Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub es, ich glaub es..........



boah ist das schön....



freu ich mich doch... super... :muhaha:
 
A

Werbung

Danke Petra!!!!!

Ich freu mich auch!!!

Die Zwei rennen jetzt hier durch`s Wohnzimmer, Paulchen knatscht! Komische Geräusche! Die macht er sonst nur, wenn ich ihn ärger:pink-heart:

Jetzt müssen wir es nur noch mit dem Klo hinkriegen, dann bin ich überglücklich:smile:
 
:muhaha::muhaha:...ich hoffe es!!!!

Hab den kleinen Mann heute schon mehrmals ins Klo gesetzt, aber ich denke er hat es aus Angst gemacht, vielleicht hat Paulchen ihn nicht aus dem Bad gelassen...?

So,werd jetzt mal ins Bett, muß morgen arbeiten:sad::grummel::sad:...
 
Ach du liebe Zeit, das kommt davon wenn man nicht ALLES liest was hier im Forum fabriziert wird. Jetzt erst hab ich den Nemo Thread entdeckt.
Glückwunsch zum Neuzugang😀😀😀
 
Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade ne Angel aus dem Schrank geholt und siehe da, Paulchen und Nemo spielen!!!! GEMEINSAM OHNE FAUCHEN ODER BRUMMEN!!!!!!!:glubschauge:

Boah, geil:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Na also,geht doch.
Wurde aber auch Zeit 😛😛😛:muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Halloooooooo!

Naaaaaa wie siehts aus?:hmm: Wie geht's den Drei'n?:hmm::hmm: Und vor allem wie geht es Dir???:hmm::hmm::hmm: Weil, wenn es Dir gut geht, dann geht's auch Deinen Katzis gut.:verschmitzt::zufrieden:

Bin sooooo gespannt auf Neuigkeiten.:verschmitzt::verschmitzt:
 
So, hallöchen! Wollte euch mal schnell die gerade entsctandenen Bilder zeigen!


Der Süße hat es sich im Kratzbaum seeehr gemütlich gemacht:smile:


Da er das bürsten genießt und heftig dabei schnurrt, mach ich es natürlich gerne:pink-heart:
Er scheuert sich regelrecht an der Bürste, vom Geräusch und vom hingucken tut es mir schon weh, aber er findet es angenehm( wegen der Krusten, das Geräusch:hmm:)


So, hier mal ne Trendfrisur...:aetschbaetsch2:


Hab ihm auch die Augen und rundum die Nase einwenig sauber gemacht, fand er auch gut! Er ist einfach nur lieb und dankbar:pink-heart:
 
Gesucht - Gefunden!!!!!:muhaha::pink-heart::pink-heart:
Es paßt einfach.

LG
 
ich kanns nur nochmal sagen, der nemo is echt ein sahnestück....musst aufpassen, dass du nicht dick wirst wenn du zuviel nemo hast 😉 😉

danke auch für deinen beitrag in meinem tread....wir werden das schon alle schaffen 🙂
 
Gesucht - Gefunden!!!!!:muhaha::pink-heart::pink-heart:
Es paßt einfach.

LG
Ich hoffe daß es weiter so gut klappt und es irgendwann zu 100% passt, aber mit den sagen wir mal 70% bin ich schon sehr zufrieden!
Pauline muß noch lernen damit klar zu kommen, sie verkricht sich völlig, ist nur noch im Schlafzimmer, fressen schwierig:sad:



ich kanns nur nochmal sagen, der nemo is echt ein sahnestück....musst aufpassen, dass du nicht dick wirst wenn du zuviel nemo hast 😉 😉

danke auch für deinen beitrag in meinem tread....wir werden das schon alle schaffen 🙂

Mir wäre es lieb wenn der dünne Mann zunehemen würde!

Ja, chakka, wir schaffen es!!!!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Halloooooooo!

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben, :smile:

wollte nur mal schnell fragen, was es so Neues gibt, in Sachen Nemo und Co?
Wie macht der kleine Schatz sich? Klappt's jetzt mit dem Kistchen, oder gibts noch Malörchen?:oha:

Bitte bitte, mal wieder melden. ( Bin ja üüüüüüüüberhaupt nicht neugierig.:verschmitzt: )

Liebe Grüße .....Gisela.
 
Uuuups, das hab ich ganz vergessen:oha:

Aaalso, bis gestern Mittag war alles suuuper prima! Paulchen faucht kaum noch und Pauline normalisiert sich auch wieder( sie schläft seit Sonntag wieder bei mir im Bett)

Beim spielen mit dem Dabird ist man sich schon einig, obwohl Nemo mit dem Laminat noch einige Probleme hat:muhaha:, er schießt immer am Ziel vorbei, zum wegschreien:smile:

Tja und gestern Spätnachmittag hab ich dann gesehen, daß er sich rund um die Augen, an der Nase und am Hals alles blutig gekratzt hat:sad:
Die Wand am Kratzbaum hat sogar Blutspritzer abbekommen:glubschauge:, der arme Kerl...

Ich hab dann die Cortisonsalbe draufgetan und jetzt geht es. Ich hab Nachtschicht diese Woche und als ich heute morgen nach Hause kam, sah er zwar ganz verschmiert, aber nicht mehr blutig aus


Mit dem Klöchen klappt es soweit, heute morgen war eine Pfütze auf der Matte im Flur, ochja...gibt schlimmeres...

Er frißt sogar barf!!! Hab ihm extra am WE das komplette barf durch den Wolf gedreht:aetschbaetsch2:

Also soweit alles positiv

Achja, gestern abend hab ich mich noch ein Stündchen ins Bett gelegt, P&P lagen bei mir. Irgendwann bin ich wach geworden und hörte ein tapsen, hochgeguckt, da kam der kleine Mann ins Schlafzimmer getapst, setzt sich hin und miaut:yeah:, ganz leise und ganz hoch:yeah:
Hab ihn gerufen, da kam er und wir haben geschmust, dann lief er ums Bett, so nach dem Motto wo ist denn mein Platz, voll geil:muhaha::aetschbaetsch2::muhaha:
 
Mönsch Nadine,das hört sich doch wirklich alles so richtig prima an :yeah::yeah:
Freut mich für alle Vier-und Zweibeiner bei euch im Haus...die Welt ist sich am normalisieren :pink-heart::smile:

Und mit Nemos Krankheit kann man sich dann so laaangsaaaam aber sicher auch etwas intensiver beschäftigen 🙂🙂
 
Und mit Nemos Krankheit kann man sich dann so laaangsaaaam aber sicher auch etwas intensiver beschäftigen 🙂🙂

Ja sicher, das möchte ich auch, ganz dringend sogar!!!!
Ich denke der kleine Mann muß sich aber erstmal zu 100% eingelebt haben, bevor ich richtig loslegen kann.
Wenn ich was homöopathisches nehem muß er erstmal den Schub jetzt überstanden haben
Ich hatte mit Sita schon gesprochen, ich hab ja von der Pfegemami Globuli bekommen, Sita meint die hätte sie nicht gegeben, mal sehen was ich mache?! Bis jetzt hab ich noch keinen Plan:hmm:

Erstmal muß es jetzt mit Cortison gehen und dann werden wir in die Naturschiene wechseln:aetschbaetsch2:
 
Du machst alles genau richtig Nadine und Nemo ist bei dir zu 100 % richtig aufgehoben 🙂🙂🙂
 
Werbung:
sitzt,passt!
dahaben sich wieder die richtigen gefunden!
mio
 
Ach,

da geht einem doch gleich wieder das Herz auf, wenn man sowas Schönes liest.:yeah:
Freue mich so für Nemo, das er so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Bitte bitte weiter berichten, und ab und an Biiiiiiiiiiiiiiiilder! Bitte Bitte Bitte!:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben