Neue Kratztonne bei Zooplus ähnlich Petfun Retrotonne

  • Themenstarter Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum Beginndatum
Dank Sparplan.,CleverRabatt und einer gaaaanz lieben Userin, die mir Ihren September GS zur Verfügung gestellt hat, darf in den nächsten Tagen eine ZP-Tonne für ganz knapp über 70€ bei uns ins Quarantänezimmer ziehen 😉

und das beste ist; meine miezen haben sich die Tonne mit einem Kratzbaum(verpackungs)shooting für einen Discounter selber verdient 😀

kommt deine auch bereits morgen an?

ich hab' mich ja lange gegen die Tonne "gewehrt" *gg* "nee, mit 3 grossen PetFuns, einem Wandkratzbaum und einer Diogenes XXL im SchlaZi, dazu weiteren Kratzwänden (einfach mit Sisal bespannt) an prädestinierten Stellen haben die 3 wahrlich genug Kratzmöglichkeiten" 🙄 ... nunja... nun wird die Diogenes eben ausgetauscht... kriegen die 3 zum Urlaub - ich fahre, die 3 kriegen Geschenke
33g7o6ni.gif
😉 😀
 
A

Werbung

"meine Kratztonne" ist heute nach einer kleinen Odyssee bei mir angekommen... meine Herren ist das ein Trumm 😱 😀 ausgepackt, zusammengebaut, Figuren am Gummiband abgeschnitten und was machen meine 3 Fellmonster... rennen mit dem Federviech auf und davon und spielen mit/in dem Karton
33g7o6ni.gif
😀
 
Ich konnte auch nicht widerstehen 😀, hoffe die Tonne wird noch diese Woche geliefert!
Jetzt warte ich nur noch das der Kratzbaum Natural Paradise wieder lieferbar ist und das war's dann erstmal mit den größeren Sachen :aetschbaetsch1:
 
jetzt haben sich die Helden im/mit dem Karton müde gespielt und das obere Bettchen und obere Höhle sind besetzt 😀
 
jetzt haben sich die Helden im/mit dem Karton müde gespielt und das obere Bettchen und obere Höhle sind besetzt 😀

Bei mir steht die Tonne ja schon ne Weile und das obere Bett ist häufig belegt und fast immer liegen beide gemeinsam drin. Wenn man nicht direkt davor steht, sieht es dann so aus wie ein Kater mit zwei Köpfen und diversen Beinen, die auf den Seiten relaxt über dem Plüschrand hängen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Hallo,
ich habe das gute Teil nun auch bestellt und wollte euch nun auch mal Bilder der etwas anderen Art zeigen (ihr wolltet doch Bilder sehen 😀😀) - unsere wurde nämlich mit einer grottigen Bodenplatte ausgeliefert 😡
Das Ding ist beim Aussägen in alle Richtungen und rundherum ausgefranst und es wurde (noch nichtmal mit Holzspachtel, sondern mit weißem Gips :dead: gespachtelt.) Diese Seite der Bodenplatte wurde dann auch noch zielsicher nach oben gedreht. :grummel:. Wie sowas durch eine Kontrolle kommen kann bzw. beim Einpacken übersehen werden kann, ist mir ein Rätsel.
Aber sonst ist sie wirklich sehr schön und stabil (halt wirklich sehr hell). Nun muss ich sie wohl zurückschicken.
lg tweezel
15885079hp.jpg
15885080uk.jpg
15885077zn.jpg
15885080uk.jpg
 
Werbung:
meine katzen gehen hier voll ab...
...und LIEBEN die neue Tonne.... man kann sogar zu zweit in den höhlen liegen.....
ein wenig tut mir nur unsere Retrotonne leid, die völlig unbeachtet neben dem Neuankömmling steht 😳
 
@tweezel

Kannst du nicht das Brett einzeln zurückschicken? Das ist wirklich nicht ok, so etwas auszuliefern. Ich würde denen das Foto davon mailen und vorschlagen, dass sie dir ein neues Brett schicken und du das andere gar nicht erst zurückschickst. Die haben von der kaputten Platte ja auch nichts und müssen deinen Versand noch extra zahlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich darauf einlassen.
 
Hallo,
das war auch mein Gedankengang, leider geht das nicht, da die Tonne nicht dort im Lager ist sondern von woanders kommt 🙁 ( ist biti.a)
Bilder versuche ich seit Tagen zu verschicken, gelingt mir aber nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich sie nun auch hochgeladen und nur noch als link mitgeschickt, mal schauen, ob sie sich morgen melden🙄
Hab auch schon ne PN bekommen, scheint kein Einzelfall zu sein...
Grüße Tweezel
 
Habe ja auch die Tonne (und den Kratzbaum der gleichen Serie - Natural Paradise) und bin bisher mit beidem äusserst zufrieden.

Meine Katzen sind ja noch nicht in der neuen Wohnung, konnten die Sachen also noch nicht in Beschlag nehmen, aber der Nachbarskater ist ja täglich hier und er hat wirklich schon in jeder Höhle geschlafen und auch oben auf dem dicken Kissen...:pink-heart: Nur zum kratzen hat er sie noch nicht benutzt, aber das kommt sicher noch.

Und die Bodenplatte sieht hier auch absolut nicht so schrecklich aus. Sie ist nicht perfekt geglättet an eins, zwei Stellen, aber das war es dann auch schon glücklicherweise.

