Fotos: Probier mal :
http://picr.de/ 🙂
Und ich finde die Zusammenführung auch sehr schön geschrieben
🙂
Danke 🙂)
Mir sagte mal jemand, das es auch helfen kann, das Klöchen an die Stelle zu stellen, die gerne bepielselt wird. Hat funktioniert. Mein Sternchen Monty hatte das gemacht, nachdem er kastriert worden war.
Das würde bedeuten, über das Kaklo in die Dusche klettern zu müssen... sie hat sich nämlich das Bad zum Käckern ausgesucht. Nicht etwa das Klo in ihrem Zimmer... Also Kletterpartie am frühen Morgen...aber was tut man nicht alles für die Katz. Momentan hab ich einfach die bepieselte Matte vor das Klo gelegt, und die Knübberchen hineingetan. Auch in der Hoffnung, dass sie dann begreift, dass es ihres ist.
Ohrpinselchen: Emma ist auch so eine wie deine. Hauskatze nach Waldkatzen-Art, da sie auch keine Papiere hat - vielleicht hatte sie nie welche und ist ursprünglich vom Vermehrer gekommen?
Das Trudi hat Papiere. Danach ist sie Maine Coon. Der Mensch, der sie geschoren hat, hat davon aber nix gewusst, da bin ich sicher. Je mehr ich sie kämmen kann, desto schöner wird sie. Sie kommt morgens als erstes auf ihre Kratztonne gehüpft, um sich kämmen zu lassen. Dabei sabbert sie mir die Hände voll
Knuddel die drei von mir
🙂
Wird gemacht 🙂