So, jetzt der Bericht von heute morgen:
Der Wecker klingelt um 4.30 Uhr, normal bleib ich dann noch was liegen, aber nachdem es gestern abend mit dem füttern von Paulchen und Pauline etwas schwierig war und Nemo ja auch seine Medi bekommen soll, also um 4.31 Uhr auf. Erst ins Bad
Kacke neben dem (Menschen)klo!mmhh nun gut, ich stell mich ans Becken, nasse Füße! mmmhh nun gut, gibt schlimmeres...(Matte in die Wäsche und gut is)
Also erstmal Nemo gesucht, er lief schnell durch`s Wohnzimmer, alles klar. Näpfe in die Küche, die beiden Barf, Nemo Dose. Medi aufgezogen und ins Wohnzimmer gebracht. Paulchen`s Napf in die Küche gestellt, Pauline`s ins Wohnzimmer( das ist standard, die beiden können seit Anfang des Jahres nicht mehr zusammen fressen)
Nemo saß unter dem Wohnzimmertisch, Pauline daneben, als ich ihr den Napf hinstelle fängt sie an zu brummen, ich schnapp Nemo Medi rein und setz ihn an seinen Napf, aber er ist direkt wieder in den Schrank, naja dann hab ich den Napf darein gestellt. Pauline flüchtet ins Schlafzimmer, ich mit dem Napf hinterher...
Mußte dann endlcih mal ins Bad, mich fertig machen...
Nungut, ich mußte Pauline den Napf nochmal vor die Nase stellen, diesmal im Flur, da hat sie gefressen, aber sehr sehr unruhig, sie schaute immer wo Nemo ist oder Paulchen, sie hat eine Höllenangst vor beiden. Sie schläft auch nicht mehr in meinem Bett
Tja und jetzt gerade frißt Nemo, er sitzt hinter der Heizung. Ob er heute morgen gefressen hat weiß ich nicht...