Jo die Tierärztin meinte auch ich sollte jetzt erstmal schauen dass sie fressen.
Amara ist wieder gut drauf. Naya bleibt ein Kampf.
Da sich in meinem Kopf komplett alles dreht ob der vielen (unterschiedlichen) Infos/Ansichten, die ich einhole, werde ich mich nun strikt an die Aussagen der Praxis halten und hier fleißig vor mich hin säubern.
Als ich gestern dort war, hinterfragte sie das Alter und ob das tatsächlich Geschwister seien.
Sie hätten wohl auch noch alle Milchzähne?!?....Aber ich hab doch hier nen Zahn gefunden. Sie meinte vielleicht sei das ein Backenzahn, da konnte sie es nicht so gut sehen.
Das Zahnfleisch fand sie nicht besorgniserregend.
Sie geht stark von irgendnem Infekt/Parasiten aus. (Ich finds nach wie vor komisch, weil Amara ja zwischendurch guten Stuhlgang hatte.)
Naja..sie sagte wir geben ihnen Panacur: ich habe gleich die ehrenvolle Aufgabe, es denen einzuflößen. Dabei hilft mir ein befreundeter Katzenbesitzer, sonst hätte ich gar keine Chance.
Zudem soll ich ihnen noch für 4 Tage Emeprid geben, was auch alles andere als leicht ist...
Carnikur gibts weiterhin on Top.
Wenn sie Trofu fressen trinken sie auch viel, immerhin.
Ich hoffe, dass das Panacur was bewirkt und dass sich die kleine fix ans Trofu gewöhnt und dann erstmal zu nimmt.
Ich bin gedanklich ziemlich am Ende, mache jetzt das, was die TA sagen, Kosten und Putzen sind mir grad egal.
Habe noch die beiden Toiletten unten einmal komplett gereinigt. Wenns Panacur nicht wirkt, folgt dann - mit genügend Abstand zum AB - die große Kotprobe.
Wenn die Kleine ihre erste Wurst raushaut, wird mich ganz Ostwestfalen nen Freudeschrei raushauen hören...