F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo,Da isses..
habe den Thread nicht nachgelesen und ja, die Entzündungswerte sind recht hoch. Leber sehe ich nicht als jetzt vorrangig - Amylase ist unspezifisch, könnte aber ein kleiner Hinweis auf eine Pankreassache sein - wobei auch schon eine Dehydrierung (häufig auftauchend bei einer Entzündung)dafür verantwortlich sein kann. Kalium würde ich sicher beachten (auch ohne nachgelesen zu haben) - weil ein zu hoher Wert für das Herz nicht gut ist. Eine Dehydrierung denke ich hier nicht als Ursache. Herzgeschichten können ganz unterschiedliche Symptomatik haben. Ich weiss nicht ob ich dir damit jetzt geholfen habe, schaue gerade nur kurz hier rein.
Gegen die hohen Entzündungswerte gibt es schon ein Antibiotikum? Ultraschall habe ich beim Überfliegen der letzten 2 Seiten gesehen aber noch ohne Ergebnis? War denn da auch das Herz dabei? Wie ist denn die Hydrierung?
Für mich und die die jetzt hier erst einsteigen, magst du nochmal die Symptomatik zusammenfassen? Welche Untersuchungen gemacht wurden, wir behandelt wurde und vor allem welche Diagnose👎 es gibt? Braucht nur kurz und knapp sein, damit es sich nicht im allgemeinen verliert.