Ja ist mir klar, aber wenn Du aufm Hinweg schon fast einpennst und nicht mehr viel bis zur Leitplanke fehlte, du vor Ort kaum noch aufnahmefähig bist, 2h in der Praxis verbringst und am Ende der einzige Kunde dort noch bist, dann ist auch irgendwann mal gut. Da war nix mehr mit mitschreiben, Befunde ausdrucken lassen oder die Bediensteten zum Nachtcafe einladen.
Ich habe mir dann gesagt, dass ich das erledige, wenn die aktuellen Befunde in der Stammpraxis eingehen. Dann hole ich alles auf einmal dort ab.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das hätte ich doch oben so geschrieben, oder war das irgendwo in ner PN? - Bin zu fertig um nachzuschauen…
Ich bekomme hier rein quantitativ so viele Ratschläge, dafür könnte ich n Tierarzt für ein Wochenende buchen, um das alles durchzuklären und mitzuschreiben. Nicht falsch verstehen, ich bin dafür dankbar, aber irgendwo sind dann halt auch Grenzen. Und ich denke der Weg, Eure Inputs mit zum Arzt zu nehmen ist sinnvoller, als die Arztinfos hier zerpflücken zu lassen.
(Das soll nicht bedeuten, dass ich eure Meinungen und Anregungen nicht sehr schätze, aber ein „wurde dir hier auch mehrmals gesagt“, kann ich im Moment nicht wirklich gut gebrauchen - ich bitte um Verständnis. Es lässt sich einfach nicht jeder Input schon rein wegen der Vielzahl umsetzen!)