Cassis
Forenprofi
meine beiden habe ich finn und ida genannt. wie findet ihr die namen?
Die Namen sind nett und passen bestimmt zu den beiden. Bin gespannt auf weitere Bilder.
frag mich nur wie sie pipi und aa machen das klo ist noch ungenutzt.
Notfalls können Katzen ihren Drang länger unterdrücken, und wenn sie zusätzlich keinen Appetit haben... Wie nah steht das Klo denn an ihrem Versteck? Ggf. in die Nähe stellen.
ich dachte wegen kratzbaum das ich ihnen zeige das das ihrs ist...woher sollen sie denn wissen das das teil für sie ist. kennen sie ja gar nicht sowas
Das kapieren sie schon von alleine. Wenn du jetzt ihre Distanz verletzt und sie drauf setzt, wird der neue Kratzbaum womöglich negativ verknüpft... Lieber warten. Es wird nicht lange dauern, bis du ihnen beibringen musst, was nicht ihrs ist. 😉
ich war jetzt sechs std weg...sie haben sich nicht gerührt..sitzen da wie heute mittag..waren nicht am essen...nicht auf dem klo....die verhungern doch 🙁 auch müssen kater doch viel trinken wegen nierensteine
Auch hier: steht alles in der Nähe? Ggf die gefüllten Näpfe jetzt wiegen und morgen früh wieder, dann weißt du definitiv, ob sie etwas gefressen haben. Wenn sie Nassfutter bekommen, brauchen sie fast kein Wasser zusätzlich. Dass sie nichts fressen, zeigt, wie angespannt sie sind. Lass sie ankommen.
Cool bleiben! 😎 Und abwarten, es wird sich lohnen. 🙂