Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, die rosa Fraktion schließt sich zusammen??Heute Mittag als ich aufgestanden bin hat Nemo sogar ein Küßchen von Paulchen bekommen
Aha, die rosa Fraktion schließt sich zusammen??
Und wer küßt nun das Mädchen???
Prima, dass es so gut geht!!
LG
Ui, danke Anja!
So wie ganz unten auf der Seite, das rechte Bild, (nicht ganz so schlimm) aber so ist es bei Nemo auch
Hab jetzt von Sita eine Empfehlung bekommen, das werde ich jetzt zuerst mal testen
Wenn das nicht helfen sollte, werd ich so einen Test machen lassen
Och je 🙁
hoffe,daß die Empfehlung hilft. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und für Nemo-Schatz bitte nen sanften Nasenstupser von mir 😉
Ob mit oder ohne Trichter...Nemo ist ein ganz entzückendes Zauberwesen und die Daumen werden sowas von feste gedrückt.
Das wäre doch toll,wenn der Grund somit gefunden wäre *Hoffmiteuch*
Aaaah, monsieur est très chique!
Das mit dem Tuch kenn ich zwar sonst in erster Linie von Westhighland-Terriern, aber warum nicht? Wenn es ihm gefällt...
Ich drück dir die Daumen, Nadinchen...
Ach Mensch, der arme Nemo. Der macht ja echt einen Streifen mit.
Bei meinem Kater (der früher auch so blutig gekratzte und schorfige Stellen hatte) war es eine Allergie gegen Plastikbestandteile.
Alle Futternäpfe wurden gegen Glasnäpfe ausgetauscht und auch Schlafstellen aus Plastik entfernt. Es wurde sofort besser und ist auch nicht wieder aufgetaucht.