S
Sunny029
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut sie ja nicht...regelmäßig in kleineren oder größeren Abständen erbricht
Nachfragen kannst du sehr wohl, wenn es immer noch um das "FIP-Screening" geht.. das dauert idr maximal 3 Tage...Stimmt Sunny, danke, das hatte ich glaub ich auch schonmal irgendwo gelesen. Gefühlt ist meine ganze Wohnung schon mit Biodor eingesprüht, aber dann muss ich dort nochmal nachlegen. Danach hats auch wieder geklappt. Dachte erst, wenn das, was Urin war, ausm Hintern gekommen wär, dann wärs n krasser Rückschritt: habe etwas gebraucht, bis ich das gecheckt habe.
Jo Findus dachte ich auch, dass ich das morgen nach der Arbeit mache. Andereseits: wenn eine der Untersuchungen länger dauern würde - was ich nicht weiß -, dann will ich auch nicht rumnerven. Aber denke ich werde morgen mal nachfragen.
Meiner Erfahrung nach muss man leider nahezu überall hinterher telefonieren. Im Normalfallhebt doch eh die Sprechstundenhilfe ab? (zumindest bei 2 von 3 meiner Tierärzte) Da nervt man den Arzt also nicht bei der Arbeit sondern bittet um Auskunft bzw. Rückruf. Wenn niemand zurückruft, darf man durchaus noch ein zweites Mal anrufen.Andereseits: wenn eine der Untersuchungen länger dauern würde - was ich nicht weiß -, dann will ich auch nicht rumnerven. Aber denke ich werde morgen mal nachfragen.
Rumnerven? Du hast da eine Katze, die wirklich krank ist, wo ich nicht verstehe, warum nicht mehr Gas gegeben wird bei der Diagnosestellung, die Schwester ist ebenfalls krank, das hat nichts mit rumnerven dazu, sondern damit, einem Tier, welches krank ist und eventuell auch Schmerzen hat, zu helfen. Da darfst du dein Gedankenkonzept ruhig ein wenig mehr nach dem Wohl deiner Katze ausrichten und weniger auf das Befinden des Tierarztes, der ist ja nicht krank.Jo Findus dachte ich auch, dass ich das morgen nach der Arbeit mache. Andereseits: wenn eine der Untersuchungen länger dauern würde - was ich nicht weiß -, dann will ich auch nicht rumnerven. Aber denke ich werde morgen mal nachfragen.
Auch dazu kam der Vorschlag dir alles zu notieren und einen Verlauf zu erstellen...Irgendwas wollte sie noch am Kot untersuchen, ich weiß aber leider nicht mehr was.
... Dass mir vielleicht Leute noch via PN helfen ...