Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ok. Evt. sieht man es hinterher ja doch nicht so, wenn der Sisal von außen dran ist und die Kissen innen liegen. Jetzt finde ich es einfach farblich und optisch noch nicht soooo prickelnd.
Zeigst du dann mal Bilder, wenn deine Selfmade-Kratztonne fertig ist? Das würde mich echt interessieren... 🙂
Das ist Polyester. Da hat man eben die Wasproblematik, geht nur bis max. 30 Grad. Kann zu Schwierigkeiten führen.
Ich dachte eben auf den ersten Blick, die würden auch Baumwolle o.ä. verwenden, deswegen kam ich jetzt drauf.
innen ist pappe.... hätt ich mir ja mal denken können. naja, dann ist das nix für uns
btw. welches innenmaterial hat den das teil von petfun?
Und ganz ehrlich? Meinen Katzen ist es sowas von schnuppe, ob sie auf Plüsch, Baumwolle oder Microfaser liegen... Hauptsache kuschelig. Es geht eher darum, was Mensch gefällt. 😉
Denke mal, bei der starken Nutzung wird sich schnell zeigen, was der Sisal davon hält. 🙄
innen ist pappe.... hätt ich mir ja mal denken können. naja, dann ist das nix für uns
btw. welches innenmaterial hat den das teil von petfun?
Klar, mir geht es halt um Hygiene im besonderen Maße, die Tonne ist für eine PS.
Klar hat man das Korpus-Problem bei allen, aber wenn man wenigstens die Betten dann einfacher behandeln kann, so meine Idee dahinter. Davon ab kann man die Bettchen aber ja ohne Probleme austauschen.
Und stimmt, ist immer eine Geschmacksfrage, mir gefallen die anderen besser, dir dann diese, wieso auch nicht.😀
Hallo,
ich linse ja auch schon immer wieder hier rein und liebäugel mit der Tonne. Nun ist sie aber bei zooplus gar nicht mehr aufzufinden, bei Bitiba nicht mehr lieferbar :-(
Meint ihr, di ekommen wieder?
lg tweezel