Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich jetzt erstmal mit Kaffee bewaffnet:aetschbaetsch2:

Tja, was mach ich denn wenn Paulchen den anfaucht und so? Ihn beruhigen? schimpfen? oder ignorieren?

Fragen über Fragen...
 
A

Werbung

Hallo, trink erst einmal in Ruhe Deinen Kaffee.
Ich denke, wenn Dein Kater faucht, grummelt und selbst wenn es mal zur Jagerei kommt. Bleib ruhig. Tu so als wäre alles ganz normal!!
Leicht gesagt, ich weiß....😉
 
Hallo, trink erst einmal in Ruhe Deinen Kaffee.
Ich denke, wenn Dein Kater faucht, grummelt und selbst wenn es mal zur Jagerei kommt. Bleib ruhig. Tu so als wäre alles ganz normal!!
Leicht gesagt, ich weiß....😉

Suuuper! Mir tut der arme Tropf so leid, vorallem weil er nur Haut und Knochen ist! Er muß doch essen, außerdem muß er ja auch seine Tablette bekommen:glubschauge:

Ich weiß nicht ob es richtig wäre ihn zu nehmen ins bad und dann Medi einflößen und ihn mal ein bißchen alleine dort zu lassen damit er fressen kann???
 
Nadine, ich weiß nicht. Ob er überhaupt frißt dort? Gut, die Medis müssen rein....
Aber wenn Du mit dem Neuen im Bad verschwindest, er vielleicht einige Zeit dort bleibt..dann wieder kommt😕 Ich denke, dann beginnt alles von vorne.
Vielleicht haben die anderen noch Ideen???

LG
 
Ja aber Medi`s auf nüchternen Magen? Ist bei Menschen doch auch nicht gut:glubschauge:

Ok, ich warte mal, oder ich ruf die Pflegemami mal an...sie kennt ihn besser und weiß bestimmt Rat:smile:
 
Ok, ich warte mal, oder ich ruf die Pflegemami mal an...sie kennt ihn besser und weiß bestimmt Rat
gute Idee!

Und denk' daran, Deine "ersten" Zwei müssen merken, dass sie immer noch die "Ersten" sind!
Feliway??? Rescue-Tropfen für Dich und Paulchen?Ich drücke ganz fest die Daumen. Bleib ruhig, wirst sehen, er wird fressen und es wird klappen mit Deinem Trio Infernale!

LG
 
Werbung:
Die Rescue Tropfen hab ich Paulchen heute morgen schon aufgeträufelt, war gerade zum schmusen bei Nemo:yeah: das genießt er!

Hab Foto`s gemacht, zieh ich jetzt eben drauf...
 
Schmuser!! Kannst Du ihm dabei ein bißchen Futter anbieten?
Aber wenn er nichts nimmt ist es auch OK. Ich denke, er wird schon irgendwann kommen..

Nimm' doch mal ein T-Shirt und reib' erst Nemo damit und danach leg' es auf den Boden. Mal sehen ob die anderen neugierig sind.
 
Da sitzt der kleine Mann jetzt! Unter meiner Theke:glubschauge:



Einfach Nemo:pink-heart:


Man sieht es schlecht, wollte euch mal zeigen wie dünn sein Fell ist und seine Sabbelschnute:pink-heart:
 
:yeah: Er hat wirklich ein Hängeschnütchen....
Aber warte mal ab, dass holt er alles wieder nach.
 
Das mit dem T-Shirt hab ich gemacht, hab es Paulchen dann vor die Füße gelegt, er hat geschnuppert:aetschbaetsch2:
Pauline war sehr sehr neugirig:smile:

DAS werde ich weitermachen, VIELEN DANK für den Tipp....
 
Werbung:
Mach dir keine Sorgen Nadine das renkt sich alles schon ein🙂
Ich dachte bei meinen beiden auch erst, sie könnten sich nicht leiden, aber jetzt nach einer Woche spielen sie schon!
 
Tja, abwarten ist nicht so meine Stärke!

Hab gerade mit der Pflegemami telefoniert, sie meint Medi`s sind wichtig (geb ich jetzt direkt) und mit dem fressen sollte ich mir keine Sorgen machen, wenn er bis morgen abend immernoch nix angerührt hat soll ich ihn separieren und dann sehen ob er frißt
 
Tja, abwarten ist nicht so meine Stärke!
das macht ja nichts, da mußt Du jetzt durch!

Drücke weiter die Daumen und das mit dem Shirt halte noch einige Zeit bei.
Alternativ kannst Du auch Felifriend in den Händen verreiben. Dann schön nacheinander über alle Plüschis streichen.

Vielleicht siegt die Neugier.

LG
 
das macht ja nichts, da mußt Du jetzt durch!

Drücke weiter die Daumen und das mit dem Shirt halte noch einige Zeit bei.
Alternativ kannst Du auch Felifriend in den Händen verreiben. Dann schön nacheinander über alle Plüschis streichen.

Vielleicht siegt die Neugier.

LG

Wo bekomm ich das denn?
 
Felifriend hat der TA, weil - er reibt sich da auch manchmal die Hände mit ein.
Meist dann, wenn er einen "kratzbürstigen" Besuch bei sich hat.:yeah:
Ist eine Sprayflasche und daher sehr sparsam.
Frag' aber auch mal in einer Apotheke, manchmal können die das besorgen.

LG
 
Werbung:
Ist gut, danke! Werd heute noch abwarten

Medi hat er bekommen, jetzt sitzt er wieder im Wohnzimmerschrank
MIT FUTTER vor der Nase:smile:...mal sehen ob er jetzt endlich frißt

Paulchen liegt gerade in seiner Hängemulde an der Türe, also der Feind ist außer Gefecht gesetzt:muhaha:
 
jetzt sitzt er wieder im Wohnzimmerschrank
Schick, wer hat schon einen Schrankkater:muhaha:

Bleib locker, das wird!! Er ist ja noch nicht einmal 24 Stunden da.
 
In ner Vitrine wäre auch schön:smile:...
 
In ner Vitrine wäre auch schön...
:muhaha: Jetzt wird es dekadent....
Vitrine mit Nemo, in Bernstein gefaßt - wieviel Euro?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben