Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte auch aus der zweiten Praxis.Ich hol Anfang der Woche wie gesagt die Berichte aus der ersten Praxis fürs Tierheim. Mal sehen was ich da so alles bekomme.
Durchfall und Fieber können im Zahnwechsel auftreten, aber idr nicht in dem Maße. Zumal der Durchfall va bei Naya ja so ziemlich von Anfang an da ist, zu der Zeit sollte dem Alter nach noch kein Zahnwechsel gewesen sein.Einerseits super, dass das seit 2 Tagen nicht mehr passiert, aber ich muss auch sagen, dass das vorher der Fall war und so wenig priorisiert wurde in den Praxen und überhaupt, wie langsam das alles von statten geht, macht mich traurig.
Durchfall wegen Zahnwechsel kenne ich so jetzt nicht oder habe ich hier nie gehabt, aber kann es vielleicht geben. Wenn aber sowieso Durchfall da ist, würde ich es jetzt nicht unbedingt dem Zuschreiben so aus der Intuition raus.
Ich konnte es ihr zum Glück noch rechtzeitig wieder wegnehmen, vielleicht hat sie es auch mehr als Spielzeug als als Nahrung angesehen, aber ich denke, das muss in der aktuellen Lage nicht sein, dass sie das auch noch fressen oder?
Wie oft hast du das jetzt gesagt (und nicht nur du)? Man redet eher gegen Windmühlen. Der TE verlässt sich viel zu blind auf die Tierärzte, was nicht immer schlau ist wie man hier sieht. Pobacken zusammenkneifen und mit Galopp Gas geben wäre angesagt, findet aber nicht statt. Sich selber mit der Materie befassen und Befunde einholen (das dauert bei mir maximal nen halben Tag und funktioniert tadellos per Email, liegt aber vielleicht daran, dass wir in einer Großstadt leben und wir hier etwas vertrauter mit der digitalen Welt sind *achtungironie*!!).Sieht einfach nach Durchfall aus... Gar keine Stückchen sondern nur flüssig. Ich würde unbedingt weiter abklären lassen, bleibt wirklich nichts anderes übrig, aber was du echt machen kannst ist ein wenig aufs Gaspedal drücken, ein Kitten, was teils in seinen eigenen Exkrementen aufwacht, das ist wirklich nicht normal. Dafür kannst du beim Tierarzt wirklich auch bitten. Wurde denn der fPLI inzwischen angeschaut?
Ich weiss. Aber was bleibt mir denn anderes übrig, als es immer wieder zu sagen?Wie oft hast du das jetzt gesagt (und nicht nur du)? Man redet eher gegen Windmühlen. Der TE verlässt sich viel zu blind auf die Tierärzte, was nicht immer schlau ist wie man hier sieht. Pobacken zusammenkneifen und mit Galopp Gas geben wäre angesagt, findet aber nicht statt. Sich selber mit der Materie befassen und Befunde einholen (das dauert bei mir maximal nen halben Tag und funktioniert tadellos per Email, liegt aber vielleicht daran, dass wir in einer Großstadt leben und wir hier etwas vertrauter mit der digitalen Welt sind *achtungironie*!!).
Stattdessen geht man auf eine Unverträglichkeit 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️ anstatt erstmal den Kot vernünftig untersuchen "irgendwelche Bakterien" sind doch nicht aussagekräftig. Man man.. Hier fehlt leider völlig Engagement und es wird sinnlos Geld verballert.
Auch das wurde hier schon öfters erwähnt aber der TE folgt der konfusen Linie seiner Tierärzte.gehört von kompetenten Tierärzten einmal komplett durchleuchtet.
beide nochmal mit Metronitazol behandeln,
dann spart euch doch gleich diese Kommentare, denn sie nützen euch dann ja nur, um euch selbst toller zu finden