Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
und??? Was nu???
 
A

Werbung

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich liegen se nicht alle total Rescue-relaxed in der Ecke 😱:yeah::yeah:
 
..................
mio
 
Zuletzt bearbeitet:
:muhaha::muhaha::muhaha:

Ihr seid so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER IST DA und sitzt jetzt in 2 m Höhe!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Zusammenführung....

Er hat auf der Fahrt viel geknatscht und kurz vor dem zu Hause hier hat er die Kiste aufbekommen:wow::hmm::glubschauge: lief ne Runde durchs Auto:pink-heart:, das Herzchen wummerte gantz schön:smile:

Tja, wir rein was seh ich der Kater hat vor lauter Vorfreude den halben Flur beschissen:sad::glubschauge:, also Kiste ins Wohnzimmer aufgemacht, dann Küche Lappen holen und in der Zeit ist der junge Mann direkt die Kratzsäule hoch, jetzt liegt er dort, Foto kommt...
 
Viel erkennen kann man wohl nicht, schon zu dunkel für mein Handy:sad:


 
Werbung:
Da sind se jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und deine anderen Zwei???? Wie reagieren sie????
Und überhaupt...ist Nemo relaxed in 2 Meter Höhe,schaut er ängtlich???
Hach,Fragen über Fragen.
Wischmopp aus der Hand und weiter berichten bitte :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Tja die anderen beiden wissen noch nicht was sie von dem allem hier halten sollen

Katze war direkt weg, Schlafzimmer

Kater mußte erst mit Dosi ins Bad, so ein Schweinchen kommt mir nicht ins Bett


Tja und zu Nemo bin ich gerade mal hoch, uiuiui alles naß, Nase Augen und nen Kratzer hat er jetzt neben der Nase

Die 2 sind gerade rein, Kater auf der Couch, dicker Schwanz und beobachtet Nemo, Katze steht unten und guckt hoch:glubschauge: ui ich seh gerade, auch dicker Schwanz
 
deine katze teilte dir mit,der alltag kann ganz schön be... sein!

willkommen im chaos,nemo!
mio
 
Puh Nadine.Koch dir mal nen schönen Kaffee oder nen Tee,oder mach dir ein Bier auf,dazu noch nen Schnaps und setz dich mal auf die Couch.

Immer wieder leise mit allen Dreien reden und den Schnaps dabei trinken 😉
 
Puh Nadine.Koch dir mal nen schönen Kaffee oder nen Tee,oder mach dir ein Bier auf,dazu noch nen Schnaps und setz dich mal auf die Couch.

Immer wieder leise mit allen Dreien reden und den Schnaps dabei trinken 😉

Ja suuuuuper Idee, also ich muß noch duschen, ich muß noch was essen und um 4.30 Uhr aufstehen:glubschauge:

Aber ich bin ja jetzt ganz ruhig, muß ja hier alles berichten:smile:

Soll ich ihn da runter holen und ihm Klo usw. zeigen?
 
Werbung:
Würde Nemo erstmal da lassen,wo er ist.Sollte er unruhig werden,dann kannst du immernoch die Clo-Begehung mit ihm machen.
Dusch dich erstmal,ess was.Vielleicht ergibt sich nach deinen Aktivitäten schon ein anderes Bild.🙂
Das Clo evtl. an den Katzenbaum stellen 😕
 
Ja, ok ich versuch das erstmal so, mal sehen ob ich das unruhig werden noch mitbekomme:hmm:

Bin schon beim essen, danach duschen und dann muß ich gleich mal ein wenig schlafen

Klo werde ich da hin stellen, mmhh ich glaub Futter bringt nicht viel, das würden meine beiden wohl fressen aber Wasser ist schon da
 
Biete Nemo doch oben mal was an,vielleicht mag er ja bisl aus deiner Hand futtern 🙂
so,ich geh jetzt wieder rüber in die Kneipe und wennsch heut Nacht noch den Knopf fürn PC finde,schau ich nochmal rein.
Bis dahin drück ich weiterhin die Daumen und 12 Pfötchen sind auch aktiviert.🙂
 
Ja das ist auch ne Idde, mal sehen

Werde berichten nach dem Essen und dem Duschen:smile:
 
