dir hier vor Ort gesagt wird...
Naja..will nicht, dass es in Streit ausartet. Aber irgendwo muss ich mich doch nach richten und ich habe wie gesagt ja die Probe nicht verweigert: das konntest Du jetzt natürlich nicht wissen, wenn du die anderen Infos (schon eine hingebracht/Antibiotika) nicht hattest. Daher ist es echt anstrengend, wenn man das so vorwurfsvoll drangeknallt bekommt.
Glaub mir ich würd echt alles machen um die gesund zu kriegen!