Das weiß ich nicht. Es gab ja noch einen Wert im Kot, den die zweite TA noch bestimmen wollte und ich weiß nicht, ob der das war.
Das einzige was ich von Euch erwarte ist, dass ihr mich nicht anpöbelt. Wenn man nicht helfen kann, kann man doch auch einfach gar nichts schreiben oder?
Wie gesagt, die Befunde probiere ich morgen zu holen. Wie alle mitbekommen haben, war ja gerade auch ein Wochenende.
Dass man nicht genau sagen kann, ob das AB jetzt das richtige ist, ist ja völlig klar. Man kann dann nur entscheiden, ob mans auf Verdacht reinkloppt oder nicht. (Ist auch nicht in meinem Sinne, deswegen setze ich mich da auch erstmal über die TA-Meinung hinweg und frage Donnerstag nochmal danach. Hierr hat zum Beispiel die Info geholfen von Euch, dass es ein ziemlicher Klopper sei. Wenn jetzt gesagt worden wäre: kannste ruhig geben, macht nicht viel kaputt, hätte ich vielleicht anders drüber gedacht. Ja ich weiß, es ist ein AB, aber der TA würd damit ja eigentlich auch nicht um sich schmeißen, wenns riskant wär, dachte ich..daher wollte ich weitere Meinungen dazu: hat ja geklappt. Seine empfohlene Dosis war übrigens ne Viertel Tablette morgens und Abends über ne Woche.)
Wir sollten aber vielleicht mal aufhören uns immer wieder über das "hätte wenn und aber und das wie" zu streiten - zumindest nicht im Thread - und uns aufs Konstruktive beschränken.