Fridolin und Ophelia
Erfahrener Benutzer
Ruf doch in den TH an
Den Tipp kann ich dir nur geben, sag was du suchst und fahr dann erst hin.
Das Tierschutz Berlin ist das große Tierheim in Berlin Hohenschönhausen.
Da waren wir.
Manchmal kann man die Tiere eh nicht gleich mitnehmen, weil noch ungeimpft o.a. Da waren an den Gehegen oft Reservierungszettel :
Fam.... wird abgeholt am....
Das geht auch!
Bevor du bei ebay Kleinanzeigen ein Tier suchst, schau da.
Da sind oft Leute unterwegs die sich ein Zubrot verdienen und Tiere zu früh abgeben oder hatte ich nur weil der Name Birmakatze viel, sollte das Tier ohne Papiere 400 EUR kosten.
Da kannst du so viel Pech mit haben, mit solchem Vermehrer.
Krankenkosten für die nächsten Jahre ist wohl noch das harmloseste.
Allerdings haben die im TH Berlin glaube auch eine Vermittlungsgebühr um die 80 EUR. Das find ich aber noch human.
Die älteren Tiere sind geimpft und durch die Bank weg kastriert, nur bei Neuzugängen eben nur dem Stand der Abgabe entsprechend.
In den Kleinanzeigen bekommst du oft ungeimpfte Tier, die wenn man Glauben schenken darf wenigstens entwurmt sind geschenkt oder für 20 EUR.
Da ist Berlin leider der Markt voll, da wäre ich sehr vorsichtig!!!!!!!!!!
Grüße
Beate
Den Tipp kann ich dir nur geben, sag was du suchst und fahr dann erst hin.
Das Tierschutz Berlin ist das große Tierheim in Berlin Hohenschönhausen.
Da waren wir.
Manchmal kann man die Tiere eh nicht gleich mitnehmen, weil noch ungeimpft o.a. Da waren an den Gehegen oft Reservierungszettel :
Fam.... wird abgeholt am....
Das geht auch!
Bevor du bei ebay Kleinanzeigen ein Tier suchst, schau da.
Da sind oft Leute unterwegs die sich ein Zubrot verdienen und Tiere zu früh abgeben oder hatte ich nur weil der Name Birmakatze viel, sollte das Tier ohne Papiere 400 EUR kosten.
Da kannst du so viel Pech mit haben, mit solchem Vermehrer.
Krankenkosten für die nächsten Jahre ist wohl noch das harmloseste.
Allerdings haben die im TH Berlin glaube auch eine Vermittlungsgebühr um die 80 EUR. Das find ich aber noch human.
Die älteren Tiere sind geimpft und durch die Bank weg kastriert, nur bei Neuzugängen eben nur dem Stand der Abgabe entsprechend.
In den Kleinanzeigen bekommst du oft ungeimpfte Tier, die wenn man Glauben schenken darf wenigstens entwurmt sind geschenkt oder für 20 EUR.
Da ist Berlin leider der Markt voll, da wäre ich sehr vorsichtig!!!!!!!!!!
Grüße
Beate