Naya und Amara - Fragen und Berichte eine Anfängers

• Themenstarter Themenstarter Fritz5
  • Beginndatum Beginndatum
Würde erstmal man abwarten, ob es beim nächsten Mal genauso aussieht. Wegen Gewicht wurde dir für den Notfall zu Recovery mal geraten? Haben wir für Fluffy mal zusätzlich gegeben zum Gewicht halten bzw. Zunahme als sie extrem wenig wegen ihren Zähnen gefressen hat.

Hab ja auch schon 8 Praxen bei mir durch bis ich dank den Forum. Bei der kleinen Tierarzt Klinik 20 min weg mit den Auto und in der Notfall Klinik 35 min. Weg mit Auto war. Hab jetzt auch eine super Tierärztin die nur 10 min. weg ist mit Auto. Manchmal lohnt sich das suchen auch.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Grad nochmal angerufen: Die Kollegin war wohl gestern auch nur ein paar Stunden in der Praxis, hat es sich aber eingetragen und wird entweder heute nach der Sprechstunde oder morgen (vermutlich) anrufen.

Von hier gibt es neues, dass Naya soeben super viel gefuttert und zuletzt nicht mehr so viel gepladdert hat.

Dementgegen steht, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Stuhl (gerade kamen leider wieder mal Tropfen), ein bisschen Blut enthält. Er ist schon leicht rötlich, vom Geruch her könnte das auch sein. Andererseits ist die Futtersorte auch sehr „rötlich“ und wenn das quasi tw. unverarbeitet durchrutscht…
Finde ich ehrlich gesagt absolut daneben von der Praxis.

Je nachdem kann der Stuhl schon auch angepasst sein vom Futter, auch der Geruch kann leicht variieren aber mit dem Hintergrund wäre ich da ganz vorsichtig mit meiner Einschätzung.

• Like
Reaktionen: verKATert und tulipcat27
Also ich bewundere so allmählich wirklich deine Geduld, @Fritz5.
Ja, in Tierarztpraxen ist so einiges los und es ehrt dich, dass du denen nicht auf den Senkel gehen willst. Aber dein untergewichtiges Kitten hat jetzt seit Wochen (!!!) Durchfall und so langsam finde ich, dass es Klartext geben muss. Das sind trotz allem noch Dienstleister und diese Dienstleistung bezahlst du und hast daher auch Rechte in der Sache. Also ich will dich da nicht bashen, aber Dir aufzeigen, dass du dich für deine Rechte und vor allen Dingen für deine Katzen einsetzen darfst. Vielleicht schieben die dich auch immer nach hinten, weil andere ihr Recht einfordern und du schön still in der Warteschleife hängst?

• Like
Reaktionen: Kiray, tulipcat27, FindusLuna und eine weitere Person
Wie dumm kann es halt laufen?...10 Min nachdem ich angerufen hatte, haben sie zurückgerufen, ich konnte aber in dem Moment den Anruf nicht entgegennehmen und habe ihn verpasst. Man....

Jetzt frag ich mich natürlich, ob die es morgen nochmal probieren von allein...

Wie dumm kann es halt laufen?...10 Min nachdem ich angerufen hatte, haben sie zurückgerufen, ich konnte aber in dem Moment den Anruf nicht entgegennehmen und habe ihn verpasst. Man....

Hast Du probiert, Deinerseits zurückzurufen?

• Like
Reaktionen: FindusLuna, verKATert und Bon ClyMo

Deswegen würde ich Termine ausmachen (also zeitlich), damit das dann echt aufgeht... So ärgerlich.

Werbung:
Ja hab ich. Das muss nach Toresschluss gewesen sein: ging keiner mehr ran.

Frage da immer nach Terminen, wenn die TAs Telefonrückrufe angeboten haben. Aber dafür scheinen die sich ungern was blockieren zu wollen sondern probieren das zwischendurch, was auch verständlich ist.

Naja..hoffe auf morgen.

Fischfütterung ist zumindest interessant.

Anhänge

• 20241128_200236.jpg
    20241128_200236.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
  • 20241128_200231.jpg
    20241128_200231.jpg
    1 MB · Aufrufe: 45
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Catslove1, Yazi und eine weitere Person
Mir wuerde, an Deiner Stelle @Fritz5, bei beiden Praxen langsam die Geduld ausgehen. Das ist jetzt ein wochenlanges Hin und Her ohne Diagnose und Behandlungsplan.

• Like
Reaktionen: tulipcat27, verKATert, JuliJana und eine weitere Person
Tolles Aquarium! 🤩
Katzenfernsehen...

• Like
Reaktionen: Scherasade