@ Tweezel, Drücke dir die Daumen, dass du bald Ersatz bekommst!
 
Heute wurde die Tonne geliefert und sofort in Beschlag genommen.

Böse Dosi, wie konnte sie nur so lange zögern mit dem Bestellen?! 😀

Sieht super aus, die Verarbeitung ist total ok. Nur etwas größer/dicker als gedacht. Muß wohl einen anderen Platz dafür suchen.
 
Werbung:
Kostet bei Zooplus jetzt ernsthaft 119,00€ 😱
 
Wow. Ich wusste nicht, dass ich mein Geld jetzt schon in Kratztonnen anlegen kann. 28 € Preissteigerung seit meinem Kauf bei bitiba.
 
Ich habe 90 Euro bei Bitiba gezahlt, im Moment kostet sie da 106 Euro.
Einfach ein paar Tage warten, Bitiba hat alle paar Tage andere Preise :zufrieden:
 
Hallo,

ich habe mich nach vielen Überlegungen doch dazu entschieden den Kratztonne zu kaufen.
Habe diese bei zooplus bestellt und sie war einen Tag später da.

Der Lieferservice da ist wirklich hervorragend, auch wenn es da etwas teurer ist wie bei bitiba.
Habe 99€ bezahlt, abzüglich Sparplan und Sammelrabatt.
Also im Endeffekt 90€ mit Versand 😉

Im Endeffekt war es ein guter Kauf, unsere beiden lieben ihn zum schlafen, bevorzugt wird das obere Bettchen 🙂
Zum kratzen wird er bisher leider noch nicht genommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉
Die Tonne ist sehr stabil und groß, aber bietet auch genügend Platz, wie man an den Bildern erkennen kann.
Warum das eine Bild jetzt falschrum ist, verstehe ich nicht, hatte es vorher eigentlich gedreht.


Folgend kommen ein paar Bilder 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe mir hier den ganzen Beitrag durchgelesen und bin nun auch am überlegen, ob ich mir diese Tonne kaufen soll. Für meine beiden Jungs brauch ich sowieso unbedingt noch ein Kratzteil, dass so richtig hoch ist, damit sie sich richtig ausstrecken können!

Habe bei den Kundenbewertungen gelesen, dass die Sisalmatte nicht so gut verarbeitet ist... aber wenn ich 120 EUR dafür bezahle, hoffe ich schon, dass die ein bisschen was aushält!

Deshalb überlege ich nun auch schon die Petfun Retrotonne in der größeren Ausführung zu nehmen. Da wären wir dann allerdings bereits bei 270 EUR, was ich bei guter Qualität vollkommen in Ordnung finde. Hat jemand von euch diese Retrotonne? Bei manchen Bewertungen steht auch hier, dass die Sisalmatte nicht 100 % toll verarbeitet ist.
Immerhin bekäme ich ums gleiche Geld gute 2 Tonnen von Zooplus 🙄 Was noch bei Petfun dazukommt, ist die sehr lange Lieferzeit! Ich komme aus Österreich und warte dann vielleicht 6 Wochen drauf, hätte sie aber schon gern etwas schneller für meine Beiden.

Könnt ihr mit der Zooplus-Tonne Natural Paradise XXL das mit der schlecht verarbeiteten Sisalmatte bestätigen?

Danke für eure Antworten, bin wirklich ein bisschen ratlos 😕

Liebe Grüße
Jasmin
 
Werbung:
Ja, das kann ich bestätigen. Die Sisalmatte hatte von Anfang an ein paar Macken. Allerdings steht die hier schon seit Mitte August und hat durch das viele Krallenwetzen noch keinen schaden genommen.
 
Hallo,

nein, unsere Tonne ist super verarbeitet.
Die Jungs lieben sie :pink-heart:
 
Hallo,
also an der Sisalmatte gibt es bei unserer Tonne nix zu mäkeln. Ist einwandfrei verarbeitet (habe gerade extra nochmal nachgeschaut).
Wir hatten ja die Tonne mit der zerfransten Bodenplatte. Nachdem Bi..a die Bilder von unserer Bodenplatte in Augenschein genommen hatte, wurde uns ein - wie ich finde - durchaus großzügiger Rabatt eingeräumt, der sich bei uns wirklich gelohnt hat (wenn ich wüsste, dass ich wieder eine mit zerfranster Bodenplatte bekomme, würde ich gleich noch eine fürs obere Stockwerk bestellen 😉)
Sollte also wirklich was sein, kann ich nur dazu raten, nachzuhaken - könnte sich lohnen (ich denke zoo..s wird da ähnlich sein, ist ja iwie sowieso der selbe laden...)
lg tweezel
 
Ich habe beide Tonnen und beide haben Vor -und Nachteile

Die PF hat definitiv die hochwertigeren Kissen und Bettchen, aber der Schlauch an den Einstiegslöchern löst sich ständig und das nervt schon ziemlich

Von der Matte her kann ich noch ncisht ssagen, weil das ZP-Tönnchen erst seit knapp 3 Wochen hier wohnt
 

Ähnliche Themen

gänseblümchen07
Antworten
26
Aufrufe
9K
gänseblümchen07
gänseblümchen07
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
nicker
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben