Neue Kratztonne bei Zooplus ähnlich Petfun Retrotonne

  • Themenstarter Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum Beginndatum
Die Tonne ist vorrätig. Du kannst sie sofort ordern. 😉

Och interessant!

Also ich irgendwie die Tage geguckt hatte, stand da was von LT erst Ende September. Danke für die Info, dann guck ich mir das heute Abend direkt mal an 🙂 Die Miezen freuen sich ja immer über was Neues - und meine Tapeten sich sicher auch :grummel:
 
A

Werbung

Bitiba war wirklich rasend schnell - Montag geordert und gestern schon von Katzingers im Wohnzimmer "in Betrieb" genommen. Die Qualität ist gut und besonders schön finde ich die Bettchen in den Höhlen, das hat die Diogenes Kratztonne nicht. Und wie Katzingers so sind - kaum steht die Diogenes Kratztonne jetzt im Flur toben sie wie die Wilden auch auf dieser...und ich seh gerade, dass die Tonne bei bitiba wieder 10 Euro mehr kostet. Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Tapeten habe ich auch. Ich ziehe bald um und muss die alte Wohnung streichen, aber einige Bahnen müssen neu tapeziert werden, wegen den Kratzspuren :grr:
 
Mädels... ich bin gerade ziemlich "suizidgefährtet" ... naja. so ähnlich 😳
Mein Mann wird mich killen, wenn ich die Tonne bestelle... aber mit GS udn Sparplan kostet das Teil grad mal etwas über 70 Euronen....

kann mir jemand die bisherigen Erfahrungen in 2-3 Sätzen zusammenfassen?
 
Sparplan? Dieses Ding mit den 3% Abzug auf XMonate?
Ich überlege ja immer noch - weiß nicht ob sich das lohnt.

Und ja - ich werde sie wohl heute Abend auch ordern für das Viehzeug Zuhause. Vergesse das nur irgendwie jeden Abend und dann ist es schon wieder zu spät, der Gutscheinkatalog hängt nämlich oben und da bin ich aktuell: gar nicht.
 
kann mir jemand die bisherigen Erfahrungen in 2-3 Sätzen zusammenfassen?

1. extrem stabil
2. wird ausgiebig genutzt
3. die Kuschelkissen sind toll - besonders das dicke oben drauf ist bei uns gut frequentiert - angenehmes Material, schön dick

Ich kann da nur positive Dinge berichten.
 
Werbung:
Sparplan? Dieses Ding mit den 3% Abzug auf XMonate?
Ich überlege ja immer noch - weiß nicht ob sich das lohnt.

Und ja - ich werde sie wohl heute Abend auch ordern für das Viehzeug Zuhause. Vergesse das nur irgendwie jeden Abend und dann ist es schon wieder zu spät, der Gutscheinkatalog hängt nämlich oben und da bin ich aktuell: gar nicht.

ich hab noch den "alten" mit 5%... hat mich 20 € gekostet, die ich bereist mit dem ersten Einkauf "drin" hatte... bislang hab ich dank Sparplan ZUSÄTZLCH zu allen andern Prozenten ~85€ gespart und der läuft noch bis Januar 2015

Wenn du magst, und das Teil ohnehin bestellen willst, können wir das auch hzusammen machen ...das spart nochmal ~5 Euronen und du hast ja ein großes Auto... könnteste dann nächsten Freitag mitnehmen
 
Joa, dat wäre ne Idee 🙂
Ne sehr gute sogar! Und ins Auto passt es rein.
Ich bring dann im Austausch Küken mit :grin: und natürlich die Kohle.
Hast du den Gutscheincode oder soll ich dir meinen heut Abend per PN schicken?

Und deinem Männe kannst dann erzählen: Die kriegt den Hals net voll, die wollte 2 haben 😀 😀 😀 Und wenn ich dann da bin, passt leider doch nur einer ins Auto und einer muss bei dir bleiben. Deal? *grins*
Denk das Ding passt auch ins Auto ohne Entfernung der Hundebox, denn Köti wird dieses Mal wohl mit kommen. Das Wetter passt ja. Aber sie bleibt im Auto 😉
 
Hab VOB Nee super lieben user in einen code bekommen😉
 
Sagt mal .... die Tonne bei Zooplus sieht auf dem Bild der HP bisschen anders aus. Also die Öffnungen.
Können diese beim Zusammenbau so hingedreht werden wie gewünscht?

Fotos:

IMG_3627_500.jpg

Ganze Tonne
 
Sagt mal .... die Tonne bei Zooplus sieht auf dem Bild der HP bisschen anders aus. Also die Öffnungen.
Können diese beim Zusammenbau so hingedreht werden wie gewünscht?

Sicherlich nicht. Die Öffnungen sind vorgegeben. Du kannst lediglich die Tonne als ganze drehen und so Einfluss darauf nehmen, welche Öffnungen in deinem Sichtfeld liegen. Willst du keine Öffnungen sehen, drehst du sie halt so, dass alle nach hinten zeigen. Die Eingänge sind stufenweise angeordnet... Links oben, mitte mittig, unten rechts.
 
Werbung:
Sicherlich nicht. Die Öffnungen sind vorgegeben. Du kannst lediglich die Tonne als ganze drehen und so Einfluss darauf nehmen, welche Öffnungen in deinem Sichtfeld liegen. Willst du keine Öffnungen sehen, drehst du sie halt so, dass alle nach hinten zeigen. Die Eingänge sind stufenweise angeordnet... Links oben, mitte mittig, unten rechts.

Genau so ist es. Da kann man nichts variieren. 🙂
 
So ein MIST!!!!
die sit schon wieder auf Liefertermin... Grade wollte ich die Bestellung abschicken, da waren meine Tonnen aus dem Warenkorb verschwunden *heul*

angeblich soll sie ab 25.9. wieder da sein...
 
hab sie montag bestellt und gestern erhlaten .super teil .die 2 katermänner freuen sich :yeah:
 
Und wo sind die Bilder....????????

Ich möchte das Teil glaub ich auch noch :massaker:

angeblich soll sie ab 25.9. wieder da sein...

Da kommt ja auch meine Pinkbox....öhm..
okay, OT 😀

Gutes Datum scheinbar 😉

Soll ich, soll ich nicht ??? Soll ich , soll ich nicht 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich Kratzmöbel brauche vergleich ich meistens auf dieser Seite www.katungo.de , finde ich ganz Praktisch.
 
Wenn ich Kratzmöbel brauche vergleich ich meistens auf dieser Seite www.katungo.de , finde ich ganz Praktisch.

Das ist schön, hat aber mit diesem Thread hier überhaupt nichts zu tun. Werbung? Die Kratztonne, um die es hier geht, ist auf dieser Seite noch nicht einmal vorhanden.
 
bei bibita auch 😀 jedoch eine weniger 😳 😉


Dank Sparplan.,CleverRabatt und einer gaaaanz lieben Userin, die mir Ihren September GS zur Verfügung gestellt hat, darf in den nächsten Tagen eine ZP-Tonne für ganz knapp über 70€ bei uns ins Quarantänezimmer ziehen 😉

und das beste ist; meine miezen haben sich die Tonne mit einem Kratzbaum(verpackungs)shooting für einen Discounter selber verdient 😀
 

Ähnliche Themen

gänseblümchen07
Antworten
26
Aufrufe
9K
gänseblümchen07
gänseblümchen07
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
nicker
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben