Nemo, nemo, nemo:-)

• Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
habe Dir zwar nicht den Tip mit dem Johanniskrautöl gegeben, aber bekommen wirst Du es mit Sicherheit in der Apotheke. Weiß ja jetzt nicht, wie Deine Stammapotheke so bestückt ist, aber bei mir muß ich alle Sachen, die nichts mit der " normalen " Medizin zu tun haben, bestellen. Sind aber dann immer innerhalb eines Tages abholbereit.

Wünsche Dir mit Nemo weiterhin alles alles Gute, Du machst das ganz klasse mit ihm.

Liebe Grüße Gisela.

Na das ist doch egal wer eigentlich den Tipp gegeben hat, das Ergebnis zählt, vielen Dank, werde morgen mal zur Apo fahren
In der Drogerie keine Chance? Die haben doch mittlerweile auch fast alle ne halbe Apo im Laden stehen:hmm:

Danke für deine lieben Worte:zufrieden:, er macht es einem aber auch leicht, er läßt alles mit sich machen, wird NIE böse oder so:pink-heart:

A

Werbung

Wie Gisela schon sagte,in der Apo.Vorher mal anrufen,ob sie es vorrätig haben.
Meine Apo ist sehr gut bestückt mit allem Homöopathischen und die Ladies dort können auch über Dosierung,Anwendungsgebiete sehr viel Auskunft geben.
Bin echt froh,in der Nähe solch ein 'Fundstück' zu haben .🙂

Ob es auch in der Drogerie vorzufinden ist,kann ich dir leider nicht sagen.Auch da würde evtl.ein Anruf vorher helfen.🙂

Ich bin morgen sowieso in Sachen Fleischkauf unterwegs, da findet sich bestimmt ne Apo auf dem Weg:smile:

Gut bestückt! Wie hört sich das denn bitte an:muhaha:

Ich bin's nochmal!

Hallo Nadine!

Also Drogeriemarkt ist nicht wirklich gut. Das ist meistens alles nur für's duften oder so in der Richtung. Gehe lieber gleich zur Apotheke, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ja so sind sie halt, diese armen Seelchen mit denen es das Leben bisher nicht gut gemeint hat. Wenn sie dann mal einen Menschen haben, der sie wirklich liebt, egal wie sie aussehen, ob krank oder gesund, den lieben sie dann auch abgöttlich, und lassen wirklich alles mit sich machen. Habe selbst zwei so Süße hier bei mir.

Hoffendlich geht's Nemo jetzt bald wieder richtig gut. Bei Dir ist er in den besten Händen, genau wie klein Herzel bei unserer Sita.

Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Plüschis und liebe Grüße....Gisela.

Werbung:
Halli-Hallo,

möchte mich nur mal kurz nach Nemos Befinden erkundigen. Wie geht's dem kleinen Schatz? Was macht sein Hals, er hatte sich doch alles ziemlich aufgekrazt. :massaker:

Vieleicht gibt's ja auch mal wieder ein Bildchen?????????? Wäre ja so schön.
Er ist doch sooooooo ein Süßer.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neuigkeiten von Nemo!!!

So, hier also der Stand der Dinge

Die Wunden sind soweit verheilt, es ist jetzt wenig Fell am Hals und über seinem rechten Auge:sad:

Im Moment gibt es natürlich Cortison und ich mach eine Kur mit Ubichinon und Coenzym, daran anschließend eine Kur mit Engystol ( Das alles auf anraten von Sita:aetschbaetsch2:)

Neue Foto`s habe ich leider nicht, werde mich aber morgen bemühen ( hab ja nur ein Handy und das hat keinen Blitz:sad:)

Im Moment haben wir nur Kloprobleme, der kleine Mann hat die letzte Zeit keine Lust mehr das Klöchen zu benutzen...
Ich hab mehrmals morgens im Bad ne Pfütze oder auch ein Häufchen gehabt manchmal neben der normalen Toilette und manchmal vor dem Katzenklo

Zur Situation: Habe 3 Klo`s alle mit Haube, dann hab ich von einem die Haube abgemacht. Dann hab ich beobachtet wie er auf dem offenen Klo sitzt und der Stahl leider daneben geht:hmm:

Ok, ich also nach IKEA und so große Kisten geholt, mmmhhh mit dem Ergebnis daß er diese Kisten wohl auch nicht mag:grummel:

Tja und nun hab ich ihn schon mehrmals auf`s Klo gesetzt, manchmal macht er direkt und manchmal nicht

Hab dann jetzt 3 große IKEA Kisten im Bad und ein Klo( ohne Haube) im Flur, achja und auf die Wolldecke, die vor der Eingangstüre lag war auch bepieselt

Wir werden mit Geduld abwarten was passiert....:pink-heart:

Oh - oh

da hast du aber wirklich ein Problem. Hast du denn mal bei der vorherigen Pflegestelle gefragt, ob er da auch unsauber war. Vieleicht kann man Dir von dort einen Tip geben, woran die Unsauberkeit liegen könnte.

Hoffe, das es bald besser wird.

Liebe Grüße Gisela.

Foto`s 🙂

So, Ihr Lieben, hier habt ihr malwieder was zu gucken

Da ich ja seit einiger zeit Besitzerin eines neuen Handy`s bin, hab ich heute mal ein wenig "gespielt"

dsc00005or9.jpg
[/URL] [/IMG]

dsc00146be7.jpg
[/URL] [/IMG]

dsc00154dx1.jpg
[/URL] [/IMG]

dsc00166on0.jpg
[/URL] [/IMG]

Wow, der ist ja richtig schön geworden nadine😀. Wie geht es ihm sonst, haben die Medis gut angeschlagen????

Werbung:
Der Nemo-Schatz :pink-heart:
Er sieht richtig zufrieden und glücklich aus,einfach nur wunderschön :smile:

Danke Danke!

Aber so wie er jetzt ausssieht, DAS ist Sita zu verdanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:

Die Medi`s haben sehr gut angeschlagen, aber eine lange Pause kann ich zwischen den Kuren nicht machen, dann kommt direkt wieder ein Schub:sad:
Am besten schlägt er auf das Coenzym an:aetschbaetsch2:
Während der homöopathischen Dinge kann ich fast komplett auf das Cortison verzichten:zufrieden:

Es war ein zufriedener Sonntag Nachmittag auf der Couch:pink-heart:

So, Ihr Lieben! Nach langer Zeit zeig ich euch malwieder wie es meinem kleinen Plüschpopo so geht...

Das ist das aktuellste...von heute...
my.php
[/URL][/IMG]

Typisch Nemo....
my.php
[/URL][/IMG]

....total entspannt und so gemütlich....
my.php
[/URL][/IMG]

...ganz selten, aber die Angst vor dem Staubsauger schweißt zusammen:aetschbaetsch2:
my.php
[/URL]http://[/IMG]

Hach der Nemo!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Freue mich sehr über die Billers.:yeah:

Das mit der Zunge macht Mäuschen auch immer. Dachte immer, es liegt daran das sie keine Zähne mehr hat. Aber Nemo hat doch noch Zähne,oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Nemo hat noch alle seine Zähne, stimmt!

Wo soll die Zunge denn hin bei so nem winzigen Kiefer? So ist das wenn Menschen meinen sich in die Natur einmischen zu müssen:sad:

Mich stört das Aussehen nicht, auch wenn viele die ihn sehen sagen, daß er häßlich ist...er ist mein Schatz:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Viele Menschen sehen halt eben nur!!! mit den Augen. Wir sehen unsere Puschels aber mit dem Herzen. :pink-heart::pink-heart:

Viele Menschen sehen halt eben nur!!! mit den Augen. Wir sehen unsere Puschels aber mit dem Herzen. :pink-heart::pink-heart:

Das ist sehr schön geschrieben und ich unterschreib das mal ganz dicke

Was ein wundervoller Schatz,zufrieden und glücklich :pink-heart:

dsc00288.jpg

Nemo mit rosa Marzipanzunge:pink-heart::pink-heart:

LG

So, hier malwieder ein paar Bilder`s....

Ein schöner Tag auf dem Balkon...

Ja, auch ein Perser kann ausgiebig spielen...

Dem kleinen Mann geht es zur Zeit sehr sehr gut, er hat keine einzige offene Stelle:pink-heart:, ich hoffe das bleibt noch sehr sehr lange so:muhaha: