Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Bakterien habe ich den Ultraschaller gefragt, aber leider nicht alles verstanden. Von E.coli war die Rede und eben dass es auf nen Infekt hindeutet.
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.
vermutlich wegen der Flüssigkeit im Bauch - hoffentlich dann nicht nur auf die Antikörper sondern auch SAA und eine Elektrophorese
Sie sprach von Antikörpertest, ob das andere auch gemacht wird, weiß ich nicht, kannte das alles nicht.
Ich verstehe, dass es nervlich enorm schwierig ist, aber damit wir nützliche Inputs geben können, brauchen wir halt auch die medizinischen Informationen... Denn sonst kriegst du absolut unnützliche Inputs, dann sagt dir wer, lass Entzündungswerte checken (wurde ja bereits gemacht) und dann wird es tatsächlich ein Chaos. Durch die Blutergebnisse konnte man dich zB. darauf hinweisen, was man noch anschauen könnte, wie eben der fPLI. Und ich denke, es wäre halt sinnvoll, wenn du schon hingehst, wenn dann auch direkt Blut abgenommen werden könnte, dann wäre alles in einem Rutsch und nicht hundert Besuche notwendig, verstehst du was ich meine?Ja ist mir klar, aber wenn Du aufm Hinweg schon fast einpennst und nicht mehr viel bis zur Leitplanke fehlte, du vor Ort kaum noch aufnahmefähig bist, 2h in der Praxis verbringst und am Ende der einzige Kunde dort noch bist, dann ist auch irgendwann mal gut. Da war nix mehr mit mitschreiben, Befunde ausdrucken lassen oder die Bediensteten zum Nachtcafe einladen.
Ich habe mir dann gesagt, dass ich das erledige, wenn die aktuellen Befunde in der Stammpraxis eingehen. Dann hole ich alles auf einmal dort ab.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das hätte ich doch oben so geschrieben, oder war das irgendwo in ner PN? - Bin zu fertig um nachzuschauen…
Ich bekomme hier rein quantitativ so viele Ratschläge, dafür könnte ich n Tierarzt für ein Wochenende buchen, um das alles durchzuklären und mitzuschreiben. Nicht falsch verstehen, ich bin dafür dankbar, aber irgendwo sind dann halt auch Grenzen. Und ich denke der Weg, Eure Inputs mit zum Arzt zu nehmen ist sinnvoller, als die Arztinfos hier zerpflücken zu lassen.
(Das soll nicht bedeuten, dass ich eure Meinungen und Anregungen nicht sehr schätze, aber ein „wurde dir hier auch mehrmals gesagt“, kann ich im Moment nicht wirklich gut gebrauchen - ich bitte um Verständnis. Es lässt sich einfach nicht jeder Input schon rein wegen der Vielzahl umsetzen!)
Wäre ja schön wenn man solche Dinge offen schreibt, würde Foris wie jetzt in deinem Fall nicht weiter überlasten und alle hätten etwas davon. Solche Dinge weiter zu geben tut nicht weh, eckt nicht an, verbesert aber sehr die Transparenz.Ja danke, den Hint hab ich auch nochmal via PN bekommen.
Auf der Rechnung steht "FIP" Screening für 50,70.
Ist das vollständig, weiß das jmd?
Wenn das AB das richtige wäre, müsste schon längst eine deutliche Verbesserung zu sehen sein! Das kommt doch nicht erst nach dem Absetzen. Sieht so aus, als wenn es das falsche AB ist.Kommenden Dienstag sind die 14 Tage AB abgelaufen, ab dann erhoffe ich mir auch nochmal Besserung.
Also meine haben das noch nie ''routinemäßig'' nach dem fressen gemacht.Heute morgen hab ich zum ersten Mal (nachm Füttern) Erbrochenenes gefunden. N Bekannter meinte, das machen die manchmal nachm fressen so „routinemäßig“. Haarballen habe ich nicht drin gefunden.
Ok weil bei Trofu könnt ich mir das vorstellen das sowas häufiger vorkommt, wenn das aufquillt und sich überfressen wurde, daher die Nachfrage.War ein anderer Bekannter.