Neue Kratztonne bei Zooplus ähnlich Petfun Retrotonne

• Themenstarter Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum Beginndatum
Die Tonne ist wirklich super. Gut das erste Spielzeug ist schon abgerissen aber das war klar. Die Höhlen sehen total gemütlich aus und das Körbchen ganz oben ist sehr beliebt. Ich werd am Wochenende mal nen paar Bilder reinstellen.

A

Werbung

Meine Schwester hat die kleine Diogenes und die ist im Vergleich zu der Natural Paradise wesentlich wackeliger und kleiner.

Hier ist jede Nacht die unterste Höhle besetzt. Marlin liebt diese Höhle. Ansonsten wird immer noch viel daran herum gekratzt und gespielt. 🙂

Die Tonne ist bei Zooplus (99,90 Euro) und bei Bitiba (91,90 Euro) wieder lieferbar 🙂🙂🙂🙂🙂

Die Tonne ist bei Zooplus (99,90 Euro) und bei Bitiba (91,90 Euro) wieder lieferbar 🙂🙂🙂🙂🙂

🙂🙂🙂 Aaah ich darf doch erst im September.... Aber wenn sie bis dahin wieder vergriffen ist? :stumm:

Hat noch jemand Fotos? 🙂

Hallo zusammen,

hier mal ein Eindruck von der Zooplus-Retrotonne. Sie ist hier ständig belegt und schlägt damit in puncto Beliebtheit selbst einen Petfun-Deckenspanner um Längen. Für eine normal große bis leicht moppelige EKH ist der Durchmesser absolut ausreichend, zwei Katzen von dem Format müssen einander aber schon ordentlich lieb haben, um auf einer Ebene zusammen zu liegen.

Die Stabilität ist hervorragend, selbst beim Anspringen mit Anlauf wackelt nix (im Gegensatz zur Diogenes, die dann schon gerne mal umfällt). Der Aufbau (Montage der Boden- und Abschlussplatte) ist mit einer Person in fünf Minuten erledigt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 143
Werbung:
Hallo!
Ich finde die Tonne auch toll. Wir haben bisher eine Diogenes XXL, die ist auch stabil und wackelt kaum beim Aufspringen unserer doch recht großen und schweren Kater. Leider löst sich mittlerweile das Sisal von der Papprolle und auch die Plüschränder der Höhleneingänge lösen sich ab. Ich habe nun auch die restlichen Tackernadeln mit denen die Plüschränder an der Tonne befestigt waren herausgezogen, damit sich die Miezen nicht verletzen. Das sieht natürlich nicht mehr so gut aus und ich brauche bald eine neue Tonne. Ich hoffe das die Kratztonne Natural Paradise XXL haltbarer ist. Sie ist bei zooplus ab Ende des Monats wieder lieferbar.

wollte die Tonne auch grade ordern,aber Zooplus bekommt sie erst am 25.9. wieder geliefert.
dann warte ich bis dahin .:pink-heart:

Bei mir zeigt es auch an, dass sie erst am 25.09. wieder lieferbar ist.

Sie war gestern kurzzeitig lieferbar, aber auch schnell wieder ausverkauft:sad:

Werbung:
Bei bitiba gibt es die Tonne heute für 82,99 Euronen. Dazu gab es noch einen Nachlass von 1,66 €, wofür auch immer. Gesamtkosten also 81,33 Euro inklusive DHL Versand.

Im September sind doch 25% auf KBs bei ZP, würde sich also dort auch lohnen, dann gäbe es die Tonne für ca. 75€. Gerade ist sie nämlich drin für 99.90€.

Stimmt, aber nur mit Gutschein. Aber den habe ich leider nicht.

Hallo zusammen! 🙂

Diese Kratztonne scheint mir eine tolle Alternative zur teuren petFun und der günstigen Diogenes XXL und dann noch mit 25% Rabatt im September bei Zooplus. Wo bekommt man den Gutschein nochmal?

Schade... schade... dass wir nur so eine kleine Wohnung haben... 🙁

Übrigens gibts die Kratztonne bei Bitiba gerade für ~82 EUR...

Sagt mal, diejenigen, die die Tonne schon haben.
Sind da von Ebene zu Ebene in der Tonne auch noch Verbindungen drin, sprich Löcher, durch die die Katzen von oben nach unten flitzen können, oder sind die Böden komplett zu, wie bei der Retro Tonne?

Ich überlege ja immer noch, denn bei der Diogenes XXL ist es ja leider so, dass da in den Liegeflächen immer noch Löcher für Verbindungen von einer zur anderen Ebene sind und darauf hab ich keine gesteigerte Lust.

Daher wollte ich wissen, wie das jetzt bei der Tonne ist. Komplette Fläche innen zum liegen oder auch unterbrochen durch unsinnige Löcher?

Danke euch 🙂

Werbung:
Sagt mal, diejenigen, die die Tonne schon haben.
Sind da von Ebene zu Ebene in der Tonne auch noch Verbindungen drin, sprich Löcher, durch die die Katzen von oben nach unten flitzen können, oder sind die Böden komplett zu, wie bei der Retro Tonne?

Ich überlege ja immer noch, denn bei der Diogenes XXL ist es ja leider so, dass da in den Liegeflächen immer noch Löcher für Verbindungen von einer zur anderen Ebene sind und darauf hab ich keine gesteigerte Lust.

Daher wollte ich wissen, wie das jetzt bei der Tonne ist. Komplette Fläche innen zum liegen oder auch unterbrochen durch unsinnige Löcher?

Danke euch 🙂

Nein, keine Löcher 🙂

Super, danke für die Info. Dann kommt sie ja doch evtl in Frage. Aber mal sehen was der Liefertermin sagt, der ist ja erst wieder ewig spät im September. Der 25% Gutschein ist ja nur im September gültig, könnte mir vorstellen, entweder sind alle super schnell vergriffen oder sie kommen absichtlich erst ab 1.10. wieder rein.

Die Tonne ist vorrätig. Du kannst sie sofort ordern. 😉

Hallo,unsere Zwerge brauchen unbedingt noch was zum Kratzen *zurTapeteschiel*
hat noch einen September-Kratzbaum Gutschein über?? *liebguck*

lg tweezle
Der Sammelbestellergutschein funzt auch gerade nicht..., immer wenn das Ding grade mal da ist *grummel*