Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte nicht widerstehen und habe gerade die Tonne bestellt. Unsere Wohnung ist groß und noch genügend Platz. Ich finde sowieso, dass wir noch viel zu wenige Dinge nur für die Kater gekauft haben. Auf der anderen Seite... hm, sie sind erst seit knapp 2 Wochen bei uns - in dem Tempo darf ich also nicht weitermachen, sonst gehe ich nur noch für die kleinen Racker arbeiten.
Bei Bitiba kostet die Kratztonne jetzt 91,99€ 🙁 naja, vielleicht wird's ja wieder weniger bis ich bestelle 😀
Nee, innen hat die nur einen dünnen Streifen plüsch. Sonst gar nicht.
Danke fürs Foto (hinten ist aber doch ein Streifen Plüsch oder seh ich das falsch?)!
Dann muss ich mir was einfallen lassen. Meine Pappröhren sind innen nicht so schön glatt, man sieht, dass die Pappe in schrägen Streifen verklebt ist. Evtl. nochmal eine Lage glatte Pappe drüber kleben. Einfacher ist es ja, wenn ich das jetzt mache, solange noch keine Böden drin sind.
Ich find sie ganz hübsch, aber je mehr Fotos ich mir anschaue, desto mehr frage ich mich eben auch, ob es wirklich Sinn macht, die 40-80 € (inwiefern der 100€ "Aktionspreis" halt auch stimmt) im Gegensatz zu einer z.B. Petfun zu sparen, der Plüsch sieht schon recht billig aus und ist sicherlich alles aus China etc. Gut, Erfahrungsberichte in längerer Zeit wären total interessant, wie sich da das Sisal verhält.
Die Schnüre würde ich im Übrigen abschneiden.