F
Fritz5
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 10. August 2024
- Beiträge
- 273
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich bin kein Experte aber ich glaube ich würde das kontrollieren lassen. Dass es mal aus dem Maul riecht, kann beim Zahnwechsel sicher vorkommen aber das sieht ja aus, als wäre wirklich was entzündet…Kein Problem, J.
Das frage ich mich ja eben auch. Sieht aus wie ne Blutblase. Fressen macht ihr auch nicht sooo Spaß. Jetzt frag ich mich, ob ich da ruhig bleiben und das aufn mgl Zahnwechsel schieben oder dringend abklären soll?
Sie kriegt schon Futter rein, bisschen riechts ausm Maul.
Grad aufm Sofa gefunden. Kann auch noch nicht lang dort liegen, weil ich erst vor 2-3h den gewaschenen Bezug wieder drauf gelegt habe.
Wenn das n Zahn und keine Kralle ist, steigt zumindest die Hoffnung, dass es blos Zahnprobleme sind.
Jaa, Ihr macht auch für den Anfang schon einen ganz schönen Streifen mit, tut mir leid! Ich hätte Dir gewünscht, dass die erste Zeit zum Eingewöhnen ruhiger und unbeschwerter verlaufen wäre und Du dir nicht so viel Sorgen machen musst. Aber es wird bestimmt bald besser, wirst sehen!Ein auf und ab ist das und wenn man keine Ahnung hat ist man von ständiger Unsicherheit begleitet...
Genau so ist es! Meine TÄ sagt, sie beobachtet leider sowieso schon vermehrt Resistenzen gegen Panacur.Hallo,
Panacur ist ein Wurmmittel, gleichzeitig ist es auch gegen Flagellaten wie Giardien wirksam. Das Problem bei der Gabe ohne konkreten Nachweis ist, dass man bei Giardien ein ganz anderes Behandlungsschema einhält. Und dazu Hygienemassnahmen notwendig sind, um eine permanente Reinfektion zu verhindern. Sonst fabriziert man da durchaus Resistenzen und das Mittel wirkt nicht mehr gegen Giardien.