Finde die Frage gar nicht so blöd, Findus: Der erste Arzt meinte, wir untersuchen da erstmal nur Naya mit den Blutwerten, um herauszufinden, was die hat.
Bei Amara ist es weitaus weniger „schlimm“. Die war auch schon fest zwischendurch, ist kräftig und groß, geht viel seltener koten und das Flüssige könnte auch jeweils mit dem neuen Futter gekommen sein. Er meinte, Welpen hätten durchaus häufiger mal Durchfall und wenn wir bei Naya ne ansteckende Ursache fänden, kann man immer noch untersuchen oder mitbehandeln. Das fand ich schlüssig. Kotprofil von ihr sollte allerdings auch vorliegen. Wenn da was krasses gewesen wär, denke ich, hätte das auffallen müssen.
Das mit dem Übergeben werd ich erstmal noch abwarten, obs ne einmalige Aktion war. Die stürzen sich dermaßen auf dieses neue Nassfutter, wie ich es noch nicht beobachtet habe, daher habe ich immer noch die Hoffnung auf Besserung durchs Futter.
Im Moment geb ich denen 3-4 mal am Tag n ordentlichen Schwung, den sie auch sofort am Stück leerziehen. Heute Morgen hatte ich einmal nachgelegt, danach kam das Kotzen. Daher weiß ich jetzt auch nicht, ob ich denen das noch mehr hinstellen sollte oder ob es so genügt, wenn ansonsten noch permanent das Trofu grad steht.