Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö aber Trockenfutter ist zum Beispiel billiger als nassfutter.
Du schreibst du dachtesr, sie würden dick werden vom Nassfutter u hast keine Ahnung welches Futter gut ist. Dabei wurde dir das alles bereits erklärt u du hast auch nicht erst seit gestern Katzen ! In jedem anfängerbeitrag wird das ausführlich erklärt!
Thema 1 worüber man sich informiert ist Futter und nicht: wie schaffe ich es meine Katzen hochheben zu können.
Es tut mir leid aber da platzt mir der arsch!
Das finde ich auch.Jeder macht Fehler, habe ich auch, das ist doch völlig ok. Wichtig ist nur, dass man bereit ist, aus seinen Fehlern zu lernen und das bist du auf jeden Fall 🙂
Nö aber Trockenfutter ist zum Beispiel billiger als nassfutter.
Es tut mir leid aber da platzt mir der arsch!
Hm also sie bekommen vier Pakete a 100g pro Tag. Eins morgens. Eins wenn ich wiederkomme. Eins abends und eins wenn ich schlafen gehe.. Und eine Tüte mit ca 50 g lecker... Das lieben sie.. Und trockenfuttrer
Das finde ich auch.
Wo hat sie denn geschrieben, dass sie ausschließlich Trockenfutter füttert? 😕
Nirgendwo aber scheinbar ja zusätzlich weil noch mehr Nassfutter geht ja nicht. 2-3 Euro für Futter sind ja zu viel.
Und ich hatte das alles bereits erklärt mit Nassfutter und wie viel sie brauchen.
D.h. Entweder werden die Katzen aus finanziellen Gründen mit zu wenig Nassfutter gefüttert u müssen tatsächlich hungern, oder aber sie kriegen halt Trockenfutter weils günstiger ist.
Den Quatsch mit: von Nassfutter dick werden- sorry das ist schon echt unglaublich. Wie gesagt, das wurde ja nun bereits erklärt. Aber scheinbar ignoriert.
Was soll ich denn davon nun halten?
Ich komm mir hier vor als würde ich mit nem Kind schreiben.
So und nun halte ich mich dem Frieden zu liebe hier raus.
Weil so 2-3 Euro nur für Futter pro Tag ist nun doch etwas schwer während meine Umschulung (1 Jahr noch)