Ich hab ihm oben was zu fressen gegeben, er war ganz neugirig, immer runter geguckt, so nach dem Motto ich würd gern, aber trau mich nicht:hmm:

Also hab ich ihn runter geholt und ihm alles gezeigt, Futter, Wasser und Klo dann hat er sich aufgemacht in die Küche....jetzt höre ich wildes gefauche und gebrumme:glubschauge:

Paulchen ist gerade aus der Küche gerannt:wow:

Nix machen? Uiuiui,so ne Zusammenführung is schon nix für mich:wow: bin so hilflos
 
Werbung:
Ich hab ihm oben was zu fressen gegeben, er war ganz neugirig, immer runter geguckt, so nach dem Motto ich würd gern, aber trau mich nicht:hmm:

Also hab ich ihn runter geholt und ihm alles gezeigt, Futter, Wasser und Klo dann hat er sich aufgemacht in die Küche....jetzt höre ich wildes gefauche und gebrumme:glubschauge:

Paulchen ist gerade aus der Küche gerannt:wow:

Nix machen? Uiuiui,so ne Zusammenführung is schon nix für mich:wow: bin so hilflos

Das kann ich dir nachfühlen.Aber du musst den Dingen ihren Lauf lassen.
Das wird....das muss werden !!!!!
Du hast Nemo alles gezeigt,er weiß Bescheid.Wenn du daheim bist...immer wieder - mit Leckerlies bewaffnet- sich auf den Boden setzen,reden reden reden.Vielleicht auch mal versuchen,mit ner Spielangel,alle Drei in das Spiel mit einzubeziehen.Rescue....Leckerlies...immer wieder.
Liebes,ihr schafft das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo und guten Morgen Nadine!

Na, wie sieht's aus an der Front? Wie gehts Deinen Drei'n? Wie macht sich Nemo?

Aus Deinen Berichten gestern Abend noch, habe ich gelesen das Du Arme heut wohl auch noch arbeiten muß. Das ist natürlich Kappes.

Als im vorigen Jahr Teddy zu uns gekommen ist, habe ich mir 4 Tage frei genommen bei der Arbeit. So konnte ich in aller Ruhe sehen wie die Beiden sich zusammen tun. Klappte auch ganz prima! Unser Mäuschen hat 4 Tage ein bischen gegrummelt, aber mehr auch nicht. Am 3. Tag gab's schon Nasenküsschen. Also Kopf hoch! Das wird schon. Drücke weiterhin die Däumchen, und bin gespannt auf Deine Berichte und bitte Bilder nicht vergessen.
Ganz liebe Grüße Gisela.
 
Hallöchen!

So endlich von der Arbeit zurück

Also Stand der Dinge:
Nemo war im Wandschrank als ich nach Hause kam:glubschauge:
Ich hatte ihm heute morgen ( als er in eine Höhle vom Kratzbaum geflüchtet ist) ein Schälchen Futter hingestellt, er hat nix genommen:sad:
Jetzt ist das Schälchen natürlich leer, aber ich glaube nicht von Nemo...

Hab ihm jetzt natürlcih direkt wieder Futter vor die Nase gestellt, nix:sad:
Jetzt ist er, nach anfauchen von Paulchen unter die Küche geflüchtet:sad:

Oh, Mann mein Kater ist doch plöd?! Warum faucht und brummt er nur die ganze Zeit? Die Nacht hat Nemo wohl im Flur verbracht, eingequetscht zwischen Schrank und Wand, mein Kater brumment und fauchend davor, hab ihn natürlich gerufen, aber er kam leider nicht:sad::grummel:

Und Pauline hat auch großen Streß, sie wird nun auch angefaucht und sitzt im Schlafzimmer auf nem Schränkchen...sie wirkt aber neugiriger aber ist von Paulchen auch angefaucht worden und nun weiß die Maus garnicht mehr was los ist...
 
Hallo Nadine,
das ist aber auch ein Ding. Kommt da einer mit seinem Koffer und sagt, ich bleib' jetzt hier bei Euch!!!😱😱
Das wird schon, ganz sicher. Dein Kater muß jetzt erst einmal den Hausherren geben. 😉
Pauline möchte schon, ist ja ein plüschiger, der Neue!!:pink-heart: Darf aber nicht...😕
Also doch abwarten und Tee (keinen Schnaps mehr) trinken.

Drücke die Daumen!

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben