Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wetten, dass die beiden Schnuckels sich spätestens morgen in den Armen liegen? 😉
Das Eis ist vollständig gebrochen und seit gestern abend wird fleißig miteinander gespielt und sich gejagt. Echt schön ... es ist ein deutlicher Unterschied zu Missy alleine.
Ich hab doch noch eine Frage. Wenn sie jetzt raufen, gehts ab und an doch etwas sehr ruppig zu. Also "umarmen" sich und dann wird auch - wenn wahrscheinlich einer zuviel hat - gefaucht und geknurrt. Ohren sind nach hinten gelegt. Gehört das noch zum Spielen? Bzw. zum Grenzenabstecken und Rangordnung abklären? Es gab noch keine Schäden und ich hab immer den Eindruck, dass Yoko sich auch unterwirft, aber es hört sich schon sehr aggressiv an.
Danke Euch 🙂
Ich hoffe ich nerv Euch nicht, aber ich muss nochmal berichten:
Außerdem ist mir heute aufgefallen (Wochenende, ich bin mit den zweien alleine zuhause), dass sie immer mit mir den Raum wechseln. Solange ich im Bett lag, haben sie im Schlafzimmer gespielt. Ich war in der Küche abwaschen, die zwei haben mir dort geholfen. Das ist so knuffig. Und Yoko kommt ganz oft zu mir und gibt Köpfchen und kuschelt sich an und leckt mir die Hand. ... das macht einfach nur glücklich
Anhang anzeigen 53092 Anhang anzeigen 53093 Anhang anzeigen 53094 Anhang anzeigen 53095 Anhang anzeigen 53096