Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für deinen nach Hause-Weg drücken wir mal ein Auge zu, nicht daß noch was passiert, aaaaber danach nehmen wir jeden Daumen gerne an!!!!Oh, verdammt, die arme Schnute! Natürlich sind Daumen (zwei), große Zehen (auch zwei) und Pfoten (acht) gedrückt - keine Ahnung, wie ich so nach Hause kommen soll.......
Jesses 😱
Für Nemo-Schatz sind alle Daumen und Pfötchen aktiviert,die ich in meiner Umgebung auffinden kann.
Wird noch etwas wegen dem Herzen untersucht?
Ach je,der arme Schatz 🙁
Aber gut,daß er bei dir ist.Du wirst dich liebevoll um ihn kümmern und ihm alles geben,was er braucht
DankeschönOh nein. Das darf einfach nicht sein. Gerade wo er es doch jetzt so gut getroffen hat. Ich drück wirklich alles was ich hab für den Süßen.
Hallo Nadine,
warum stellt das Cortison ein Problem für Dich da? Wenn Nemo gut darauf reagiert, sollte er m.E. das Cortison auch weiterhin bekommen.
Was nützt Dir das Verhinderern von möglichen (!) Nebenwirkungen, wenn der Kater sich blutig kratzt?
Ich wünsche dem lieben Nemo gute Besserung!
Hallo Nadine,
ist schon arg gebeutelt der Süße.
Aber ich denke, wenn er nicht mehr kratzt, hast Du es schon richtig gemacht.
Unter dem Tuch und dem Trichter wird es höllisch gejuckt haben.....
Wir drücken die Daumen, das die Behandlung anschlägt.
Puschel Nemo mal von uns. Das wird alles wieder.
LG
Ochje,der süße Nemo 🙁
Denke auch,daß es ohne Trichter etc.stressfreier für ihn ist.
Frag doch mal den TA,ob du auf die betroffenen Stellen ganz hauchdünn Johanniskrautöl anwenden kannst.
Knuddel euch 🙂🙂🙂
Johanniskrautöl kannst Du für stark beanspruchte, rissige Haut nehmen.
Ich denke es könnte helfen und evtl. auch den Juckreiz ein bißchen eindämmen..
Frage aber bitte vorher den TA.
LG
Ach Nadine, der Süße tut mir so leid. Endlich ein schönes Zuhasue und nun so einen Stress mit der Haut.
Aber wenn das Kratzen weniger geworden ist, dann hast du es ganz sicher richtig gemacht. Oft ist ja gerade dieses extreme Kratzen eigentlich eine psychische Überreaktion. Ich wünsch euch, dass ihr das bald in den Griff bekommt. Ist für dich sicher auch nicht einfach. Ich finde, du machst das echt toll. Chapeau!
Auch hier mal einen Link zu Johanniskrautöl,es gibt noch viele weitere im I-Net 🙂
http://aromatherapie.coolfreepages.com/Beschreibungen/heil/oele/johanniskraut.htm