Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha: Jetzt wird es dekadent....
Vitrine mit Nemo, in Bernstein gefaßt - wieviel Euro?

:muhaha::yeah::muhaha:

Kann ich nicht mit dienen, sorry! Hab keine Vitrine

Aber selbst wenn, ich geb den kleinen Mann nicht mehr her,SO!!!!!
 
A

Werbung

😉 Weiß ich doch!
 
Er hat gefressen, er hat gespielt und ich hab ihn gekämmt!

Hab mich gerade zu ihm gesetzt, an den Schrank, dann hat er sich entschlossen doch mal raus zu kommen:smile:

Da hab ich mir direkt die Bürste geholt (ich weiß daß er es gerne hat:aetschbaetsch2:) und er hat es sichtlich genossen. Dann hat er ne Runde durch`s Wohnzimmer gedreht,Paulchen natürlich am fauchen ohne Ende, das störte ihn garnicht, er einfach weiter:pink-heart:

Tja und in der Küche hat er ne Maus gefunden, bißl gepfötelt und wieder zu mir, naja wohl eher zur Bürste...:zufrieden:
 
Supi!:yeah:

Wird doch!
 
hey 🙂

jetzt muss ich dir auch mal sagen, wie süß der kleine nemo ist, er sieht sooooo goldig aus 🙂 schön, dass du eine mieze nimmst die ein paar problemchen hat..... viele würden sie nicht nehmen.... ich hätte den süßen nemo auch genommen, der bezaubert einen gleich auf den ersten blick !!!!

dir viel glück für die zusammenführung....bin auch mittendrin 🙂

liebe grüße Janine mit Stella und Nero
 
@Fusseldecke Ja es wird! Und so plötzlich!

@Janine Seit wann bist du dran? Also ich meine die Zusammenführung? Hast du dazu hier nen Beitrag?
 
Werbung:
Klingt doch schon gut!!! *freu* :smile::yeah:
 
Danke Petra! Ja, jetzt bin ich doch zufrieden, war heute Mittag der Verzweiflung nah, weil der Kleine nicht gefressen hat!
Der ist nur Haut und Knochen:hmm: wenn ich dagegen meine hoch hebe, das fühlt sich anders an...
 
immer einen schritt nach dem anderen machen....
naja ich kann das auch nicht abwarten, am liebsten hätte ich, dass die beiden jetzt kuschelnd auf dem sofa liegen 😉 naja sicher bald 🙂

kennst du ja sicher, diese ungeduld 🙂
 
Werbung:
Ja die Ungeduld ist auch mein größter Feind, schrecklich!
 
Hallo Nadine,
lese ja die ganze Zeit hier mit, und freue mich auch über jede noch so winzige Neuigkeit.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei der Zusammenführung, und bin jetzt schon gespannt wie Nemo die Nacht verbringt, und wie es morgen mit Deinen anderen beiden aussieht.

Toi toi toi, und liebe Grüße Gisela.
 
So,bin auch wieder da :smile:
Na das sind doch schon Fortschritte mit dem Süßen.Schön,daß Nemo futtert,spielt und schmusig ist :pink-heart:
Und mit den anderen Beiden wird das auch klappen.
Mit dem T-Shirt ist ne super Idee. Und immer wieder sich auf den Boden setzen,alle drei locken mit Leckerlies und beruhigend auf sie einreden.
Versuchen,alle Drei zum Spielen animieren .
Du machst das alles schon richtig :smile::smile:
 
So, jetzt der Bericht von heute morgen:

Der Wecker klingelt um 4.30 Uhr, normal bleib ich dann noch was liegen, aber nachdem es gestern abend mit dem füttern von Paulchen und Pauline etwas schwierig war und Nemo ja auch seine Medi bekommen soll, also um 4.31 Uhr auf. Erst ins Bad:glubschauge: Kacke neben dem (Menschen)klo!mmhh nun gut, ich stell mich ans Becken, nasse Füße! mmmhh nun gut, gibt schlimmeres...(Matte in die Wäsche und gut is)
Also erstmal Nemo gesucht, er lief schnell durch`s Wohnzimmer, alles klar. Näpfe in die Küche, die beiden Barf, Nemo Dose. Medi aufgezogen und ins Wohnzimmer gebracht. Paulchen`s Napf in die Küche gestellt, Pauline`s ins Wohnzimmer( das ist standard, die beiden können seit Anfang des Jahres nicht mehr zusammen fressen)
Nemo saß unter dem Wohnzimmertisch, Pauline daneben, als ich ihr den Napf hinstelle fängt sie an zu brummen, ich schnapp Nemo Medi rein und setz ihn an seinen Napf, aber er ist direkt wieder in den Schrank, naja dann hab ich den Napf darein gestellt. Pauline flüchtet ins Schlafzimmer, ich mit dem Napf hinterher...
Mußte dann endlcih mal ins Bad, mich fertig machen...
Nungut, ich mußte Pauline den Napf nochmal vor die Nase stellen, diesmal im Flur, da hat sie gefressen, aber sehr sehr unruhig, sie schaute immer wo Nemo ist oder Paulchen, sie hat eine Höllenangst vor beiden. Sie schläft auch nicht mehr in meinem Bett:sad:

Tja und jetzt gerade frißt Nemo, er sitzt hinter der Heizung. Ob er heute morgen gefressen hat weiß ich nicht...
 
Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen, dass Paulinchen heut nacht nicht im Bett war, die hatte bestimmt genug anderes zu tun...
Hast du Feliway stecken?

Ich drück dir die Daumen. Nach dem Wochenende sieht bestimmt schon alles ganz anders aus.
 
Werbung:
Nein, hab kein Feliway geholt, ich denke wir werden es auch nicht brauchen. Die Situation hier sieht sehr sehr vielversprechend aus:yeah:

Nemo ist heute Nachmittag freiwillig hinter der Heizung vorgekommen, dann hab ich ihn gebürstet und danach hat er hier fleißig seine Runden gedreht. Hab Paulchen nur 2x heute brummen/fauchen gehört:muhaha:

Gefressen haben alle:smile:


Hab das im Bett liegen am Nachmittag mit P&P nachgeholt, beide schön geschlafen und geschnurrt:pink-heart:

Also, alles suuuuuper:aetschbaetsch2:
 
:muhaha::pink-heart: Na, sieh mal an!! Bravo an P und P und N!

LG
 
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

ichsachetja: Nix fördert Katzenzusammenführungen mehr, als wenn Dosi mal paar Stunden das Haus verlässt... :glubschauge:

gut gemacht, Nadine!
 
Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade ne Angel aus dem Schrank geholt und siehe da, Paulchen und Nemo spielen!!!! GEMEINSAM OHNE FAUCHEN ODER BRUMMEN!!!!!!!:glubschauge:

Boah, geil:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben