Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück auch die Daumen für morgen, dass es jetzt eeeendlich malGrad Besuch von einer Tierheimdame gehabt: war futtermöglichkeitentechnisch auch nochmal aufschlussreich. Habe einen weiteren Zahn bei Nayas neuem Stammplatz gefunden: kein Wunder, dass das harte Adulttrockenfutter zuletzt kaum rein ging.
Das Gastronassfutter zieht sie super, hoffe das hilft jetzt nochmal.
Mit ganz viel Glück passt es wie der TA sagte, dass das jetzige AB „kompatibel“ für die gefundenen Bakterien ist und ich die Fütterung jetzt besser hinbekomme.
Naja, werde jetzt erstmal morgen den Termin abwarten dann gibt es hoffentlich endlich nützliche Erkenntnisse und nur noch Fortschritt!
vermutlich wegen der Flüssigkeit im Bauch - hoffentlich dann nicht nur auf die Antikörper sondern auch SAA und eine ElektrophoreseSie wollte also nochmal Ultraschall machen, also wieder was abrasiert und ausführlich aufm Rücken gelegen: Ergebnis, leicht vergrößerte Leber und minimal Flüssigkeit im Bauchraum: könne normal sein oder könne evtl. auch FIP sein. Also nochmal Blut abgenommen und nun wird auf FIP untersucht.
E.coli sind oft beim Durchfall dabei, grad bei so lang anhaltenden ("normale" und/oder hämolysierende), bei denen gibt es oft Resistenzen, weswegen idR ein Antibiogramm angefertigt wird.Wegen der Bakterien habe ich den Ultraschaller gefragt, aber leider nicht alles verstanden. Von E.coli war die Rede und eben dass es auf nen Infekt hindeutet.
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.
Hmm, okay, warten wir mal ab. Verstehe ich alles nicht so richtig, aber egal, Hauptsache, sie finden jetzt endlich mal raus, was Naya hat.Wegen der Bakterien habe ich den Ultraschaller gefragt, aber leider nicht alles verstanden. Von E.coli war die Rede und eben dass es auf nen Infekt hindeutet.
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.
Wegen der Bakterien habe ich den Ultraschaller gefragt, aber leider nicht alles verstanden. Von E.coli war die Rede und eben dass es auf nen Infekt hindeutet.
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.
vermutlich wegen der Flüssigkeit im Bauch - hoffentlich dann nicht nur auf die Antikörper sondern auch SAA und eine Elektrophorese
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.