Hallo nochmal,
also, natürlich war ich sofort mit dem Kleinen beim Tierarzt!
Hat gleich ne Wurmkur und was gegen Flöhe (ja...auch für die Große hab ich was bekommen) gekriegt und zudem noch 2 Zecken gezogen. Impfen wollte unser TA ihn noch nicht, steht in 2 Wochen an.
Er ist ca. 12 Wochen alt und wiegt 2 Kg. Hätte ich nicht gedacht, er ist nämlich ganz dünn, da kann man jede Rippe und jeden Wirbel einzeln fühlen.
Aber ansonsten ist er okay, außer das er jetzt Durchfall von der Wurmkur hat.
Selbstverständlich hab ich sofort Meldung beim örtlichen Tierheim gemacht, dass wir den Kleinen gefunden haben und ich hab auch ne Anzeige unter vermisste Tiere aufgegeben.
Ich denke aber, dass er wohl ein "Weihnachtsgeschenk" war, dass dann irgendwann anstrengend wurde und "entsorgt" wurde. Die Baustelle liegt nämlich mitten im Wald.
Unsere Lilly ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und lebt seit 2 Jahren bei uns.
Auch bei ihr sind wir nicht die "Erstbesitzer", sie wohnte erst bei einer Famile mit Kleinkind im Dachgeschoß. Lilly ist eine ausgesprochene "Draussen-Katze" und hat dort, weil sie nicht rauskam, entsprechend randaliert.
Bei uns hat sie Terrasse, Garten, eine ruhige Nebenstraße, viele Gärten und nicht weit entfernt große Felder und Wiesen
Der auf dem linken Foto ist Fritz und die Dame die lässig im Blumenkasten schläft ist Lilly.