Nemo, nemo, nemo:-)

  • Themenstarter Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum Beginndatum
da geht einem doch gleich wieder das Herz auf, wenn man sowas Schönes liest.:yeah:
Freue mich so für Nemo, das er so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Bitte bitte weiter berichten, und ab und an Biiiiiiiiiiiiiiiilder! Bitte Bitte Bitte!:pink-heart::pink-heart:

Bilder hab ich heute keine gemacht, er sieht ja auch im Moment etwas ramponiert aus:sad:, Bilder mit blutigem Gesichtchen müssen nicht sein

Würde ihn gerne mal beim spielen knipsen, aber er bequemt sich dazu erst wenn es dunkel ist:sad:, vielleicht fotoscheu?, da ich aber nur ein Handy ohne Blitz habe kann ich euch damit noch nicht dienen:sad::grummel::sad:
 
A

Werbung

Freu ich mich............

Wenn die Zusammenführung erst steht, ist der Schub ganz bald vorbei, bestimmt.... 🙂
 
Freu ich mich............

Wenn die Zusammenführung erst steht, ist der Schub ganz bald vorbei, bestimmt.... 🙂

Ja das hoffe ich auch. Heute sieht er auch schon besser aus:smile:

Im mOment toben die drei hier um mich rum, sie würden mir am liebsten meinen Teller klauen, da sind sie sich einig!

Ich glaube Nemo entdeckt gerade den Balkon, aber immer wenn ich aufstehe und gucken gehe kommt er zurück...
 
So, sie sind zwar sehr dunkel, aber die Umriße erkennt man schon:pink-heart:
Als Anmerkung, er sitzt auf dem Fernseher...



 
So, hier nun wieder ein paar Foto`s!!
Leider spielt Nemo bis jetzt nur im dunkeln, warum weiß ich leider nicht:grummel:, deshalb ist die Qualität ziemlich schlecht, aber ich denke man erkennt was er macht:smile:

Alle 3 rund um`s Fummelbrett


Man kann auch gaaanz nah am "Feind" vorbei gehen, wenn`s um`s fressen geht:aetschbaetsch2:


Trotz seiner kurzen Nase bekommt er was er will:pink-heart:


Er hat noch nicht begriffen, daß er seine Pfötchen auch zum angeln brauchen kann...


...ich riech was...


...einfach Nemo...:pink-heart:
 
Hallo Nadine,

mit großer Freude verfolge ich Deinen Thread!

Ich wünsche Euch von Herzen, daß es täglich noch viel besser wird...und das ist jetzt schon klasse!! :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Nadine,

mit großer Freude verfolge ich Deinen Thread!

Ich wünsche Euch von Herzen, daß es täglich noch viel besser wird...und das ist jetzt schon klasse!! :pink-heart:

DANKE! Ja ich bin auch seeeehr begeistert, von Nemo und davon daß Pauline und Paulchen soooo lieb zu Nemo sind. Chaka wir schaffen das:aetschbaetsch2:
 
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...Nemo am fummeln
e032.gif
 
zuerst behauptest du etwas von zusammenführung,und dann stellst du bilder von gut zusammenlebenden katzen ein.

tsss,tsss,wo ist da ein (schüchterner) neuling?😉bin ich im richtigen thread?
mio
 
Werbung:
Echt? Drei Schläfer? P&P sind nicht ganz so wie Nemo, die schlafen dann wenn ich schlafe, oder so wie jetzt gerade Pauline auf meinem Schoß:zufrieden:( gut daß ich üüüüberhaupt nix anderes zu tun habe....)
 
zuerst behauptest du etwas von zusammenführung,und dann stellst du bilder von gut zusammenlebenden katzen ein.

tsss,tsss,wo ist da ein (schüchterner) neuling?😉
mio

:muhaha::yeah::muhaha:

Es ist noch nicht immer so, P&P haben noch etwas Angst, sie gehen garnicht mehr auf den Kratzbaum:glubschauge: den hat der kleine Mann für sich alleine:smile:
 
......................

😀mio
 
Zuletzt bearbeitet:
ach,der rote herrscher auf dem thron mit den untertanen?

😀mio

So hab ich es noch garnicht gesehen:muhaha:
Untertanen...ja das sind die beiden dann jetzt wohl...vielleicht sollte ich Nemo noch ne Krone basteln...:aetschbaetsch2:..dann erkennen P&P ihn als Herrscher an:smile:
 
Ich habe den Beitrag jetzt erst entdeckt. Wie toll dass du dieser armen Seele so ein schönes neues Heim bietest. Er hatte ja wirklich viel Pech. Da machen die Bilder von seinem neuen Glück doppelt Freude.
Ich wünsche euch alles Gute und dass seine Erkankung besser wird und natürlich auch, dass die Katzendame des Hauses irgendwann erkennnt, was für ein lieber Kerl er ist.

Was musst du denn beim Fressen eigentlich genau beachten? Muss alles püriert werden?

Ja der kleine Mann hatte wirklich viel Pech! Nicht zu verstehen, daß jemandein Tier aussetzt von dem er weiß, daß es in der freien Natur 0 überlebenschance hat! Unglaublich!!!!
DANKE!

Ja gerade für die Katzendame ist er genau der Richtige! Ruhig und verschmust:pink-heart:
Denke aber, daß sie 2 das auch noch merken werden...:zufrieden:

Er frisst alles!!!! Auf der Pflegestelle hatte er den ganzen Tag TF zur Verfügung, kein Problem! Das hat er hier NATÜRLICH nicht!
Ich barfe ja eigentlich, habe für Nemo am WE extra ne Barfportion komplett gewolft, allerdings denke ich mit kleineren Stücken kommt er wohl auch zurecht. Er schlingt das barf quasi in sich rein:yeah:
Als ich das Fleisch zurecht gemacht habe hat er ein Stück Rind und ein Stück Pferd bekommen, das hat wunderbar geklappt
 
Werbung:
Neue Fooooddddooo`s

So, hier also die neuesten Foto`s

Wir geniessen die Sonne...


...ganz ganz lange...


...Dosi was machst du da am PC...


...laß mich ma gucken...


...imer diese Papparazzi...


...bäh...


...bäh bäh...


....so das hast du nun davon, aber ein schöner Rücken....:aetschbaetsch2:
 
Es entwickelt sich also alles genau so toll weiter! Da freu ich mich aber ...:smile:
 
Ja, alles bestens:yeah:

Heute Mittag als ich aufgestanden bin hat Nemo sogar ein Küßchen von Paulchen bekommen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pandora1
P
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben