Jo alles klar
@Quartett, danke für den Hinweis.
Ich finds halt leicht widersprüchlich, wenn bei FIP (kenne mich jetzt null aus) jeder Tag zählen soll, hier die Probleme jetzt aber schon älter als n Monat sind und sich die Situation eher bessert, aber wie gesagt: habe Null Ahnung davon.
(Allerdings ist mir nicht ganz klar, was eine Anmeldung in so einer Gruppe ohne Befund bewirken soll: wie gesagt: wenns dabei um Stunden geht, dann müsste es jetzt eh schon zu spät sein.)
Es gibt von gerade übrigens eine schlechte und eine gute Nachricht:
Mir ist die WC Schaufel gebrochen. Ab jetzt werde ich immer mindestens 2 da haben.
Allerdings: euphorisiert von so mancher Wachrüttelung dachte ich mir, ich gebe mir mal etwas mehr Mühe für die beiden und zieh mit dem Schaufeldach als Handverlängerung durchs Klo...
Gut ein wenig spielte vielleicht auch noch die Tatsache, dass Naya eben zum ersten Mal seit ichs beobachte NICHT gepladdert hat, sondern so etwas wie feste Matsche langsam (!) hinten raus kam, dem Euphoriegefühl mit in die Karten. (Natürlich nicht nur, aber immerhin!...)
Sie war offensichtlich selbst so überrascht, dass sie 2mal gehen musste, weil beim ersten Mal nix kam.
Danach gabs/gibts ne ziemlich intensive Gute Laune Spielszene!
(Bitte lests mit einem Augenzwinkern: ich weiß, wir sind noch nicht durch.)