Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte mir ja bei meiner Zusammenführung auch 1000 Gedanken gemacht und und und...
Was war die einhellige Meinung: Tu so,als sei alles normal 😱😱

Würde also ein Ablenkungsmanöver sein lassen,das Spiel puscht evtl.auf.🙂

Dein 1. Gedanke war doch,Nemo mit allem was er braucht,erstmal ins Bad,die Türe aber offen lassen?

Na dann machen wir das so 😉:smile:


Ja das war meine erste Vorstellung...nur ist das das richtige? Hab hier ja jetzt in kurzer Zeit viel gelesen...uiuiui..soviele Möglichkeiten...

Ich glaub ich entscheide es morgen Abend auf der 1,5 stündigen Fahrt:glubschauge:
 
A

Werbung

Ja das war meine erste Vorstellung...nur ist das das richtige? Hab hier ja jetzt in kurzer Zeit viel gelesen...uiuiui..soviele Möglichkeiten...

Ich glaub ich entscheide es morgen Abend auf der 1,5 stündigen Fahrt:glubschauge:

Du wirst ja bald schon auf 1.Reaktionen deiner Beiden treffen,wenn Nemo gelandet ist.Setz dich dann einfach mal auf den Boden,evtl.mit Leckerlies bewaffnet (und Rescue 🙂)
Es gibt wirklich X Möglichkeiten,aber auch,weil es x verschiedene Charakteren gibt,die da aufeinander treffen 😎

So,und nu hibbel ich mit 😱😱
 
Du wirst ja bald schon auf 1.Reaktionen deiner Beiden treffen,wenn Nemo gelandet ist.Setz dich dann einfach mal auf den Boden,evtl.mit Leckerlies bewaffnet (und Rescue 🙂)
Es gibt wirklich X Möglichkeiten,aber auch,weil es x verschiedene Charakteren gibt,die da aufeinander treffen 😎

So,und nu hibbel ich mit 😱😱


:muhaha::muhaha:schön!!!

So bin ich nicht alleine:aetschbaetsch2:
Ich werd sehen wie ich mich entscheide, spontan irgendwie:hmm:

Nun gut, ich werde morgen wenn wir zurück sind SOFORT berichten, es sei denn hier geht so die Post ab daß ich nicht zum PC komme:glubschauge:
 
:muhaha::muhaha:schön!!!

So bin ich nicht alleine:aetschbaetsch2:
Ich werd sehen wie ich mich entscheide, spontan irgendwie:hmm:

Nun gut, ich werde morgen wenn wir zurück sind SOFORT berichten, es sei denn hier geht so die Post ab daß ich nicht zum PC komme:glubschauge:


Ein schneller Smilie geht immer,da können wir uns den Rest dann denken 😛:yeah::yeah:

Ne Quatsch,ich drück dir alle Daumen,Pfötchen und was man sonst noch so drücken kann.
Das wird !!!!!! Ganz bestimmt !!!!!!!🙂🙂
 
Ich glaub ich entscheide es morgen Abend auf der 1,5 stündigen Fahrt:glubschauge:

Genau das wirst du tun...

und dann auf den 1,5 Minuten Weg von der Wohnungstür zum Bad schmeisst du eh alles wieder um....

trau deinem Bauchgefühl... das wird schon.


Paul und Paulinchen werden dir helfen... haltet heute abend noch mal Familienrat,

und dann ..... nur Mut!!!
 
Genau, ich bin auch der Meinung, mache es nach Bauchgefühl.Frau Nickel wird dir auch sagen, lass es die Katzen untereinander regeln.

Das schaffen die schon von ganz allein!:smile:
 
Werbung:
Heut isses soweit
Hibbel Hibbel
klatsch2.gif
hals.gif


Und ich muss heut Abend arbeiten,so' n ......
fetch.gif
 
oh mei,des is spannend!

mio
 
Uiuiui, ja es ist bald soweit....hibbelhibbel...


Haben gestern Familienrat gehalten, ich glaub die 2 meken aber erst jetzt daß sich hier irgendwas tut!

Dosi hat alles gesaugt, noch ein Klo vorbereitet, noch ein "Zelt" aufgestellt, den Spieltunnel wiedermal hingestellt und so ein Netz hängt jetzt auch auf dem Balkon...und sie hat die Transportkiste in den Flur gestellt:glubschauge::wow::glubschauge:...drückt uns die Daumen, daß sie uns nicht zum Tierarzt bringt....bibbernde Grüße Paulchen und Pauline:pink-heart:
 
Wann fährst du los,wann bist du wieder zurück :muhaha::muhaha:
 
Fahre um 17 Uhr los, denke so gegen 20.30 Uhr- 21.00 Uhr werd ich wieder zurück sein:smile:

Und wenn alles ruhig und wie geplant läuft bin ich 10 Min später hier:muhaha:

Bis wann mußt du denn arbeiten?
 
Werbung:
Hi Nadine,
denk ruhig auch an die, die nicht arbeiten müssen.

Ich z.B. hab schon Feierabend und abgesehen von der Hausarbeit viel Zeit zum Hibbeln.... und werde alle paar Minuten schauen, ob ihr schon eingetrudelt seid...
 
Hi Nadine,
denk ruhig auch an die, die nicht arbeiten müssen.

Ich z.B. hab schon Feierabend und abgesehen von der Hausarbeit viel Zeit zum Hibbeln.... und werde alle paar Minuten schauen, ob ihr schon eingetrudelt seid...

Ui, das ist lieb:pink-heart:

Schön, daß du schon Feierabend hast und mit hibbeln kannst:smile:

Werden uns so schnell es geht melden, versprochen, am besten laß ich den PC direkt an, geht schneller😀
 
Ab jetzt hibbel ich auch wieder mit.

Grüß Nemo von meiner kleinen Mimi, die beiden waren bei Frau Nickel zusammen zum spielen und kuscheln🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt hibbeln ich auch wieder mit.

Grüß Nemo von meiner kleinen Mimi, die beiden waren bei Frau Nickel zusammen zum spielen und kuscheln🙂

Super, soviele Mithibbler!!!

Wird gemacht, Grüße werden weitergeleitet! Pauline wartet schon in dem "Zelt":muhaha:
Kann davon jetzt leider kein Foto mehr rein setzen, hab keine Zeit mehr
Muß noch tanken...

Also bis heute Abend...
 
Fahre um 17 Uhr los, denke so gegen 20.30 Uhr- 21.00 Uhr werd ich wieder zurück sein:smile:

Und wenn alles ruhig und wie geplant läuft bin ich 10 Min später hier:muhaha:

Bis wann mußt du denn arbeiten?

O.k.,also: Bin Wirtin und muß/kann/soll 😉öfters bis morgens arbeiten.
Abäääää......da ich heute ne neue Bedienung einarbeite und meine Kneipe direkt im Hof gegenüber von meinem Häuschen ist,werdsch um kurz nach 9 hier sitzen.
Und falls was auf der Arbeit ist,kann mich meine Bedienung über den Hof rufen :muhaha::muhaha::muhaha:

Ahhh....hibel hibbel hibbel ...Wenn das keine Planung ist.Eigentlich wollte ich sie morgen einarbeiten....dann kam aber Nemo dazwischen :yeah:
gib5.gif
 
Werbung:
O.k.,also: Bin Wirtin und muß/kann/soll 😉öfters bis morgens arbeiten.
Abäääää......da ich heute ne neue Bedienung einarbeite und meine Kneipe direkt im Hof gegenüber von meinem Häuschen ist,werdsch um kurz nach 9 hier sitzen.
Und falls was auf der Arbeit ist,kann mich meine Bedienung über den Hof rufen :muhaha::muhaha::muhaha:

Ahhh....hibel hibbel hibbel ...Wenn das keine Planung ist.Eigentlich wollte ich sie morgen einarbeiten....dann kam aber Nemo dazwischen :yeah:
gib5.gif

UNGLAUBLICH was der kleine Kerl auslöst!!!

Hoffe ich bin um 21 Uhr auch da:wow:

Muß los...
 
So,bin bereit
wave.gif

noch paar Chips und paar Flaschen Bier in die Runde stell 😉😉😉
 
Danke, gerne und wir warten ........
 
countdown 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben