Ich danke Euch. Ja musste für den Termin morgen etwas rumrotieren hier, aber ich wollte nicht noch bis Freitag warten.
Der TA will alle Daten bis morgen rübergeschickt haben. Ich habe da extra nochmal drum gebeten, nachdem ich den Termin bekommen habe. Darauf werde ich mich nun verlassen für morgen, aber ich denke das sollte funktionieren: schien so als arbeiten die nicht das erste Mal zusammen.
Die Gattovit-Gastro Pute haben beide gemocht: habe jeweils einen gehäuften Teelöffel gegeben, werde ich jetzt 2mal am Tag machen.
Entweder hat Naya dadurch gute Laune oder Bauchschmerzen, denn neben dem normalen Schnurren beim Streicheln hat sie das jetzt auch noch "miauend" eingefordert.
Dann haben sie "Windschatten" gemacht und sich beim Streicheln immer wieder vor die jeweils andere gesetzt. Die können das wohl echt nicht gut haben und sind leicht eifersüchtig: immer wenn man eine streichelt, kommt die andere auch recht schnell an.
Haha und gerade hat Amara meine Hand angestupst und dabei leicht einen gewischt bekommen. Ich konnte der erneuten "Tafelung" aber entgehen und habe nur eine angezogene Pfote mit bösem Blick geerntet.