FindusLuna
Forenprofi
Das glaube ich dir, geschrieben wirkt es halt einfach so und das irritiert mich dann, weil einerseits Not am Mann, andererseits die Geduld haben zu warten. Das mit dem TA-Bashing, das ist halt auch so... Na ja, ein TA kommt nicht weiter. War bei mir auch so, Dobby hatte gesundheitliche Probleme, erst Fehldiagnose, dann was übersehen, dann falsche Therapie, bin dann in die Klinik und da wurde dann mein Katerchen direkt da behalten und so schnell wie möglich operiert. Manchmal passieren Fehler und ein anderer TA bemerkt das dann sofort, weil er einen neuen Blick darauf hat. Da habe ich leider auch Beispiele aus der Menschenmedizin, wo das so ist. Manchmal hat man eine Idee und ist dann so fixiert, dass man anderes übersieht.Jo fpli Wert merk ich mir.
Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles andere als entspannt bzgl. der Situation bin.
Aber wenn ihr nochmal nachlesen wollt: ich habe hier schon oft genug in Beiträgen richtig auf die F...bekommen, obwohl ich auch oft genug betont habe, dass ich JEDEM dankbar für die bisherige Hilfe bin. Und ich bemühe mich wirklich, es hinzukriegen., aber ich bin halt etwas vorsichtiger, da ich keine weiteren Ausartungen haben möchte.
Daraus dann jetzt wieder zu machen "ich suchte immer nur das Negative"...naja...aber lass uns das bitte jetzt lassen und nur auf das Tier kontentrieren und dabei gegenseitig respektieren oder nichts sagen.
Rufst du am Montag in der Praxis an oder wie ist das ausgemacht wegen der Kotuntersuchung?